Pfeil rechts

Zoellner80
Hallo Leute
Ich weiss nich ob ich das hier mal beschrieben habe..Seit ich den ganzen kram habe geht im kopp ja fast nochts mehr..weiss nich warum aber is halt so.klar denken geht eigendlich und konzentrieren geht auch..
Nur hab ich seit ner längeren Zeit keine Bilder aus der vergangenheit im kopf..wenn ich zb im bett liege und über letzte tage nachdenke kriege ich keine bilder...ich seh zb wie ich mit meinen kindern aufn spielplatz bin.dann hab ich 2-3 sekunden die bilder im kopf und dann is alles wieder wech.
Nix zu machen..genau wie träume. .weiss nich wie lange ich nix mehr geträumt habe..
Gestern abend bzw heut nacht wars soweit..ich hab geträumt..zwar totalen blosdsinn und ich bin gleich wach geworden ne stunde nachdem ich eingeschlafen bin,aber ich hab hoffnung weil es ja ein ereigniss war was total normal is, ich es aber schon lange nich mehr hatte..
Vielleicht gehts jetzt langsam wieder vorwärts hat sich nach solanger traumlosen zeit trotzdem komisch angefuhlt
Grüsse

14.05.2015 17:56 • 14.05.2015 #1


2 Antworten ↓


Es gibt halt immer seine Hochs und Tiefs, aber für mich wirkt es so als ob es wieder aufwärts geht
wünsche dir jedenfalls alles Gute!

14.05.2015 19:20 • #2


Zoellner80
Danke
Ja für mich isses auch ne vorwärts bewegung..allein weil es was normales is was wech war.

14.05.2015 19:26 • #3




Dr. Reinhard Pichler