Pfeil rechts
50

A
Der Titel wurde glaube ich von den Moderatoren geändert

30.12.2020 14:09 • #61


A
Was meint ihr heißt dieser satz?

30.12.2020 14:12 • #62


A


Ich fühle mich verfolgt und bedroht

x 3


A

30.12.2020 14:17 • #63


FeuerWasser
Ernsthaft? Und dafür verschwendet man die Zeit von Usern die sich Problemen annehmen was sie eigentlich gar nicht müssten?

30.12.2020 14:17 • x 2 #64


A
Es tut mir leid. Aber bitte meldet es nicht den Moderatoren. Ich werde so was nicht mehr machen.

30.12.2020 14:18 • #65


Angor
Zitat von Annabella:
Was meint ihr heißt dieser satz?

Wieso tust Du das? Du chattest mit wildfremden Männern, willst Dich mit ihnen treffen, einem bietest Du ein Baby an, ich rate Dir lösche sämtliche Accounts von Dir, ob Tinder oder weiß der Geier wie die alle heißen und kümmere Dich erst mal um Deine psychische Gesundheit, da liegt nämlich einiges im argen.
Zitat:
Die letzte Geschichte mit dem treffen war erfunden. Ich wollte nur sehen was ihr schreibt was alles schlimme passieren kann.

Ach so, Du denkst auch, mit uns kannst Du es machen, gehts noch? Viele machen sich hier Gedanken und Du lachst Dir eins ins Fäustchen.
Vergiß was ich oben geschrieben habe, biete meinetwegen weiter Deine Babys an oder was weiß ich, aber nutze hier nicht weiter die Hilfsbereitschaft der User aus, das finde ich unmöglich!

Aber ich glaube Dir eh kein Wort mehr.

30.12.2020 14:18 • x 3 #66


Frau_Pübbels
Wie viele threads zu dem Thema willst du noch machen?

30.12.2020 14:19 • x 1 #67


Islandfan
Das ist ja wohl eine Unverschämtheit. Hier suchen Leute echte Hilfe und keine Drehbuchideen für einen Horrorfilm.

30.12.2020 14:19 • x 2 #68


A
Die Geschichte mit dem Kind war nicht erfunden. Und ich lache gar nicht.

30.12.2020 14:20 • #69


Islandfan
@moderatoren, könnt ihr das mal unterbinden?

30.12.2020 14:21 • x 2 #70


A
Ich wollte ja nur sehen was schlimmes passieren kann.

30.12.2020 14:21 • #71


Angor
Zitat von Annabella:
Die Geschichte mit dem Kind war nicht erfunden. Und ich lache gar nicht.

Du bist echt krank, suche Dir professionelle Hilfe. Hier kann Dir niemand helfen, und nach dieser Aktion von Dir wird es auch wohl keiner mehr tun.

30.12.2020 14:22 • #72


Frau_Pübbels
Ich finde dich, um ehrlich zu sein, ziemlich anstrengend.
Kennst du den Spruch : Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Auch wenn er doch die Wahrheit spricht?
Denk mal drüber nach.

30.12.2020 14:23 • x 1 #73


J
Schäm dich bitte einfach nur. Es gibt hier Leute, die haben ernsthafte Sorgen und Probleme und du nutzt das hier so dreckig aus. Frag dich selber, ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

30.12.2020 14:23 • x 3 #74


S
Und dann schreibt sie mich noch privat an und bittet mich um Meinung.

Bist jetzt auf der Ignorierliste. Und Tschüss.

30.12.2020 14:23 • x 2 #75


A
Mein ihr ich bin krank weil ich ihm ein Kind versprochen habe oder das letzte erfunden war?

30.12.2020 14:23 • #76


J
Such dir einfach Hilfe und zwar nicht auf dem Forum

30.12.2020 14:25 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Such Dir Bitte Hilfe. Schnell.

30.12.2020 14:25 • #78


Angor
Kannst Du jetzt mal aufhören mit dem Mist? Du hast uns alle angelogen, schreibst wirres Zeugs und nervst mit den immer gleichen Fragen. Such Dir professionelle Hilfe!
Diese Beitrag bezog sich auf den grad vorhin neu erstellten Thread der TE , der jetzt wohl hier eingefügt wurde.

30.12.2020 14:26 • x 1 #79


Frau_Pübbels
Zitat von Annabella:
Mein ihr ich bin krank weil ich ihm ein Kind versprochen habe oder das letzte erfunden war?

Ja ich glaube du bist krank. Aber nicht nur deshalb. Such dir Hilfe und such dir professionelle Hilfe. Und zwar schnell.

30.12.2020 14:29 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag