App im Playstore
Pfeil rechts
73

Zitat von Islandfan:
Es wäre ein Zeichen von Reife, wenn du dich meldest. Wenn du darauf wartest, dass ihr euch eh in zwei Wochen seht, wo bestimmt auch andere anwesend sind, ist die Situation viel unangenehmer. Wenn sich jemand nach so einer Sache zwei Wochen nicht melden würde, dann hätte der Kerl für mich keine Eier in der Hose. ...

Ach ich weiß nicht, das kann man nicht über einen Kamm scheren. Gerade wenn man sich schon kennt kann das doch auch mal Zeit haben. Die sind ja auch keine 15 mehr wenn ich das richtig gelesen hab, wo man ganz schnell Nägel mit Köpfen machen muss und dann so weiter, alles vergessen und next. Was vielleicht ginge wären so kleine Zeichen von Interesse, dass sie zumindest ahnt, dass du noch dran bist @KaBar. Also mal ne kurze nette Nachricht oder iwas was euch verbindet.

Zitat von Feuerschale:
Ach ich weiß nicht, das kann man nicht über einen Kamm scheren. Gerade wenn man sich schon kennt kann das doch auch mal Zeit haben. Die sind ja ...

Eine kurze nette Nachricht gibs nicht, das sagt zu wenig aus, und das wenige kann falsch ausgelegt werden, sehr falsch auch noch.

Es geht dabei nur, ganz oder gar nicht.

Aber wie gesagt, es ist eh aus. Ich will mir keine Hoffnung mehr machen.

A

Fühle mich schlecht nach ONS M25

x 3

Zitat von KaBar:
Aber wie gesagt, es ist eh aus. Ich will mir keine Hoffnung mehr machen.

Das hast du doch bereits von Anfang an getan. Keine Hoffnung mehr haben, dass sich noch was ergeben könnte.
Du negierst es ja selber von Anfang an.

Nun mache es mal nicht zur selbsterfüllenden Prophzeiung.

Zitat von NoNameUser:
Nun mache es mal nicht zur selbsterfüllenden Prophzeiung.

Ja da pass ich schon auf, das ist mir bewusst.
Wenn es ihr aus irgendwelchen völlig verrückten Gründen egal war, und Verständnis hat, und immer noch intetesse zeigt, werd ich mich trotzdem nicht verschließen.

Als ob man Lotto spielt, da rechnet man auch nicht mit einem Gewinn, aber man machts trotzdem.

Zitat von KaBar:
Ich kann die Situation damit nich am besten einschätzen und sagen das sie sich zu 90% darüber nicht freut, eher das Gegenteil.

Vielleicht denkst du auch zuviel nach und Reden und langsam kennenlernen bringt mehr, dann weiß man auch was der andere denkt. Ich mein klar, eine gewisse Spannung ist immer da wenn man verliebt ist oder Interesse hat, dass man nie genau weiß, welcher Ball der andere zurückspielt oder wo das ganze am Ende enden wird. Das geht aber glaub ich fast allen so. Ich glaub am besten ist so ne Mischung aus Geduld und Mut.
Und so leichte Panikattacken sind beim verliebtsein auch normal.

@Feuerschale Okey, nur noch so, ich bin weder verliebt, noch hab ich Panikattacken.
Ich seh das Thema absolut rational und logisch.

@KaBar
ich lese jetzt nicht alles hier.
Ich möchte aber eines sagen. Bitte entschuldige dich nicht bei der Frau. Wichtiger wäre es , dass du auch eine schöne Erinnerung hast und dass sie das weiß.
Frag sie beim nächsten Treffen einfach nur , wie es ihr geht.
Es ist schade , dass du dir mit deinem Leistungsdenken die Erinnerung verdirbst.
In dem Fall hat sich der heiße Sxx offenbar einfach so ergeben. Da hat sicher alles gepasst.
Es gibt sicher Unterschiede bei den männlichen und weiblichen Bedürfnissen , aber die dürften hier keine Rolle gespielt haben ( Mann verhält sich wie ein Feldhase = nicht erwünscht ) . Das steht in den Büchern.
Eine ständige Partnerin soll dir einfach sagen , was sie wünscht, so einfach ist das.

Zitat von Elisabeth71:
@KaBar ich lese jetzt nicht alles hier. Ich möchte aber eines sagen. Bitte entschuldige dich nicht bei der Frau. Wichtiger wäre es , dass du auch ...

Du hättest aber alles Lesen sollen.

Wir hatten weder heißen Sxx, noch eine schöne Erinnerung.

Und ich will mich auch nicht für meine mangelden Leistungen im Bett entschuldigen, da gehts um was anderes.

Gewöhne dir an alles zu lesen, und nicht irgendwas hinzuschreiben was niemanden was bringt.

Zitat von KaBar:
Gewöhne dir an alles zu lesen, und nicht irgendwas hinzuschreiben was niemanden was bringt.

Da muss ich @KaBar mal zustimmen.
Als Quereinsteiger in einem Thema ist es nicht einfach, einen wirklich brauchbaren Beitrag zu schreiben,
wenn man nur die halbe Story und den Gesprächsverlauf im Thread nicht kennt.

Zitat von Azure:

Warum?

@KaBar ach nun lass....
das soll doch jetzt nicht Thema werden, oder?

@KaBar
Meinen ganzen Nachmittag opfere ich nicht für das Lesen hier.
Auch wenn man nicht alles gelesen hat , können nützliche Anregungen enthalten sein.
Ich sehe , dass du auch anderen gegenüber sehr hart im Urteilen bist.Ich persönlich ignoriere Antworten , die gar nicht passen.
Auf Nimmerwiedersehen.

Zitat von Elisabeth71:
@KaBar Meinen ganzen Nachmittag opfere ich nicht für das Lesen hier. Auch wenn man nicht alles gelesen hat , können nützliche Anregungen enthalten ...

‍️
Tschüss

Wer fragt bekommt Antworten. Nicht immer gefallen Sie einem. Das ist nun mal so.

Wer Beiträge schreibt muss auch mit Kommentaren rechnen. Nicht immer gefallen Sie einem. Auch das ist nun mal so.

Update,
Sie hat sich bei mur gemeldet weil SIE dachte sie sei unfreundlich zu mir, und hat sich entschuldigt.

Lustig irgendwie.

Zitat von KaBar:
Update,
Sie hat sich bei mur gemeldet weil SIE dachte sie sei unfreundlich zu mir, und hat sich entschuldigt.

Den merke ich mir mal, falls ich mal wieder unqualifiziert irgendwelche Tipps im Internet geben will.

Wünsche dir viel Spass beim nächsten Treffen. Du hast jetzt ein gute Basis, die es dir ermöglicht, auch in Zukunft eure Bedürfnisse anzusprechen [ natürlich nicht plakativ verwenden, aber eine gemeinsame Anekdote ]
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Übrigens stark dass du dies jetzt berichtet hast

Zitat von Azure:
Den merke ich mir mal, falls ich mal wieder unqualifiziert irgendwelche Tipps im Internet geben will. Wünsche dir viel Spass ...

Ein Grund warum sie sich gemeldet hat ist wohl,
weil ich sie die Woche nicht sehen kann, sie wird nicht da sein.

Es wird fraglich ob ich sie dieses Jahr überhaupt noch sehe.
Oder überhaupt, in absehbarer Zeit.

Wie auch immer. Ein Kommunikationskanal steht. Alles weitere kommt doch jetzt so, wie ihr es für richtig haltet. Machs gut, KaBar

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore