Pfeil rechts

Das war mal wieder eine horrornacht
Ich hatte immer wenn ich meine Augen schließe ein komisches Zucken im Kopf (das Gefühl als fängt es an zu drehen , tut es aber nicht ) oder wie ein Schlag im kopf

Übel
Ich schwitze
Mir hat auf einmal paar mal die ganze hand gezuckt .
Kennt das einer

09.01.2014 09:07 • 10.01.2014 #1


5 Antworten ↓


Coco, das alles ist einfach "nur" Angst !
Glaub mir, es kann dir nichts passieren. Und dein Körper macht auch nichts ungewöhnliches. Es ist nur die Angst und du nimmst alles viel mehr wahr.
Alles ist gut.

09.01.2014 09:08 • #2



Zucken im Kopf beim Augen schließen

x 3


Meinst du ?
Und du diese blitze Schläge im Kopf, ich hab jetzt angst vor Epilepsie ( i ch weiß doof)

09.01.2014 09:15 • #3


Jaspi
Coco pack doch mal die Epilepsie weg. Das hattest Du hier vor einigen Tagen im Forum nur gelesen das es jemand hat. Aber DU NICHT!
Erst war es MS, dann ein allergischer Schock und jetzt Epilepsie. Und Du hast nichts von alle dem, merkst Du das nichts passiert ist?

10.01.2014 13:24 • #4


Ja ich weiß ich hoffe mal das ist nur stress alles und angst

10.01.2014 13:31 • #5


Kannst du nicht mal alles in einen Thread packen? Zum Beispiel das von jetzt in den vorherigen? Danke.

10.01.2014 13:31 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel