App im Playstore
Pfeil rechts
75

@Deme So einfach ist das auch nicht.
Da hat mir das soll ich schreiben oder nicht oder was soll ich schreiben das es weder aufdringlich noch zu plötzlich ist viel mehr kopfzerbrechen bereitet.
Vorallem weils ja nicht erst gestern war.

Zitat von KaBar:
Naja, es heißt ja besoffene lügen nicht.
Wir haben uns da sehr gut kennengelernt würd ich sagen

Wie meinst du das denn jetzt?

A

Fühle mich schlecht nach ONS M25

x 3

Morgen bei einem schönen Ort Foto machen und schreiben Grüsse aus dem stadtpark(*), wie gehts dir?

Sie wird irgendwie antworten. Danach kannst du ihr vorschlagen, mal einen Kaffee trinken zu gehen...

(*) oder wo auch immer du das Bild machst...

So würd ich das an deiner Stelle machen. Und wäre nach der Nachricht recht stolz auf mich

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, würde ich nicht zwei Wochen warten, das sieht blöd aus, da es dann doch recht lange ist nach so einem Zusammenkommen. Ich würde ihr was unverfängliches schreiben, vielleicht ein bisschen was humorvolles, lockeres. So was wie Alles noch mal auf Anfang, wie wäre es mit einem Kaffee? Hört sich jetzt auch nicht so toll an, aber ich bin auch kein Experte, was ONS angeht.

Zitat von Azure:
Morgen bei einem schönen Ort Foto machen und schreiben Grüsse aus dem stadtpark(*), wie gehts dir? Sie wird irgendwie antworten. Danach kannst du ihr vorschlagen, mal einen Kaffee trinken zu gehen... (*) oder wo auch immer du das Bild machst... So würd ich das an deiner Stelle machen. Und wäre nach der ...

Ja oder Eis essen kommt auch immer gut. Wer soll da schon nein sagen.
Wobei nein ja nicht wirklich immer nein ist, manchmal ist das einfach so ein Stressymptom- Schotten dicht- nein,
so automatisch halt. Ich mein, gibt ja einige die sich mit Alk lockerer fühlen.
Hat sie denn mal irgendwelche SIgnale nach eurer Nacht noch gesendet?

@Feuerschale Von ihr kamm genau wie von mir, gar nichts.
@Islandfan @Azure
Nope, solche Texte sind viel zu, erschreckend
Wenn es für sie nur ein ONS's war, ohne sinn, was sein kann, weiß ja nicht.
Könnten solche unbeholfenen, absolut nicht eindeutigen Sachen implizieren das ich nich verknallt hab, und das ist hoch unangenehm.

Zitat von KaBar:
Könnten solche unbeholfenen, absolut nicht eindeutigen Sachen implizieren das ich nich verknallt hab, und das ist hoch unangenehm.

Es wäre ein Zeichen von Reife, wenn du dich meldest. Wenn du darauf wartest, dass ihr euch eh in zwei Wochen seht, wo bestimmt auch andere anwesend sind, ist die Situation viel unangenehmer. Wenn sich jemand nach so einer Sache zwei Wochen nicht melden würde, dann hätte der Kerl für mich keine Eier in der Hose.
Dann würde ich dich bei dem nächsten Aufeinandertreffen nicht beachten, weil mir das zu blöd wäre.

Zitat von KaBar:
Wenn es für sie nur ein ONS's war, ohne sinn, was sein kann, weiß ja nicht.
Könnten solche unbeholfenen, absolut nicht eindeutigen Sachen implizieren das ich nich verknallt hab, und das ist hoch unangenehm

Ich finde, es ist deiner Situation.durchaus angebracht. Es gehört für mich zum guten ton, nicht gleich mit der türe ins haus zu fallen. Über einen schönen Gruß freut sich(fast) jeder Mensch meiner erfahrung nach. Ich musste das auch mit der Zeit lernen. [In meinem Profilbild kleben viele (sinnlose, unbeholfenen Forumsblumen und Geschenke) . Als ich sie bekam freute ich mich immer, denn sie zeigten, dass gerade ein Mensch an mich denkt. Aus dieser Art der Kontaktaufnahme ist bei mir jetzt kein einziger ONS entstanden, aber es entstanden meist für mich interesssante und hilfreiche Forumsaustausche. Die eben nicht mit der Tür ins Haus fielen sondern einen kleinen Kommunikationsfluss vorab ermöglichten.]
Zurück ins wahre Leben: 1.) Wenn es für die ein ONS war, dann ist doch eine kurze (sie geht davon aus, dass es freundlich gemeint ist) Aufmerksamkeit eine schöne Geste. 2) du ÖFFNEST einen Kommunikationskanal ( in der heutigen Datingszene sind zwei Wochen Funkstille keine Seltenheit).
In ihrer Rückmeldung könnte etwas Information stehen, die nutzen kannst, ein Gespräch aufzubauen. Dann sieht sie, dass du kein kompletter creep warst und es passt dann auch etwas dazu, dass ihr euch dann nochmals über vor zwei Wochen unterhalten könnt. Nicht zu sehr thematisieren! Es sollte Teil einer normalen Unterhaltung sein.

3) wenn sie den Eindruck hat Er KÖNNTE in mich verliebt sein, dann ist das doch per se eine gute Ausgsangsbasis.

Durch die von mir vorgeschlagene Nachricht wirst du nicht viel verlieren, sie bedeutet für dich persönlich dennoch einen Schritt aus deiner Komfortzone, wie man so schön sagt.

Egal wie... es ist deine Kommunikation, aber wie vor mir bereits geschrieben wurde: Etwas kommunizieren solltest du, aber das weist du ja auch...

Ausserem unter uns: Selbst ein ONS hat doch dad Recht, dass man sich mit ihr nochmals anständig unterhält.

Zitat von Azure:
du ÖFFNEST einen Kommunikationskanal ( in der heutigen Datingszene sind zwei Wochen Funkstille keine Seltenheit).

Generell ja, ich finde es auch in Ordnung, wenn man sich mal nicht meldet. Aber nach dem ersten Treffen zwei Wochen zu warten, ist dann doch etwas lang, zumal es dann beim Wiedersehen, das unvermeidbar ist, so aussieht, als würde man nur kommen, weil es eine Veranstaltung gibt.
Es ist die Balance zwischen den anderen etwas zappeln zu lassen, aber dennoch Interesse zeigen, was es interessant macht.

Zitat von Islandfan:
Es wäre ein Zeichen von Reife, wenn du dich meldest. Wenn du darauf wartest, dass ihr euch eh in zwei Wochen seht, wo bestimmt auch andere anwesend ...

Selbst wenn es so wäre wie ihr sagt,

Wäre es jetzt schon viel zu spät.
1 Woche ist vergangen,
Und ich finde das eine Nachricht auf das viel unanhenehner ist als persönlich zu reden.

Vorallem wenn es so plötzlich ei fach aus dem nichts kommt,
Umd so was völlig unverfängliches wie ein Eis essen spielt sich sowieso nicht.

Sie lebt nicht einfach mal so ums Eck bei mir.

Zitat von Islandfan:
Generell ja, ich finde es auch in Ordnung, wenn man sich mal nicht meldet. Aber nach dem ersten Treffen zwei Wochen zu warten, ist dann doch etwas ...

Sie lebt bei mir nicht in der Nähe,
Fahrzeit 2 Stunden.
Einfach mal so treffen gibs da nicht.

Eine Woche nicht melden finde ich im Rahmen. Wenn ich das richtig verstehe, dann seid ihr beim nächsten Aufeinandertreffen nicht allein, das ist die denkbar schlechteste Ausgangslage.
Klar sind 2 Stunden Entfernung blöd, aber eine Nachricht würde ich ihr schon schicken, wenn du Interesse hast.

Ich finde egal was ich schreibe, es nur mehr Fragen aufwirft, und ihr mehr Sorge bereitet als was es bringt.

Ich kann die Situation damit nich am besten einschätzen und sagen das sie sich zu 90% darüber nicht freut, eher das Gegenteil.

Man kann doch keine unpersönlichen Forums Nachrichten ohne Sinn und Zweck mit meiner Situation vergleichen...

Außerdem finde sind die Chancen das mehr wird, sowieso im Promille bereich.

Ich bin mir ja selbst nicht mal sicher ob ich echtes Interesse hab.

Zitat von KaBar:
Außerdem finde sind die Chancen das mehr wird, sowieso im Promille bereich.

So wie du dich verhälst, wird das auch nichts. Die meisten Frauen erwarten nach so einer Sache, dass der Mann sich meldet. Wahrscheinlich wird sie sich mit ihren Freundinnen darüber unterhalten und ist ebenso ratlos wie du.
Entweder findet sie dich toll oder sie bereut es. Das kannst du aber nur herausfinden, indem du mit ihr wie ein erwachsener Mann redest.
Würdest du sie nie wieder sehen, wäre es noch mal was anderes, aber ich garantiere dir, dass das nächste Treffen in 2 Wochen peinlich werden wird.

Zitat von Islandfan:
So wie du dich verhälst, wird das auch nichts. Die meisten Frauen erwarten nach so einer Sache, dass der Mann sich meldet. Wahrscheinlich wird sie ...

Das Treffe wäre so oder so peinlich.

Garantiert.

Ich meine, ihr habt vergessen das ich mich von anfang an wirklich daneben benommen hab,
Aus nüchterner Sicht kann das nichts mehr werden.

Gut, dann musst du dich damit eben abfinden, dass es nichts mehr wird. Dann kann dir hier auch niemand mehr helfen.

@Islandfan Damit hab ich mich eh von anfang an abgefunden.
Wie schon gesagt.

Für einen Deppen hält sie mich ja sowieso schon von anfang an.
Muss so sein, anders gehts nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von KaBar:
Für einen Deppen hält sie mich ja sowieso schon von anfang an.

Dumm f.i @euro% gut ...

Spaß...

An anderer Stelle schreibst du dass ihr an dem Abend gut unterhalten hattet und zunächst beide euren Spass hattet.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1) Du kannst sie abschreiben. Dann schalte aber dir zu liebe deine Gedanken in ihre Richtung ab.

2) Oder du meldest dich jetzt nach einer Woche kurz und schlägst ihr ein persönliches Treffen vor oder erinnerst sie, dass ihr euch demnächst ja sowieso wieder trefft.

---- da du dir ja gerne Gedanken machst, zwei Ansätze ----

A) Wenn sie dich potentiell eh schon blöd und unsympatisch findet: Du hast nichts mehr zu verlieren. [Dann muss sie verdammt dicht gewesen sein, überhaupt mit dir ins Bett zu gehen]
Dann ist es auch egal, ihr nochmals zu schreiben, aber du drückst ihr etwas Respekt aus.

B) Wenn sie dich [interessant, speziell, ein bischen unbeholfen, eigentlich ganz nett, sehr forsch, ... (* in beliebig möglicher Kombination) oder was es auch immer war] findet, dann kannst du noch einiges rausholen oder auch noch einiges verbocken. Kurz: Du bist noch im Spiel und willst das wie ein Mann persönlich machen. Reduziere demnach das sms schreiben auf: kurz dezent Sympathie bekunden bzw. Aufmerksamkeit schaffen, dann das nächst mögliche persönliches Treffen abmachen...

Zitat von Azure:
Dumm f.i @euro% gut ... Spaß... An anderer Stelle schreibst du dass ihr an dem Abend gut unterhalten hattet und zunächst beide euren Spass hattet. ...

Ich nehm Punkt 1 und gehe sehr stark von A aus.

Ich entschuldige mich dennoch für mein Verhalten, und schlage direkt vor es als besoffene Geschichte abzutun.

Ende.
Danke

entschuldigungen kann man positiv formulieren.
Ende auch von mir

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore