Pfeil rechts
37

M
Danke Hotin.

Du bestärkst mich in dem Schritt, am Sonntag das zu tun und das finde ich wirklich super von Dir.

LG
Mary45

06.02.2015 20:28 • #81


Icefalki
Primula ist ihren Weg gegangen, ich meinen und du geht's deinen. So einfach ist es.

06.02.2015 23:13 • #82


A


Familiendrama - ich bin ratlos

x 3


M
So, Ihr Lieben

jetzt habe ich Zeit gefunden meine Erfahrung vom Sonntag zu schreiben. Also ich bin um 17.00 Uhr bei meinen Eltern angekommen und mein Vater hat die Türe geöffnet und mich freudig begrüßt. Es war nicht aufgesetzt, sondern er hat sich wirklich darüber gefreut dass ich gekommen bin. Hat mir auch gleich ein Glas Sekt angeboten um mit mir zusammen auf seinen Geburtstag anzustoßen. Das habe ich dann auch gemacht und meine Mutter hat mich gleich gefragt was ich zu Essen möchte. Ja, und dann haben wir uns alle in Ruhe unterhalten, ohne Vorwürfe, ohne Schuldgefühle und ich hatte sichtlich den Eindruck, dass Sie wirklich froh waren - dass ich gekommen bin um mit Ihnen direkt zu sprechen.

Auf der anderen Seite muß ich auch sagen, dass der Abstand gut war - nicht nur für mich, sondern auch für Sie. So konnten beide Seiten auch mal in Ruhe nachdenken und in sich gehen.
Ich kann wirklich nur sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich diesen Schritt gemacht hatte - denn meine Eltern sind nicht mehr die jüngsten und wie schnell kann was passieren und dann im Unfrieden sein - finde ich persönlich nicht gut.

Das war jetzt meine Erfahrung. Beim Abschied sagte meine Mutter noch zu mir:Ich bin so froh, dass Du gekommen bist und hatte Tränen in den Augen gehabt. Ich habe Sie angeschaut und in den Arm genommen.
Ich denke, der Tag hat sehr viel gebracht und viel aufgezeigt und dass ein direkter Austausch immer noch wichtiger ist - als ein Schreiben.

Das war jetzt meine Erfahrung gewesen und ich denke, ein klärendes Gewitter reinigt auch die Luft.

LG
Mary45

09.02.2015 16:05 • x 2 #83


Icefalki
Liebe Mary, ich freue mich für dich, dass du das klären konntest.

Und den Abstand habt ihr einfach gebraucht und nun ist gut.

09.02.2015 18:03 • x 1 #84


S
Super diese Entwicklung Mary,ich freu mich auch für dich!

09.02.2015 19:10 • x 1 #85


M
Danke Icefalki - mir gehts jetzt auch richtig gut. Das war absolut richtig gewesen.

Liebe Shalimar - Danke für Deine Zeilen. Es tut sehr gut.

09.02.2015 20:43 • #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag