Finfin
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Finfin
Mitglied
• • 30.05.2010 #1
pax
Gast
x 3
vent
Gast
Marionette
Mitglied
Finfin
Mitglied
Marionette
Mitglied
Zitat von Finfin:Ich hab schon überlegt mit meine Eltern zu reden. Mein VAter redet aber oft mit dem und ich hab ein bisschen Angst, dass ihr Vater sagt das ich übertreibe.Wenn meine Freundin mir sagen würde, das mein Vater das bei ihr macht, würde ich das nicht einfach glauben. Ich hab ein schlechtes Gewissen bei meiner Freundin weil ich nicht Schuld haben will, dass er das macht. Ich hab schon gesagt, dass er aufhören soll. Ich hab ein festen Stellplatz da. Sonst würde ich da nicht mehr hin gehen,. Ich helfe mit und hab dafür mein Platz. Er macht es ja auch nur wenn wir alleine sind. Ich kann es nicht beweisen.
Finfin
Mitglied
Marionette
Mitglied
Zitat von Finfin:Ich weiß halt nicht wie. Es ist peinlich. Mein Vater kennt den und da ist der anders. Es wäre leichter wenn ich sagen könnte, dass ich das auch beweisen könnte. Vielleicht fällt mir ja noch ne andere Lösung ein. Danke für eure Hilfe.