App im Playstore
Pfeil rechts
73

@Azure irgendwie kommt mir vor das wir beide nicht wissen was nun richtig ist.

Kann man nichts machen

Zitat von KaBar:
irgendwie kommt mir vor das wir beide nicht wissen was nun richtig ist.

Kann man nichts machen

Klar könnt ihr da was machen. Wenn nicht ihr, wer sonst?
Was ist schon richtig? Wenn es sich gut anfühlt spricht nix dagegen oder?

A

Fühle mich schlecht nach ONS M25

x 3

Mein persönlicher Tipp: sei mutiger sein, als ich es bin...

Wenn ihr euch trefft, lernt ihr euch weiter kennen. Ihr lasst es in dem Tempo angehen, wie es euch gut geht. Wenn ihr feststellt, es klappt nicht, dann tut euch gegenseitig den Gefallen und beendet die Beziehung mit einem guten Gefühl. Auf diese Weise lernst du, was du willst, wie du kommunizierst und natürlich auch sie kennen. Ich persönlich gehe davon aus, dass ich nie die perfekte Partnerin kennen lerne. Aber mit etwas Kreativität und Nachsicht die Unterschiede und Gemeinsamkeiten herausarbeiten finde ich das spannendse, was es gibt...

Ich verweise einfach mal frech auf ein Zitat von @Krokodil, das sie im Erkenntnis des Tages Thread geschrieben hat:

Zitat von Krokodil90:
„In the end, we only regret the chances we didn’t take, the relationships we were afraid to have, and the decisions we waited too long to make“

@Gaulin Unsere Situation ist kompliziert.

Was wollen wir nun? Das ist die große Frage.

Und wenn die nicht beantwortet ist hat nichts, was wir machen einen Sinn.

Außerdem, sehen werd ich sie so gar nicht mehr, so siehts aus.

Auf ein direktes treffen? Weiß nicht ob ich mir damit nicht alles zerstöre.

An der Mut scheitert es nicht, ich hab schon genug Frauen um ein Date gefragt, doch da ist alles anders.

Zitat von KaBar:
Außerdem, sehen werd ich sie so gar nicht mehr, so siehts aus.

Auf ein direktes treffen? Weiß nicht ob ich mir damit nicht alles zerstöre.

Naja, bis nächstes Jahr zu warten ist die denkbar schlechteste Wahl, wenn du sie wiedersehen willst. Dann würde ich mal in die Puschen kommen. 2 Stunden Fahrt würde ich auf mich nehmen, wenn mir jemand wichtig ist.
Du stehst dir selbst im Weg.

Zitat von KaBar:
Was wollen wir nun? Das ist die große Frage

Das könnt nur ihr für euch beantworten und dann schauen was möglich ist bzw wie es umsetzbar ist.

Zitat von Gaulin:
Das könnt nur ihr für euch beantworten und dann schauen was möglich ist bzw wie es umsetzbar ist.

Eben, das mein ich ja

Zitat von Islandfan:
Naja, bis nächstes Jahr zu warten ist die denkbar schlechteste Wahl, wenn du sie wiedersehen willst. Dann würde ich mal in die Puschen kommen. 2 ...

Ich weiß ja selbst nicht ob mehr werden kann.
2 Stunden für jemanden den ich mag wäre dich kein Problem.

Ihre Nachricht würde ich als Interesse deuten. Sie ist damit einen großen Schritt auf dich zugegangen, sie hat zuerst reagiert, sie hat eine Schuld auf sich genommen, die sie gar nicht hat; sie hat es nicht abgetan und könnte auf einen Neustart hoffen. 2h sind gar nichts. Aber ein bisschen verknallt solltest du schon sein.

@Ferrum Verknallt bin ich irgendwie kein bisschen, und das nervt mich wirklich
Sie intetesiert mich, mehr fühl ich da nicht.
Ob sie tiefe interesse hat kann ich auch kein bisschen einschätzen.

Naja, wir haben ein wenig geschrieben, aber so recht will es nicht werden.
Wir, vorallem ich bin aus irgendeinen Grund komplett angespannt gegenüber ihr, ich trau mich so gut wie gar nichts und grüble vor jeder Nachricht Stunden lang herum.

Ich hab mich seit Tagen gar nicht mehr gemeldet.

Mein ganzer Freundeskreis nervt mich danit das ich bei der unbedibgt dranbleiben muss.

Ja das kommt mir auch vor, einfach so will ich rs auch nicht abschließen und lassen, das ist mir auch schon klar geworden.
Ich habe nur sehr selten Chancen bei Frauen.

Die Situatuon ist mal wieder dumm

Zitat von KaBar:
danit das ich bei der unbedibgt dranbleiben muss.

Du musst gar nix...

Zitat von KaBar:
einfach so will ich rs auch nicht abschließen und lassen, das ist mir auch schon klar geworden.

Viel Spaß bei der nächsten [zunächst] oberflächlichen Kommunikation mit ihr

@Azure ich weiß nicht ob ich es will oder nicht.. absolut nicht.

Es wird denke ich keine große Kommunikation zu ihr mehr geben.
Jedenfalls von alleine

A

x 4

App im Playstore