Zitat von KaBar: Wenn es für sie nur ein ONS's war, ohne sinn, was sein kann, weiß ja nicht.
Könnten solche unbeholfenen, absolut nicht eindeutigen Sachen implizieren das ich nich verknallt hab, und das ist hoch unangenehm
Ich finde, es ist deiner Situation.durchaus angebracht. Es gehört für mich zum guten ton, nicht gleich mit der türe ins haus zu fallen. Über einen schönen Gruß freut sich(fast) jeder Mensch meiner erfahrung nach. Ich musste das auch mit der Zeit lernen. [In meinem Profilbild kleben viele (sinnlose, unbeholfenen Forumsblumen und Geschenke) . Als ich sie bekam freute ich mich immer, denn sie zeigten, dass gerade ein Mensch an mich denkt. Aus dieser Art der Kontaktaufnahme ist bei mir jetzt kein einziger ONS entstanden, aber es entstanden meist für mich interesssante und hilfreiche Forumsaustausche. Die eben nicht mit der Tür ins Haus fielen sondern einen kleinen Kommunikationsfluss vorab ermöglichten.]
Zurück ins wahre Leben: 1.) Wenn es für die ein ONS war, dann ist doch eine kurze (sie geht davon aus, dass es freundlich gemeint ist) Aufmerksamkeit eine schöne Geste. 2) du ÖFFNEST einen Kommunikationskanal ( in der heutigen Datingszene sind zwei Wochen Funkstille keine Seltenheit).
In ihrer Rückmeldung könnte etwas Information stehen, die nutzen kannst, ein Gespräch aufzubauen. Dann sieht sie, dass du kein kompletter creep warst und es passt dann auch etwas dazu, dass ihr euch dann nochmals über vor zwei Wochen unterhalten könnt. Nicht zu sehr thematisieren! Es sollte Teil einer normalen Unterhaltung sein.
3) wenn sie den Eindruck hat Er KÖNNTE in mich verliebt sein, dann ist das doch per se eine gute Ausgsangsbasis.
Durch die von mir vorgeschlagene Nachricht wirst du nicht viel verlieren, sie bedeutet für dich persönlich dennoch einen Schritt aus deiner Komfortzone, wie man so schön sagt.
Egal wie... es ist deine Kommunikation, aber wie vor mir bereits geschrieben wurde: Etwas kommunizieren solltest du, aber das weist du ja auch...
Ausserem unter uns: Selbst ein ONS hat doch dad Recht, dass man sich mit ihr nochmals anständig unterhält.