Pfeil rechts

F



Ok je,wie traurig

25.03.2009 14:46 • #81


H
Nicht ganz so traurig wie es im ersten Moment aussieht.

Der vierte Affe hat nämlich auch einen Mund, und wenn er seiner Angst einmal die rote Karte zeigt,
dann kann er auch wieder seine Bedürfnisse zum Ausdruck bringen, und am Ende doch noch dazugehören.

25.03.2009 15:06 • #82


A


Hilfe,mein Mann hat das 3 Affen Syndrom.Warum und was hilft?

x 3


G
Zitat von frau:
Hallo!
um zum Thema zurückzukommen:Er wird im Moment etwas gesprächiger.
Ich erwarte nichts und nehme mich ganz raus.Das merkt er.


Ich finde, das ist eine vielversprechende Veränderung.

Du wolltest, dass er mehr redet - du hast etwas an deinem Verhalten verändert - er redet mehr.

Wenn das kein Erfolg ist ...!
Ich find's toll, dass du dein Verhalten so umgehend ändern konntest - super.

25.03.2009 16:27 • #83


F


Ja,Gast B. Dank Dir auch noch mal,Du hast tolle Anregungen gegeben.
Hoffe es gibt keinen Rückfall mehr.Sieht auch im Moment nicht danach aus.Liebe Grüße

25.03.2009 16:34 • #84


G
*heftigstdaumendrück*


Das wird schon! Ich glaub daran.

Lg
GastB

25.03.2009 16:42 • #85


C
Hört sich ja gut an frau

25.03.2009 16:44 • #86


F
Ja,gell.Ich glaub auch,dass man im Forum sich verändern kann,denn man ist nicht alleine.Es tut gut.Danke

25.03.2009 16:55 • #87


C
Ja, das Forum kann wirklich eine große Unterstützung sein, man ist nicht mehr so alleine mit seinem Elend und kann durchaus gute Tipps bekommen. Wenn man schon von Normalos nicht verstanden werden kann, so doch oft hier.
Grüssli
Iris

26.03.2009 09:43 • #88


H
Nicht nur gute Tipps, sondern sehr viel mehr. Neuen Lebenswillen und Lebensmut.

26.03.2009 09:49 • #89


F
Hallo Iris!ich fühl mich so was von normal.
Und mir kann keiner mehr was einreden

26.03.2009 09:50 • #90


C
Na, wenn das kein Erfolg ist, Glückwunsch

26.03.2009 09:52 • #91


H
Hallo Frau

Eine positive Nebenwirkung des Forums:
Wenn ich die Clownsbeiträge und Ähnliches lese, dann fühle ich mich auch sofort wieder völlig gesund.

Liebe Grüsse, und gleich weg muss, Jörg

26.03.2009 09:54 • #92


F
ja,stimmt


VIEL GLÜCK.wir hören.bin aber erst um 16 uhr zuhause

26.03.2009 09:57 • #93


G
Zitat von Helpness:
Hallo Frau

Eine positive Nebenwirkung des Forums:
Wenn ich die Clownsbeiträge und Ähnliches lese, dann fühle ich mich auch sofort wieder völlig gesund.

Diese Äußerung fällt unter Mobbing! Das ist Stimmungsmache gegen User, Erzeugung einer feindseligen Stimmung auf Kosten einzelner User.
Unterlass doch bitte die ständigen Seitenhiebe auf irgendwen! Das provoziert nur wieder neuen Streit. Und du stellst dich anschließend als Friedensengel dar und rufst nach Threadschließung.

Jetzt wirst du wieder kochen, dich als von mir gemobbt bezeichnen usw.. Du hältst offene Kritik für Mobbing. Aber DAS ist Mobbing: Stimmungsmache gegen jemanden.


Bitte an alle: Seid wachsam und unterstützt sowas nicht, sondern weist gleich darauf hin, wenn jemand entgleist. Dann eskalieren die Dinge nicht so.

26.03.2009 12:35 • #94


H
An GastB

Ich fordere Sie hiermit letztmals auf, das Forenmobbing gegen meine Person,
welchen Sie seit August 2008 mit Unterbrechungen betreiben, unverzüglich zu beenden !

Hochachtungsvoll, Helpness

26.03.2009 13:05 • #95


G
Das war ja klar, Helpness. Du kannst immer nur die Splitter in den Augen der anderen sehen, aber nicht den Balken in deinem eigenen.


Es war in diesem Thread alles friedlich und schön:

frau hatte sogar einen tollen Erfolg gemeldet, andere haben ihr dazu gratuliert, sie freute sich, alles war geradezu IDEAL - und da kommt Helpness und bringt da völlig unnötig und unpassend UNRAT rein.

Unterlass einfach die Mobberei, und alles ist gut.

Und wenn du dich auf irgendwelche alten Dinge aus dem Vorjahr beziehst, ist das zum einen merkwürdig nachtragend

und zum anderen für mich und für andere nicht nachvollziehbar. Ich habe dich noch nie gemobbt, sondern allenfalls kritisiert - so wie jetzt auch. Das kannst du nicht ertragen. Das gehört aber zum Erwachsensein dazu.

Lass einfach so negative Bemerkungen wie die oben von mir kritisierte sein, dann ist alles in Ordnung.

26.03.2009 13:14 • #96


S
Zitat von GastB:
[quote=


Bitte an alle: Seid wachsam und unterstützt sowas nicht, sondern weist gleich darauf hin, wenn jemand entgleist. Dann eskalieren die Dinge nicht so.


ich werde es mir merken

26.03.2009 17:03 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

F
ich mir auch,und ich möchte von keinem ,dass man mobbt,den das ist




ab sofort bitte in keinem beleidigenden Ton.
wir können unterschiedlich diskutieren und denken
aber anständig


Mein Mann spricht etwas mehr

26.03.2009 17:14 • #98


C
Supi frau

26.03.2009 17:17 • #99


S
Freu mich für dich frau

Alle braucht und hat seine Zeit.


GLg Schutzengel51

26.03.2009 17:19 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag