Pfeil rechts

H
Hallo GastB

Seit ich dich hier kenne, bist du nur als Ratgeber, Schreibfehlerkontrolleur, Forentechnikmeckerer,
oder wie im letzten Sommer als Mobbinggehilfe von Solitärbaum unterwegs gewesen.

Liebe Grüsse, Helpness

23.03.2009 17:56 • #61


G
Zitat von Helpness:
Hallo GastB

Seit ich dich hier kenne, bist du nur als Ratgeber, Schreibfehlerkontrolleur, Forentechnikmeckerer,
oder wie im letzten Sommer als Mobbinggehilfe von Solitärbaum unterwegs gewesen.

Liebe Grüsse, Helpness


Und was soll dabei das letzte ?

23.03.2009 18:41 • #62


A


Hilfe,mein Mann hat das 3 Affen Syndrom.Warum und was hilft?

x 3


S
Ja Helpness,

dabei vertritt sie aber ihre Meinung und hat auch sinnvolles zu sagen, was man von dir weniger behaupten kann. Was hast du eigentlich gegen Mobbing...du bist doch immer gern dabei...nur falls dir das noch nicht so aufgefallen ist.
Mir sind Menschen. die ihre Meinung vertreten lieber, als die kleinen Opportunisten, wie du.
Du bist 50. Werd endlich erwachsen!

Habe fertig

23.03.2009 18:55 • #63


H
Danke Smoothie, du warst letztes Jahr noch nicht hier, und kannst dir daher kein Urteil zur Sache GastB erlauben.

Versuchst du jetzt auch hier im Forum zum Mobber zu werden, nachdem deine abartigen YouTube Links nicht so auf grosses Interesse gestossen sind, und manche Teilnehmer eher verschreckt haben?

Ich vertrete hier meine Meinung klar, ehrlich und deutlich, daher werde ich von Teilnehmern wie ihr es seid auch andauernd angegriffen und beleidigt. Habe ich dich hier irgendwo angesprochen, angegriffen oder beleidigt?

Solltest du mich hier noch einmal beleidigen ( Zitat: ...die kleinen Opportunisten, wie du... ), dann weht hier ein anderer Wind.

23.03.2009 19:25 • #64


G
Sag mal, Helpness, geht's noch?!

DU bist im Moment derjenige, der mit Mobbing anfängt - niemand sonst! Jetzt mobbst du nicht nur mich, sondern auch gleich noch Smoothie mit! Pass DU bitte auf, dass das nicht weiter ausartet, sonst wirst du dich umschauen müssen.


Und warum mobbst du jetzt? Soweit ich das sehe, deswegen:

a) Weil ich dir widersprochen habe

b) weil du es nicht ertragen kannst, wenn jemand hier mehr Einfluss hat als du. (Ob wirklich oder nur deiner Meinung nach. )

Du hast hier innerhalb von nur 9 Monaten knapp 4.000 Beiträge geschrieben - das ist, mit großem Abstand zur Nr. 3 mit 2446 - die zweithöchste Beitragsanzahl seit Beginn des Forums im Mai 2002. :1:
Du domininierst hier also ganz erheblich. Und davon sind viele Beiträge belehrend, beratend, und leider nicht wenige mobbend.

Also halt dich mal ein bisschen zurück, zumindest was Attacken angeht.

Denn du bist dann ein paar Seiten später wieder ganz vorne, wenn es um Moralpredigten geht, dass man sich doch nicht streiten soll und so weiter.

Halte hier Frieden.

23.03.2009 19:39 • #65


H
@ GastB

Mein letzter Beitrag hat sich ausschliesslich an den Teilnehmer Smoothie gerichtet. Wenn du dich dennoch angesprochen fühlst, dann ist das deine Sache. Wenn du zusätzlich noch in dieser bedrohenden Form antwortest und beleidigst, dann ist das jedoch ein persönlicher Angriff gegen mich, und damit ein übertreten der Forenregeln.

Da du letztes Jahr (ggf. für jeden hier im Forum nachlesbar) zusammen mit dem damaligen Teilnehmer Solitärbaum (der damals im Verlauf Forenverbot/Sperre bekommen hat), übele Nachrede (bezüglich meines letzten Arbeitsplatzes), extremes Mobbing, zusammen mit Beleidigungen und Drohungen gegen mich veranstaltet hast, bist du natürlich leider für mich ein Teilnehmer, vor dem ich keinerlei Achtung oder Vertrauen mehr aufbringen kann.

Das unaufgeforderte Herabwürdigen und kritisieren meiner Zukunftserwartungen und Hoffnungen, die mir persönlich das Leben gerettet haben, und in keinem Bezug zu dir stehen, sowie das kritisierende Mitzählen meiner Beiträge oder das freche korregieren einiger Tippfehler von mir in der Vergangenheit, untermauern meine Fragwürdigkeit in Bezug auf deine Person nur noch zusätzlich.

Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich sachlich auf einen Beitrag mit einer anderen Meinung antworte, oder ob ich den Teilnehmer persönlich auf beleidigende Art anspreche. Letzteres (sowie auch Mobbing) habe ich niemals getan. Meine Meinung, meine Erfahrungen etc. werde ich ja wohl in einem Selbsthilfeforum noch frei äussern dürfen, genauso, wie ich mich gegen persönliche Angriffe, Beleidigungen und Mobbing noch verteidigen und schützen darf.

Aufgrund deiner öffentlichen Behauptung und Unterstellung, dass ich hier seit Juni 2008 in fast 4000 Beiträgen nahezu nur Mobbing betrieben und Unfrieden gestiftet hätte, fühle ich mich dir gegenüber von allen Anstandsregeln und aller Rücksichtnahme entbunden.

Gruss, Helpness

24.03.2009 11:34 • #66


G
@ Helpness

An Anstandsregeln müssen wir uns hier alle halten, dem haben wir bei der Registrierung zugestimmt.

Meine Beiträge über Erwartungen waren im Pech-Thread von Texus, hatten eigentlich gar nichts mit dir zu tun, sondern standen im Zusammenhang mit guten Beiträgen anderer User und waren rein philosophischer Natur; da hast du dich eingeklinkt und Beiträge missverstanden und missgedeutet und daraus abgeleitet, dass ich dir deine Erwartungen verbieten wolle. (Wie könnte ich das?! )

kummerecke-f31/schockierendes-pech-mit-den-frauen-t19575-110.html

Ich antworte dir per PN, denn das gerät hier sonst total Off Topic. Dies ist ein Thread von frau über ihr Thema.

24.03.2009 12:31 • #67


F
http://www.youtube.com/watch?v=I9IlMO4fujs


Das gefällt mir gut.Hatte es auch mal eine Zeit lang als Klingelton.

24.03.2009 16:24 • #68


H
Hallo GastB

Wenn deine Beiträge nicht auf meine schlechten (die anderen sind ja gut wie du schreibst, also wieder einmal eine Beleidigung von dir!) Beiträge abgezielt waren, dann hättest du sie nicht per Zitat mit mir in Verbindung bringen dürfen.
Danke, dass du selber hier den Link gepostet hast, wo jeder Interessierte deine eigene Unaufrichtigkeit nachlesen kann.

In der Zeit, wo du dich hier mit Rechtschreibkorrekturen oder mit technischen Bildschirmauflösungen beschäftigt hast, war es sehr viel angenehmer im Forum.

Damit möchte ich nun aber entgültig den Dialog mit dir beenden, warum habe ich vorstehend umfangreich gepostet.

Mit diesen Worten möchte ich nun auch wieder hoffen, dass dieser Thread zum ürsprünglichen Thema zurückkehren kann.
Dieses heisst, wie gehe ich mit einem Lebenspartner um, der mich nicht mehr wirklich zur Kenntnis nimmt ?

Helpness

24.03.2009 17:28 • #69


F
Hallo!
um zum Thema zurückzukommen:Er wird im Moment etwas gesprächiger.
Ich erwarte nichts und nehme mich ganz raus.Das merkt er.
Liebe Grüße

25.03.2009 07:09 • #70


H
Hallo Frau

Vielleicht hat er so etwas wie eine Auszeit gebraucht.
Ihr solltet in nächster Zukunft, den Moment der höchsten Gesprächsbereitschaft dafür benutzen, um einmal darüber zu reden.

Sage ihm, wie es ist nicht mehr wirklich zur Kenntnis genommen zu werden, wie du dich dabei fühlst, und das dies eigentlich das Schlimmste ist, was man einem Menschen antun kann.

Liebe Grüsse, Helpness

25.03.2009 11:31 • #71


F
danke Helpness,aber das habe ich oft gesagt.Er muß es glaube ich selber spüren.
Ich habe keine Erwartungen mehr an Ihn,das spürt er sehr genau.
Jetzt kann er mich nicht mehr verletzen,das spürt er auch.
Da hab ich nun einen emotionellen Graben gezogen,und das befreit

25.03.2009 11:35 • #72


H
Ich nix praktische Erfahrung,
aber kann genau das nicht auch zum totalen Auseinanderleben führen ?

25.03.2009 12:13 • #73


F
schlimmer wie vorher wird es nicht,da es nicht geht

25.03.2009 12:25 • #74


G
Hallo frau, das führt bestimmt zu einem Zerwürfnis, solange ihr beide noch etwas gefühl in euch tragt. Aber wohl fühlen tust du dich doch nicht glaub ich gelesen zu haben. Hast du ihm schoneinmal (auch wenn er so tut das er nicht zuhört) das du so nicht weitermachen kannst, das du etwas Gefühl Verständnis von ihm brauchst? Das es so einfach nicht mehr geht?
Aber eine Frage an Ihn hast du hoffentlich schon gestellt? Die Frage Willst du noch das ich (indiesem Fall du) bei dir bleibe? Hast du noch ein kleines Gefühl von Zuneigung für mich?
Solange darauf keine Reaktion kommt, hoffe ich für dich das noch gefühl da ist.

Es tut mir wirklich leid frau.

MfG Gefro

25.03.2009 12:30 • #75


F
Danke gefrorenes Licht.ich glaube schon,dass von Ihm noch Gefühle da sind.Nur ändert sich grad bei mir einiges.Ich bin nicht mehr bereit,um Zuwendung zu betteln.Ich habe sonst ein tolles Leben.2 tolle Jungs ,einen Beruf (mit vielen Ferien),der mir Spaß macht,nette Freundinnen etc.Kann selbst entscheiden,hab mir Humor bewahrt und panik und angstattacken weitgehendst im Griff.aber es ist Arbeit,Arbeit,Arbeit...............

25.03.2009 12:51 • #76


H
Wenn man zu einem anderen Menschen noch absolutes Vertrauen und Zuneigung verspürt (man kann das nicht mit seinen Gedanken erfassen, sondern nur mit seinem Gefühl), dann ist es das Reden mehr als wert, um nicht etwas wirklich wertvolles und wichtiges im Leben zu verlieren.

Ausnahmsweise spreche ich hier aus einer erst kürzlich selbst gemachten Erfahrung heraus, aus der ich sehr viel gelernt und begriffen habe.

Liebe Grüsse, Helpness

25.03.2009 13:08 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Ja helpi!so hatte ich mir das immer vorgestellt.Aber da gibt es Menschen mit unterschiedlicher Wahrnehmung.Der eine meint,dass es genügt einen Kasten Sprudel in den Keller zu tragen,der Andere macht das ganze Auto leer-sprich alle Kästen,und der dritte schaut zu.

25.03.2009 13:22 • #78


I
Weiß nicht ob das hilfreich ist, aber es gibt den Spruch: Manchmal muss man Abstand nehmen, um den anderen wieder sehen zu können.

LG Insomnia

25.03.2009 13:37 • #79


H
Ja, und dann gibt es noch den Vierten, der anschliessend noch das ganze Auto putzt,
zwei Wasserflaschen liebevoll im Kühlschrank kalt stellt, und trotzdem alleine bleibt.

Das ist dann der vierte Affe, der, der am Ende alleine übrig bleibt.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .

25.03.2009 13:39 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag