App im Playstore
Pfeil rechts
27

Hallo
Ziemlich dumme Sache und es ist mir extrem peinlich drüber zu schreiben.

Am Wochenende, bei einer Veranstaltung hab ich eine Frau getroffen, die kannte ich schon beiläufig etwas.
Wir haben uns mal ganz super Unterhalten,
und der Alk. floß auch ganz schön,
die Flirts wurden, ziemlich eindeutig,
und es führte eines zum anderen,

Wir waren darauf bei mir zuhause, und wegen dem Alk., und den Druck den ich mir gemacht habe, hab ja kaum sexuelle Erfahrung
war das wirklich eine Blamage, völlig für nichts eigentlich.

Deshalb war ich Tags drauf schlecht gelaunt,
Ich war ziemlich abweisend, hab nicht mehr viel mit ihr geredet,
hätte zunindest Fragen können wir es ihr geht.
ich mag sie trotzdem und hätte sie viel lieber unter anderen Umständen besser kennengelernt, was sie nun denkt weiß ich nicht genau.

Und dem Dorfleben sei dank weiß es wirklich jeder, was so ungefähr passiert ist,
außer das ich mich extrem blöd angestellt hab.

Ich fühl mich nun schlecht, weil ich sie Enttäuscht hab.
Das es weiter läuft halte ich für ausgeschlossen.

Ich sehe sie in frühsten 2 wochen wieder, ich muss mich für mein Verhalten entschuldigen, doch ich fürchte ich finde da einfach so keinen Abschluss.
Irgendwie beschäftigt mich das alles mehr als es sollte.

Heute 08:43 • 29.08.2025 #1

24 Antworten ↓

Überrumpelt hast du Sie ja schon mal nicht.
Ihr habt eindeutig geflirtet und Ihr seid zu Dir nachhause gegangen. War also mehr oder weniger klar, weshalb.
Blamage heißt was?
Du *konntest* nicht, bzw. dein bester Freund im Schritt hat nicht das getan, was allgemein erwartet wurde?
Das ist zwar bedauernswert, aber keine Blamage.
Frauen wissen, dass es Männern unter (zu viel) Alk. nicht immer gelingt, eine brauchbare Er.ektion zu bekommen .
Wenn dann noch Nervosität und Unsicherheit dazu kommt...erklärt sich das wohl von selber.

Entweder weiß Sie das und macht da kein Drama draus....und ist weiterhin an Dir interessiert
oder sie ist eine Frau, die wirklich nur für einen Abend Spaß und Sex wollte.

Zitat von KaBar:
Ich fühl mich nun schlecht, weil ich sie Enttäuscht hab.
Das es weiter läuft halte ich für ausgeschlossen.

Das musss gar nicht so sein, dass Sie enttäuscht ist. Vielleicht hat Sie tatsächlich Verständnis.
Sicher gibt es Frauen, die so oberflächlich sind und sich lustig machen. Denkst Du, sie gehört zu denen?

A

Fühle mich schlecht nach ONS M25

x 3

Zitat von NoNameUser:
Überrumpelt hast du Sie ja schon mal nicht. Ihr habt eindeutig geflirtet und Ihr seid zu Dir nachhause gegangen. War also mehr oder weniger klar, ...

Es geht mir dabei nicht darum das ich nicht mehr im Zustand war um meinen kleinen Freund zu motivieren.

Mir gehts eher drum wie ich mit der Situation umgegangen bin, und generel drauf war.

Also so der Gentleman war ich nicht, und das ich sie überrumplelt hab, stimmt villeicht auch nicht ganz, naürlich wars völlig freiwillig, doch es ging dann plötzlich schon schnell.

Mich nervt es eher das ich nicht gleich geklärt habe, was sie dazu denkt, also einen Abschluss zu machen und es als besoffene Geschichte abzuhaken.

Das jetzt noch Interesse besteht halte ich sowieso für so gut wie ausgeschlossen.

Zitat von KaBar:
Also so der Gentleman war ich nicht,

also mehr der Draufgänger ?
Viele (manche, nicht alle) Frauen mögen es, wenn der Mann etwas dominant ist und die Führung übernimmt.
Zitat von KaBar:
doch es ging dann plötzlich schon schnell.

Zitat von KaBar:
Wir haben uns mal ganz super Unterhalten,
und der Alk. floß auch ganz schön,
die Flirts wurden, ziemlich eindeutig,
und es führte eines zum anderen,

Wenn man sich den halben Abend gegenseitig scharf macht und sich dann im Sabber-Modus befindet, dann geht es nun mal schnell. Oder man fällt über einander her. (Leidenschaft eben)
Ich denke, das ist völlig *normal*, dass es dann auch zur Sache geht und man nicht mehr lange herum-eiert.
Zitat von KaBar:
Mich nervt es eher das ich nicht gleich geklärt habe, was sie dazu denkt, also einen Abschluss zu machen und es als besoffene Geschichte abzuhaken.

Also wäre es Dir auch lieber, wenn die Sache jetzt besser totgeschwiegen wird?
Eine besoffene Geschichte. Hm.
Hast denn nüchtern kein Interesse mehr an ihr?
Ich habs so verstanden, dass Du schon noch gerne am Ball bleiben würdest...

Zitat von NoNameUser:
also mehr der Draufgänger ? Viele (manche, nicht alle) Frauen mögen es, wenn der Mann etwas dominant ist und die Führung übernimmt. Wenn man ...

Totschweigen will ich es nicht.
Wir reden schon noch mal drüber, aber wie ich die Situation einschätze wollte sie nicht mehr,
nach der Nacht eher sogar noch weniger.

Ich wäre offen dafür wenn es weiterginge, ich bin auch interesiert an ihr, aber ich bezweifle das es noch was wird, also mach ich mir gleich keine Hoffnung.

Ob es ihr gefallen hat das ich offensiv war? Weiß ich nicht, glaub nicht.

Wenn sich die Situation in 2 Wochen ergibt, dass du nochmal mit ihr sprechen kannst und das Thema aufkommt, kannst du ihr gern sagen, dass du dich blöd verhalten hast. Ich würde dem jetzt allerdings nicht allzuviel beimessen.
Wir haben uns alle schonmal doof benommen, vielleicht sagt sie auch Schwamm drüber.

Ich finde es aber gut, dass du dir Gedanken machst und dich reflektierst.

@KaBar mach dir erstmal nicht allzu große Gedanken darüber. Wenn du Interesse an ihr hast, kannst du natürlich auch darum kämpfen, ihr vermitteln, dass du interessiert bist. Das Thema wird sicher noch mal zur Sprache kommen. Du wirst es merken, wie sie sich verhält...

Die Zeit bis dahin ist auch schwer. Ungewiss zu warten, was sie wohl denkt, und so weiter.

Ich hätte theoretisch die Möglivhkeit gehabt sie über SocialMedia zu kontaktieren und ihr zu schreiben, doch die Idee hab ich verworfen.

Aber ja, ihr habt recht, ich denk mir dabei zu viel.
Ich habs schon immer gewusst, für ONS,s bin ich nicht gemacht.

Zitat von KaBar:
Deshalb war ich Tags drauf schlecht gelaunt,
Ich war ziemlich abweisend, hab nicht mehr viel mit ihr geredet,

Hey ich verstehe die Situation noch nicht so ganz, also du magst sie, hast viel erwartet und dann lief es nicht so, und jetzt ist das irgendwie gestört?

War der ONS so von beiden gewollt?
Dann geht man ja auch auseinander?
Oder wärt ihr beide offen für mehr? Dann hängt doch nicht alles an einer Situation?

Zitat von Feuerschale:
Hey ich verstehe die Situation noch nicht so ganz, also du magst sie, hast viel erwartet und dann lief es nicht so, und jetzt ist das irgendwie ...

Ja ich mag sie.
Eventuell wär auch mehr geworden, doch ich hab sie nicht ganz korekt behandelt, wie ich finde. Und nun ist das gestört. Ja

Zitat von KaBar:
Eventuell wär auch mehr geworden, doch ich hab sie nicht ganz korekt behandelt, wie ich finde. Und nun ist das gestört.

Was hast du denn genau getan? Also an was machst du fest, dass du sie nicht korrekt behandelt hast?
Vielleicht sieht sie das ganz anders?

Zitat von KaBar:
ich hab sie nicht ganz korekt behandelt

Das heißt?

@Gaulin @Ferrum
Ja, ich hätte mich mehr um sie und ihr wohlbefinden bemühen können.
Wir haben nicht mehr viel geredet.

Es ist schwer zu beschreiben.

Es ist nicht so das ich ihr wirklich was getan hätte, aber mein Gefühl sagt das ich ihr gegenüber nicht gerade nett war.

@KaBar du hast also dein Ding durchgezogen sozusagen? Und nun glaubst du, dass es ihr nicht gereicht hat, weil sie evtl zu kurz kam? Du denkst, es hat ihr nicht gefallen und deshalb hat sie nun kein Interesse mehr?

Was gibt´s denn da noch viel zu reden.......es war doch klar, wohin der Zug fahren würde.

Mache dir mal keinen Kopf.

Zitat von KaBar:
und den Druck den ich mir gemacht habe, hab ja kaum sexuelle Erfahrung

Da liegt wohl dein *Problem*.
Du bist unsicher, ob dass alles so okay war..., oder?

@Gaulin Ja, hät ich gern,

Aber war dann frustriert das ich sie für nichts in eine dumme Situation gebracht hab, und nicht mehr viel zu ihr gemeint habe.
Und erst im nachhinein festgestellt habe das noch Fragen offen sind.

Also ich bin nicht viel auf sie eingegangen.

@NoNameUser Ich weiß eben nicht wohin der Zug gefahren wäre.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@KaBar na aber meinst du nicht, dass sie auch weiß, dass unter Al k evtl einiges anders verlaufen könnte?

Anstatt dir 2 Wochen den Kopf zu zerbrechen könntest du auch einfach mal über SM kontaktieren, brauchst ja keinen Roman schreiben.
Ein ehrliches Feedback kann Wunder bewirken…

@Gaulin Naja, es heißt ja besoffene lügen nicht.
Wir haben uns da sehr gut kennengelernt würd ich sagen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore