Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:schmerzen in meinen Fingern bekomme
Mein Vater bekommt Schmerzen in den Knien bei Verzehr von zu viel rotem Fleisch, besonders schlimm ist's bei gebratener Leber.
• x 2 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:schmerzen in meinen Fingern bekomme
• x 2 #41
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von DerAlex:Wir hatten hier schon mehrfach die vom Aldi aus der Tiefkühltruhe. Ganz ehrlich? Kein Unterschied zu Nuggets aus Fleisch.
• x 1 #42
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Glaube das macht er jetzt nicht mehr für mich
• x 4 #43
Azure
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Also bitte, wenn geschrieben wird: "der Mensch ist grausam" kann man ja wohl etwas deutlicher werden.
• x 5 #44
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #45
Mupsi
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von DerAlex:Dann kannst du im Filter die Ernährungsweise einstellen. wie zB Fleisch, Vegetarisch, vegan.
• x 1 #47
Azure
Mitglied
• x 3 #48
DieSonne
Mitglied
Zitat von Pübbels:Ich hab den Eindruck, dass viele glauben, Veganer oder Vegetarier essen so viele Ersatz Produkte
• x 2 #49
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DieSonne:Kochen ist für mich die schlimmste Hausarbeit
• x 1 #50
Disturbed
Gast
• x 9 #51
Mupsi
Mitglied
• x 2 #52
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mupsi:ich glaube ja manchmal, dass dieses extreme getriggertsein was mit Schuldgefühlen zu tun hat.
• x 3 #53
Azure
Mitglied
• x 2 #54
Azure
Mitglied
Zitat von Lukia:Warum müssen VEGETARIER immer alle von ihrem Leben erzählen und die Fleisch Esser verurteilen?
Zitat von Lukia:Ich glaube nur für dich ist es unbequem. Uns stört es nicht Fleisch zu essen.
• x 1 #55
Disturbed
Gast
Zitat von Mupsi:. ich glaube ja manchmal, dass dieses extreme getriggertsein was mit Schuldgefühlen zu tun hat.
• x 4 #56
Azure
Mitglied
Azure
Mitglied
Disturbed
Gast
Zitat von Azure:Es gibt übrigens viele sehr leckere fleischlose oder vegane Gerichte und es wäre schade, wenn ich die nicht kennengelernt hätte.
• x 2 #59
Mupsi
Mitglied
• x 2 #60
x 4