Pfeil rechts
11

F
Ich habe Bauchschmerzen und bin traurig. Entschuldigung. Ich musste das mal loswerden.

04.05.2023 17:36 • 04.05.2023 x 1 #1


9 Antworten ↓


MariaTeresa
@Frittensauce
Hi,
Ein Tee oder Wärmeflasche?
Wegen der Traurigkeit kann ich dir leider nichts sagen.
Jeder geht anders damit um.
Für manche ist darüber reden das beste, für andere weinen, für andere Ablenkung.
Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht
Liebe Grüße

04.05.2023 17:42 • x 4 #2


A


Ich fühle mich gerade sehr schlecht

x 3


F
Ich weiß auch nicht. Ich kann manchmal nicht weinen, wenn ich sehr traurig bin. Ich weiß nicht ob Ablenkung gut wäre.
Ich weiß nicht, wie ich drüber reden soll.
Es hat viel mit Gefühlen zu tun. Angst, Sorgen, Scham und Bauchschmerzen eben. Ich kann es aber nicht wirklich in Worte fassen. Danke aber, dass du mir geantwortet hast.

04.05.2023 17:43 • #3


MariaTeresa
Diese Gefühle sind bei Panik sehr verbreitet. Eine Therapie vielleicht ️
Wünsche dir trotzdem einen ruhigen/schönen Abend!

04.05.2023 17:53 • x 1 #4


F
Nein, bei mir ist das nicht häufig. Ich bin nicht häufig so traurig und was hilft mir denn eine Therapie in Monaten, wenn ich jetzt traurig bin? Ich bin nicht suizidal, sondern einfach traurig .

04.05.2023 17:59 • #5


MariaTeresa
Man muss nicht suizidal sein um eine Therapie zu machen. Aber sicher weiß Du am besten was für dich gut ist.
Und gut, dass du nicht oft traurig bist
Alles Gute!

04.05.2023 18:04 • x 1 #6


F
Ich mache mir Sorgen um jemand, den ich gerne habe.
Die Bauchschmerzen sind nicht psychosomatisch. Die sind weil ich Verstopfung habe. Das ist ein bisschen peinlich und deswegen habe ich das nicht sofort erwähnt. Ich saß die halbe Nacht auf der Toilette. Das ist auch nicht psychosomatisch, sondern ich habe eine Krankheit.

Dann hat heute jemand etwas gesagt, dass mich verletzt hat und außerdem habe ich über ein trauriges Thema nachgedacht.

Ich fürchte manchmal, dass ich in meinem Umfeld nicht willkommen bin, wenn ich traurig bin, obwohl das wahrscheinlich nicht mal wahr ist.

04.05.2023 18:12 • x 1 #7


E
@Frittensauce manchmal muss man auch mal traurig sein. Man darf auch traurig sein, denn auch das gehört mit dazu. Ich kann auch sehr schlecht weinen. Ich Kuschel mich dann immer auf die Couch und trinke Tee. Dann geb ich mich auch der Traurigkeit mal hin, denn auch diese muss verarbeitet werden. Ich drück dich einmal ganz doll.️

04.05.2023 18:46 • x 2 #8


F
Zitat von Ankergirl:
@Frittensauce manchmal muss man auch mal traurig sein. Man darf auch traurig sein, denn auch das gehört mit dazu. Ich kann auch sehr schlecht weinen. Ich Kuschel mich dann immer auf die Couch und trinke Tee. Dann geb ich mich auch der Traurigkeit mal hin, denn auch diese muss verarbeitet werden. Ich drück dich ...

Hey, vielen Dank. Ich denke, ich geh noch raus und lenke mich ab.

04.05.2023 18:55 • x 1 #9


E
@Frittensauce das klingt nach einem Plan

04.05.2023 19:06 • #10


A


x 4