Pfeil rechts
50

Acipulbiber
Zitat von kleinpübbels:
Wie viele threads zu dem Thema willst du noch machen?

Deshalb hatte ich doch gestern schon gefragt, wann die nächste Geschichte kommt

30.12.2020 15:30 • x 1 #81


A
Die erste Geschichte ist war. Glaubst du mir das nicht?

30.12.2020 15:31 • #82


A


Ich fühle mich verfolgt und bedroht

x 3


Icefalki
Zitat von Annabella:
Ich wollte ja nur sehen was schlimmes passieren kann.


Was du tust ist ein Spiel mit dem Feuer. Mal sehen, was zündeln so anrichten kann.

Dadurch kannst du deine Probleme, warum auch immer, prima ausleben, denn du willst dich in dieser Fantasie aufhalten. Deine erfundene Geschichte zeigt das ganz deutlich.


Zitat:
Die letzte Geschichte mit dem treffen war erfunden. Ich wollte nur sehen was ihr schreibt was alles schlimme passieren kann.


Mehr muss man darüber nicht mehr schreiben. Lass dich dringend behandeln, denn Nutzen am Verfolgungswahn geniessen, ist echt krank.

30.12.2020 15:32 • x 1 #83


Frau_Pübbels
Zitat von Annabella:
Die erste Geschichte ist war. Glaubst du mir das nicht?

Ich denke, niemand glaubt dir hier noch. Sowas passiert wenn man lügt.
Lebe damit.

30.12.2020 15:32 • x 1 #84


A
Es tut mir leid.

30.12.2020 15:33 • #85


Safira
bitte rufe eine Psychiatrische Ambulanz an oder irgendwas ähnliches

30.12.2020 15:34 • x 1 #86


Islandfan
Mich ärgert es besonders, weil ich durch einen Stalker in meiner Jugend jahrelang traumatisiert war. Und im Forum gibt es bestimmt noch andere User, die das schon erlebt haben. Es ist ein Schlag ins Gesicht, wenn dann jemand einfach so unsensibel ist und so eine Geschichte erfindet.

30.12.2020 15:35 • x 3 #87


A
Es hat mir gerade ein Mann von hier eine persönliche Nachricht geschrieben und antwortet jetzt nicht mehr. Er hat gesagt dieser Typ wollte nur Sex. Dann habe ich gefragt ob er ein Mörder ist also der mit dem Versprechen. Kann man durch eine Nachricht irgendwas rausfinden? Ich habe jetzt wirklich Angst.

30.12.2020 15:36 • #88


J
Es gibt zwei Optionen

1. Du bist vollkommen gesund und verarscht uns hier alle nur. Warum und was bringt dir das? Erfüllt dich das?

2. Du hast wirklich psychische Probleme. Dann such dir professionelle Hilfe! Was hindert dich daran?

Es ist also glaube ich besser, wenn dich hier auf dem Forum ab jetzt ignorieren.

30.12.2020 15:37 • x 2 #89


Frau_Pübbels
Nächste Runde...

30.12.2020 15:37 • #90


A
Bitte helft mir.

30.12.2020 15:38 • #91


Angor
Zitat von Annabella:
Es hat mir gerade ein Mann von hier eine persönliche Nachricht geschrieben und antwortet jetzt nicht mehr. Er hat gesagt dieser Typ wollte nur Sex. Dann habe ich gefragt ob er ein Mörder ist also der mit dem Versprechen. Kann man durch eine Nachricht irgendwas rausfinden? Ich habe jetzt wirklich Angst.

Lass es einfach sein, niemand glaubt Dir hier noch.

30.12.2020 15:38 • x 2 #92


A
Er hat gerade geantwortet und gesagt dass das ein verrückter war weil er das gesagt hat.

30.12.2020 15:40 • #93


Angor
Zitat von Annabella:
Bitte helft mir.

http://www.theta-healing-deutschland.de/notfallnummern

30.12.2020 15:41 • x 2 #94


Frau_Pübbels
Zitat von Annabella:
Er hat gerade geantwortet und gesagt dass das ein verrückter war weil er das gesagt hat.

So, du hast eine Antwort. Geht es dir jetzt besser?

30.12.2020 15:41 • #95


A
Es geht

30.12.2020 15:42 • #96


Angor
Kann bitte mal das @Psychic-Team schauen? Man weiß ja gar nicht, welchen Beitrag man melden soll.

30.12.2020 15:43 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Ich sag dir jetzt mal was: nein, niemand wird dich umbringen. Warum sollte der typ das tun?
Weist du wie oft Menschen sowas sagen und nichts passiert? Oft.
Ich schreib auch nur noch, weil ich grade nix anders zu tun habe.

30.12.2020 15:44 • #98


Acipulbiber
ich hatte gestern fast ein schlechtes Gewissen, weil ich nachfragte wann die nächste Geschichte kommt.. Ich hab mich gefragt, ob ich ihr Unrecht getan hab.

Jetzt denke ich, Ich hab selten mal befürwortet, daß jemand gemeldet wird. In dem Fall finde ich es mehr als angebracht.


Du fühlst Dich verfolgt und bedroht. Ich fühle mich vera.......

30.12.2020 15:44 • x 2 #99


Hoffnungsblick
Zuerst die User hier an der Nase herumführen - und dann noch um Hilfe rufen?! Gehts noch?!

Du brauchst dich nicht zu wundern über die Reaktionen, die dir das Leben für dein Verhalten bietet.

30.12.2020 15:46 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag