Pfeil rechts
50

Safira
Ich habe das noch nie gehört. Ich habe aber auch nie gezielt nach solchen Informationen gesucht. Ich denke das ist ein extremer einzelfall. Die Wahrscheinlichkeit um zu kommen ist woanders wesentlich höher.

30.12.2020 00:02 • #41


A
Ok danke für alle Tipps von dir

30.12.2020 00:04 • #42


A


Ich fühle mich verfolgt und bedroht

x 3


Safira
Vertrau dich bitte jemanden an. Dann wird es dir besser gehen. Diese Angst ist doch auch doof oder?

30.12.2020 00:05 • #43


A
Ja ok das werde ich machen.

30.12.2020 00:08 • x 1 #44


S
Schreibe mir bitte keine PN's - schreib bitte hier fuer alle

30.12.2020 00:17 • x 1 #45


Safira
Hier schau mal Annabella

https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

Wir sind hier auch alle keine Ärzte oder Psychologen. Du brauchst professionelle Hilfe

30.12.2020 00:22 • #46


K
Ja, schon gut, bist wohl gereizt. Prf Hilfe hab ich längst ! Bitte nächstesmal nicht so plump danke !

30.12.2020 00:24 • #47


K
Zitat von Safira:
Hier schau mal Annabella Wir sind hier auch alle keine Ärzte oder Psychologen. Du brauchst professionelle Hilfe

sry hab zu spät gesehen, das du ja safira bist und nicht Annabella. tut mir leid.ich lerne langsam halt !

30.12.2020 00:32 • x 1 #48


Angor
Hallo

Ich bin der gleichen Meinung wie @Safira
Du brauchst dringend professionelle Hilfe denn Du scheinst so eine Art Verfolgungswahn zu entwickeln.

Das ist weißgott nicht abfällig gemeint, ich kenne das von meiner Schwägerin, die abstruse Vorstellungen hatte, dass man ihr Schaden zufügen wollte.

Diese ständigen Vorstellungen, was könnte passieren, gehen schon in Richtung Zwangsgedanken.

Was diese Internetgeschichten angeht, warum begibst Du Dich in solche Situationen? Warum verschickst Du Bilder von Dir?

LG Angor

30.12.2020 08:26 • #49


A

30.12.2020 14:52 • #50


Islandfan
Auf keinen Fall! Ich würde mich niemals zum ersten Date in der Wohnung eines fremden Mannes treffen. Das kann gefährlich sein. Eigentlich sollte ein guter Mann dafür Verständnis haben.
Was meint er mit ich werde dich schon noch finden?

30.12.2020 14:54 • #51


Safira
liebe Annabella, aufgrund Deiner letzten Themen und Unterhaltungen, empfehle ich Dir Ernsthaft, lieber einen Psychiater zu treffen als wild fremde Tinder Männer.

30.12.2020 14:54 • x 2 #52


Hoffnungsblick
Zitat von Annabella:
aber er möchte unbedingt bei sich in der Wohnung.


Ganz ehrlich, da würde ich nicht hingehen.

Zitat von Annabella:
Er ist mir sehr komsich vorgekommen.


Wenn er dir sehr komisch vorkommt, dann trau deinem Gefühl.

Zitat von Annabella:
,,Ich werde dich schon noch finden.


Das klingt auch nicht vertrauenswerweckend.
Mein Rat: Sei hier vorsichtig.

30.12.2020 14:56 • x 1 #53


J
Ganz kurz gefasst: Mach es nicht!

30.12.2020 15:00 • x 1 #54


FeuerWasser
Zitat von Annabella:
,,Ich werde dich schon noch finden

Alleine dieser Satz wäre für mich ausreichend um den Kontakt sofort zu beenden. Dafür müsste ich keine Fremden mehr befragen.

30.12.2020 15:00 • x 2 #55


Islandfan
Und wenn er jetzt die Ausrede hat, dass wegen Corona die Cafes geschlossen sind, dann schlag ihm vor, einen Coffe to go zu holen und einen Spaziergang in einer belebten Umgebung zu machen. Wie Hoffnungsblick schon sagt, wenn dein Gefühl ein schlechtes ist, dann spricht das schon Bände. Aber egal wie nett ein Kerl im Internet herüberkommt, würde ich das von Grund aus ablehnen, mich in einer privaten Wohnung (egal ob bei dir oder bei ihm) zu treffen.

30.12.2020 15:01 • x 1 #56


A
Ok 8ch werde mich nicht treffen aber was glaubt ihr heißt das ich werd dich schon noch finden?

30.12.2020 15:04 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Ok Ich werde mich nicht treffen. Aber was glaubt ihr heißt das ich werd dich schon noch finden?

30.12.2020 15:05 • #58


Islandfan
Ich bin jetzt etwas verwirrt, da ich gerade erst gesehen habe, dass der Thread nun unter einem anderen Titel läuft. Ich frage mich allen ernstes, wieso du dich überhaupt noch mit diesem Typen treffen willst, der dich verfolgt. Oh man, brich den Kontakt ab und vergiss meinen Vorschlag mit dem Treffen in einer belebten Umgebung.

30.12.2020 15:06 • x 1 #59


A
Das ist ein anderer.

30.12.2020 15:08 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag