KaBar
Gast
Kann man nichts machen
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
KaBar
Gast
Gaulin
Mitglied
Zitat von KaBar:irgendwie kommt mir vor das wir beide nicht wissen was nun richtig ist.
Kann man nichts machen
• x 1 #62
x 3
Azure
Mitglied
Zitat von Krokodil90:„In the end, we only regret the chances we didn’t take, the relationships we were afraid to have, and the decisions we waited too long to make“
• x 2 #63
KaBar
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von KaBar:Außerdem, sehen werd ich sie so gar nicht mehr, so siehts aus.
Auf ein direktes treffen? Weiß nicht ob ich mir damit nicht alles zerstöre.
• x 1 #65
Gaulin
Mitglied
Zitat von KaBar:Was wollen wir nun? Das ist die große Frage
KaBar
Gast
Zitat von Gaulin:Das könnt nur ihr für euch beantworten und dann schauen was möglich ist bzw wie es umsetzbar ist.
• x 1 #67
KaBar
Gast
Zitat von Islandfan:Naja, bis nächstes Jahr zu warten ist die denkbar schlechteste Wahl, wenn du sie wiedersehen willst. Dann würde ich mal in die Puschen kommen. 2 ...
Ferrum
Gast
KaBar
Gast
• x 2 #70
KaBar
Gast
• x 1 #71
Azure
Mitglied
Zitat von KaBar:danit das ich bei der unbedibgt dranbleiben muss.
Zitat von KaBar:einfach so will ich rs auch nicht abschließen und lassen, das ist mir auch schon klar geworden.
KaBar
Gast
KaBar
Gast
• x 1 #74
KaBar
Gast
• x 1 #75
x 4