Pfeil rechts
50

S
Setz den Mann auf die Ignorierliste. Dann belästigt er Dich nicht.

Ich wette Du bist selbst einer und lachst Dich hinter Deinem Bildschirm kaputt.

30.12.2020 15:51 • #101


A
Nein das tue ich sicher nicht.

30.12.2020 15:52 • #102


A


Ich fühle mich verfolgt und bedroht

x 3


A
Nein das tue ich sicher nicht

30.12.2020 15:52 • #103


A
Ich weißt es war ein Fehler.

30.12.2020 15:53 • #104


S
Dieser Mann war ich.

30.12.2020 16:13 • #105


S
Zitat von portugal:
Setz den Mann auf die Ignorierliste. Dann belästigt er Dich nicht. Ich wette Du bist selbst einer und lachst Dich hinter Deinem Bildschirm kaputt.


Ich habe Annabella geschrieben sie soll zum Hausarzt ihres Vertrauens gehen,ihm diese Geschichte schildern und sich von ihm beraten lassen.

30.12.2020 16:16 • #106


S
Huhu Smud. Bist Du auch mal wieder da, schön.
Ich kann Ihre Antworten nicht mehr sehen, schrieb sie nicht, sie wurde belästigt?

30.12.2020 16:22 • #107


Acipulbiber
Zitat von portugal:
Huhu Smud. Bist Du auch mal wieder da, schön. Ich kann Ihre Antworten nicht mehr sehen, schrieb sie nicht, sie wurde belästigt?


Nein, nur daß sie eine Nachricht erhielt.

30.12.2020 16:27 • #108


S
Hallo Portugal .Ja bin auch ab und zu da.Ich habe Annabella persönlich geschrieben:Wollte das nur hier klarstellen:das ich meinte:ihr verfolgter wolle nur Sex.Und ich habe ihr geschrieben:Man kann an allem sterben:Autounfall,Flugzeugabsturz oder auch an Mord....... .Ich denke ihr Verhalten ist krankhaft und sie sollte zum Hausarzt ihres Vertrauen gehen und ihm dies Geschichte erzählen und sich von ihm beraten lassen

30.12.2020 16:31 • #109


Icefalki
Logo ist das schon ziemlich krank. Aber es geht auch um Aufmerksamkeit, die man immer bekommt, wenn man von Mord usw. schreibt. Und was das Erfinden einer Geschichte anbelangt, nun, wenn das eine nicht reicht, wird eben nachgeschoben.

Eigentlich ziemlich traurig.

30.12.2020 16:36 • x 1 #110


Luna70
Liebe Annabella, ich habe das Thema hier erst mal gesperrt, bis die Moderatoren sich das angeschaut haben. Das heißt aber noch gar nichts, wir Helfer entscheiden sowas nicht. Bitte versuche mal, dich zu beruhigen und suche dir Hilfe. Es haben zwar schon einige die Hilfe-Nummern geschrieben, aber hier zur Sicherheit noch mal:

https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

30.12.2020 16:54 • x 2 #111


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag