App im Playstore
Pfeil rechts
8

Ich habe bisher im Forum Angst vor Krankheiten unter dem Thread Angst vor Leberkrebs - unsere Nerven liegen blank geschrieben und schreibe jetzt hier weiter.

Verdacht auf Leberkrebs - unsere Nerven liegen blank

Die Vermutung Leberkrebs bei meinem Mann hat sich ja bestätigt und er befindet sich zur Zeit in Behandlung.
Er kämpft weiterhin mit den Nebenwirkungen wie starke Müdigkeit, Übelkeit, Durchfall und jetzt auch noch mit Bluthochdruck.
Nächsten Montag ist ein CT angesetzt. Hier soll festgestellt werden, ob die Immuntherapie überhaupt anschlägt.
Drückt bitte die Daumen.

Gestern 11:54 • 19.06.2025 x 1 #1

7 Antworten ↓

Liebe Dundun,

es ist schwierig, geeignete Worte zu eurer Situation zu finden.
Natürlich wünsche ich Deinem Mann das er seine Krankheit mit der ärztlichen Hilfe
in den Griff bekommt. Das dies nicht unbedingt einfach sein wird, ist leider nicht zu vermeiden.

Dir wünsche ich viel Kraft. Bleibe zuversichtlich und glaube daran, dass es gut für euch
ausgehen kann.

Alles Gute wünsche ich euch.

Bernhard

A

Mein Mann hat Leberkrebs - wie soll es weitergehen?

x 3

Zitat von Dundun:
Ich habe bisher im Forum Angst vor Krankheiten unter dem Thread Angst vor Leberkrebs - unsere Nerven liegen blank geschrieben und schreibe jetzt hier weiter. Die Vermutung Leberkrebs bei meinem Mann hat sich ja bestätigt und er befindet sich zur Zeit in Behandlung. Er kämpft ...

Viel, viel Kraft für die kommende Zeit, Deinem Mann und Dir.

Zitat von Dundun:
Immuntherapie überhaupt anschlägt

Ich hoffe es so sehr. Dieser Dreckskrebs.

Zitat von Dundun:
Drückt bitte die Daumen

Ja, das mache ich. Alles Liebe und Gute für euch.

Ich drück euch beiden ebenfalls ganz fest die Daumen. Ich wünsche dir und deinem Mann alle Kraft und Stärke der Welt und deinem Mann alles Gute und dass die Therapie gut anschlägt.

@Dundun wir drücken!
Egal was passiert, plant was Schönes zusammen!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen

App im Playstore