Pfeil rechts

V
hallo ihr alle,
bei mir wurde 2004 nach einer panikattacke gener.angsstörung festgestellt und nach der entbindung kamen aggressive zwangsgedanken hinzu.ich habe fürchteliche angst mir oder meinem kind was anzutun.habe ängste keine liebe mutter zu sein .ich habe ängste das mein mann mich verlässt wegen den ängsten und zwangsgedanken.habe ständig den tod im kopf was passiert mit meinem kind wenn ich sterbe ,wenn ich depressiv werde oder was würde sie später von mir denken wenn ich mich umbringe usw.usw.bin ständig unter strom und ängsten.kann meine zeit mit meinem kind garnicht richtig geniessen.mir ist seit gestern eingefallen das ich mich als jugenliche im alter von 16 jahren oder so versucht hatte 2 mal umzubringen.prommt kommt der gedanke was ist wenn dein hirn doch sagt mache es zum 3mal. nehme seit 3monaten keine medis.mehr ein bzgl.nebenwirkungen.mit medis hatte ich auch keine positiven gedanken.ich weiss nur das ich kämpfen werde um meinetwegen und meiner familie.
danke fürs zuhören
liebe grüsse
vollerhoffnung

24.03.2010 23:32 • 24.03.2010 #1


2 Antworten ↓


P
Herzlich Willkommen!
Zitat:
.ich weiss nur das ich kämpfen werde um meinetwegen und meiner familie.

Das ist ja schon mal sehr positiv.
Warst Du in Therapie? Fühlst Du Dich Deiner Belastung nicht gewachsen?

24.03.2010 23:35 • #2


V
ich hatte zusammen gerechnet 5 jahre lang bis ende november therapie.habe auch dabei vieles gelernt über ängst und zwangsgedanken.ich fühle mich auch der belastung gewachsen. wie jeder mensch ab und zu mal das gefühl nix sehen und nix hören.

25.03.2010 00:03 • #3