✔ Empfohlene Antwort
Ich drück dich auch mal aus der Ferne.
Ich glaube es wird dir und vielleicht sogar euch beiden gut tun, wenn du mal einen Tag Pause machst und an dich denkst. Du brauchst deine Kraft, jetzt und in der nächsten Zeit auch. Gerade die Intensiv haut einen irgendwie aus den Kufen, mich jedenfalls ganz gewaltig. Die Besuche da muss man auch erst mal verdauen. Vielleicht ist so ein Sonntag zu Hause gar nicht mal so schlecht.
Vielleicht ist es für deinen Mann auch gar nicht so schlimm, wenn er einen Tag keinen Besuch bekommt. Er kann sich ausruhen, ist da wo er ist bestens versorgt. Mir ging es damals nach meiner OP gar nicht so schlecht, aber ich wollte auch nicht, dass mein Mann da täglich auftaucht, und jedes mal ohne mich wieder fährt. Klar hab ich mich gefreut wenn er da war, aber irgendwie war es auch doof da bleiben zu müssen, wenn er sich auf den Heimweg macht. Da war ich doch etwas verstimmter als an dem Tag alleine.
Und nimm es dir nicht so zu Herzen was er sagt, er hat starke Schmerzen, bekommt entsprechend starke Medikamente, verdaut noch den Rest von der Narkose, da kann man schon mal neben sich stehen.
Kann dein Mann vielleicht W-Lan im KH dazu buchen? Dann könntet ihr zumindest darüber schreiben und telefonieren?
Ich drück euch beiden weiter alle Daumen, deinem Mann wünsche ich eine schnelle und gute Genesung und euch beiden alle Kraft und starke Nerven. 🍀
26.07.2025 23:02 •
x 2 #54
Zum Beitrag im Thema ↓