Pfeil rechts
50

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe ein Problem. Bitte glaubt mir die Geschichte, sie ist wahr. Es ist so, also ich hatte mal eine Internetbekanntschaft. Das war vor circa 8 Monaten. Diese Internetbekanntschaft hat mich gefragt was ich gerne mag. Dann habe ich gesagt ich mag gerne Babys. Ich habe ihm dann erzählt, dass ich mal 10 Kinder haben will, was aber jetzt eh nicht mehr so ist. Dann habe ich gefragt, ob er Kinder hat, weil er hat mir gesagt er ist verheiratet. Dann hat er mir erzählt, dass seine Frau unfruchtbar ist und die letzte Behandlung haben. Dann habe ich ihm gesagt, dass wenn ich mal 10 Kinder habe, dann schenke ich ihm und seiner Frau eines (das war sehr naiv von mir, weil ich weiß ja nicht ob ich einen finde, der das dann auch macht). Jetzt wprde ich das auch nicht mer so machen. Dann hat er irgendwie gesagt ob ich eine Affäre mit ihm will und dann ein Kind mit ihm will und dann habe ich ja gesagt. Irgendwann wollte er dann immer meine Handynummer haben und ich wollte es ihm aber nicht geben. Dann hat er gesagt ,,Ich werde dich schon noch finden". Das hat mir sehr Angst gemacht. Ich habe ireendwann einmal aufgehört mit ihm zu chatten, weil er ja immer meine Handynummer wollte und ich sie aber nciht hergeben wollte.
Was glaubt ihr warum er meien Handynummer immer wollte? Kann man damit die Adresse rasufinden? Ich habe mich dann auch auf einer anderen Platform im Internet angemeldet und habe dort um Rat gefragt und mir ist dann irgendwie vorgekommen dass er sich dort als andere Mädchen ausgegeben hat. Aber wahrscheinlich fühle ich mich nur verfolgt.
Jetzt ist mein Problem mein Traumberuf ist Ärztin zu werden und jetzt habe ich Angst dass er mich irgendwie findet und mich dann umbringt. Er weiß meinen Vornamen und hat vielleicht ein Bild von mir. Ich weiß nicht genau, ob er ein Bild von mir hat, weil ich habe mal mit einen anderen geschrieben und weiß nicht ob das dersselbe war. Jetzt habe ich Angst dass er einen Hacker ode Spion beauftragt und mich irgendwie findet. Glaubt ihr das? Er war sehr komisch. Einmal habe ich ihm erzählt, dass ich versehentlich im Unterricht gefurzt habe und dann hat er irgendwas sehr komsiches geantwortet. Ich kann mich aber nicht mehr so geanu erinnern.
Jetzt ist meine Frage, ist es besser für mich, dass ich irgendeinen Beruf erlerne, wo ich anonym bleibe oder kann ich schon Ärztin werden? Ich habe irgendwie Angst, dass ich mich dann im Studium wegen dem nicht mehr so konzentrieren kann und auch später dann nur wegen dem. Was soll ich jetzt machen? Mir ist auch diese Internetbekanntschaft sehr kosmich vorgekommen, wie er schreibt. Ich habe irgendwie Angst vor ihm. Soll ich zur Polizei gehen. Dann habe ich aber auch Angst dass das meien Eltern erfahren. Mit meinen Eltern kann ich aber nicht reden.
Ist das übertireben von mir, weil ich so Angst habe? Was würde die Polizei machen?
Würdet ihr auch so Angst haben?

29.12.2020 22:56 • 30.12.2020 #1


110 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Annabella:
Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor Woher kennst du die Geschichte?



Ich bin mir ziemlich sicher das ich sowas hier schonmal gelesen habe innerhalb des letzten halben Jahres denn nein ich bin in keinem anderen Forum

29.12.2020 23:13 • x 1 #2



Ich fühle mich verfolgt und bedroht

x 3


Ja ich habe diese Frage hier schon einmal gestellt glaube ich.

29.12.2020 23:14 • #3


Lottaluft
Zitat von Annabella:
Ja ich habe diese Frage hier schon einmal gestellt glaube ich.



Dann hast du bereits einige Antworten dazu bekommen nehme ich mal an
Und deinen Account hast du erst seit heute
Soll mir aber auch egal sein

29.12.2020 23:18 • #4


Acipulbiber
spezifische-phobien-f55/ist-das-uebertrieben-t106267.html
Sorry, kommen da noch mehr solcher Geschichten

29.12.2020 23:23 • x 1 #5


bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich machen soll.

29.12.2020 23:24 • #6


portugal
Internet kann sehr gefaehrlich sein. Bitte gebe doch keine Nummern heraus, treff Dich nicht mit ihm.

Alleine die Tatsache, dass er verheiratet ist und Dir vorschlaegt, eine Aeffaere mit Dir zu haben sollte Dich abschrecken.

Schmeiss die handy Karte weg und besorg Dir eine neue Nummer.

29.12.2020 23:25 • #7


das habe ich eh schon geamcht, aber kann mir noch was Schlimmes passieren?

29.12.2020 23:25 • #8


war er glaubst du wirklich verheiratet? Ich wollte eigentlich eh keine Affäre aber wollte dann nicht mehr nein sagen.

29.12.2020 23:27 • #9


Safira
Wie alt bist du und wie lange hast du diese Ängste schon?

29.12.2020 23:27 • #10


Safira
Zitat von KrisenGebieter:
Ah, das ist hier Quasie der open live chat# The LiveLife Radio

Nein ist er nicht, schau mal auf der oberen Desktop Leiste. Da stehen mehrere Reiter. Auch der Chat Reiter

Ich hoffe nicht dass du das jetzt wirklich hier lustig findest

29.12.2020 23:29 • #11


Ist das alles schlimm?

29.12.2020 23:32 • #12


Safira
Zitat von Annabella:
Ist das alles schlimm?

Ich denke vor dem Typ brauchst du keine Angst haben. Er hat doch keinerlei Kontaktdaten von dir. Keine Adresse. Nichts.

du solltest aber deine Ängste behandeln lassen. Bist du in Therapie oder ähnliches? Hast du schon mal mit jemanden persönlich darüber gesprochen?

29.12.2020 23:33 • #13


KrisenGebieter
nein, wollte niemandem schaden, bin nur überfordert und mag wortspiele !

29.12.2020 23:38 • x 1 #14


Er weiß meinen Vornamen und hat vielleicht ein Bild von mir. Ist das schlimm?

29.12.2020 23:39 • #15

Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
Nein das ist nicht schlimm

29.12.2020 23:40 • #16


portugal
Weiss ich nicht ob Dir noch was schlimmes passieren kann.

Falls Du Bilder von Dir gesandt hast, koennte es gut sein, dass er die woanders postet.

Hast Du ihm gesagt, in welcher Stadt Du lebst?

29.12.2020 23:41 • #17


portugal
Zitat von Annabella:
Glaubt ihr das? Er war sehr komisch. Einmal habe ich ihm erzählt, dass ich versehentlich im Unterricht gefurzt habe und dann hat er irgendwas sehr komsiches geantwortet. Ich kann mich aber nicht mehr so geanu erinnern.


Was hat das jetzt mit Deiner Angst zu tun?

29.12.2020 23:44 • #18


Safira
Zitat von portugal:
Was hat das jetzt mit Deiner Angst zu tun?

Dadurch steigert man sich in diese Ängste rein. Durch komisches reagieren der anderen. Das macht Angst, auch oft im Nachhinein

29.12.2020 23:46 • #19


Ein Bild hat er glaube ich eh nicht. Außer er hat sich als jemand anderer ausgegeben, weil irgendwer hat ein Bild. Ich glaube er weiß das Bundesland.

29.12.2020 23:46 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag