Danke No_Smile.
Im Kopf kann ich alles abbrechen und den Schlußstrich ziehen, aber mein Gefühl hinkt leider hinterher.
Das schlimme ist, dass ich noch ein Auto bei meinen Eltern eingestellt habe in der Garage. Hmmmm....
Zitat:Das schlimme ist, dass ich noch ein Auto bei meinen Eltern eingestellt habe in der Garage. Hmmmm....
Zitat von Mary45:Hallo Flocke_79,
es ist echt schön zu lesen, dass Du genauso wie ich bist.
Es ist das letzte Mal für mich gewesen und dann ist es endgültig vorbei - zumindest habe ich es versucht. Mehr kann ich nicht mehr tun.
LG
Mary45
Zitat:Ich war genauso. Bin froh das die Sucht nach Aufmerksamkeit durch die Eltern endlich vorbei ist. Seit 2008.
Zitat von Mary45:Und meine große Schwester - wo keinerlei Kontakt mehr besteht - der ich eine Weihnachtskarte geschrieben habe, kam auch noch keine Rückmeldung. Ich habe immer wieder versucht Kontakt zu Ihr herzustellen - kein Erfolg. Jetzt habe ich beschlossen, es doch nochmal zu versuchen, vielleicht klappt es ja irgendwann mal - denn Sie ist nunmal meine große Schwester. Bekanntlich soll man ja die Hoffnung nicht aufgeben. Hmm......
Zitat:Doch, ich bin der Meinung dass diese Konfrontation für mich ein Weg ist, mich Selbst mal zu behaupten und
meine Sichtweise deutlich zum Ausdruck zu bringen und wenn es nicht funktioniert, dann kann ich immer noch gehen.