Schlaflose
Mitglied
- 40036
- 7
- 27947
Zitat von charmest:"Hör auf zu heulen und entscheid dich. Leb damit."
Dann mach das doch
Schlaflose
Mitglied
Zitat von charmest:"Hör auf zu heulen und entscheid dich. Leb damit."
Reenchen
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von charmest:"Hör auf zu heulen und entscheid dich. Leb damit."
...Warum schreibst du denn hier...
x 3
charmest
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Du hast aber schon gemerkt, was das für ein Forum ist? Warum schreibst du eigentich hier, wenn ich mal ganz direkt fragen darf?@ reenchen Man darf sich bei einigen Leuten wohl wundern, ...
charmest
Mitglied
Reenchen
Mitglied
charmest
Mitglied
püppi123
Mitglied
charmest
Mitglied
nicowersonst
Gast
Zitat von charmest:Nebenher bemerkt habe ich eine eigene Theorie was ich haben könnte: Asperger. Damit wäre mein für dich unangebrachtes Verhalten gerechtfertigt.
Da muss ich dir leider widersprechen. Unangebrachtes Verhalten ist NICHT mit Asperger zu rechtfertigen. Das sag ich dir als Muttet eines Asperger Autisten
Ich sehe in meinem Worten weder eine Beleidigung mich eine falsche Tat meinerseits. Gestört und krank- Nein das bin ich definitiv nicht.Tja mein Lieber DANN wär es aber doof wenn du Asperger hättest denn das ist eine Autismus SpektrumSTÖRUNG Statt mich ständig zu beleidigen und Vorwürfe zu machen- wo bleiben die Verbesserungsvorschläge? Ich sehe in deinen Worten dich als Übeltäter.
PS: Ärzte geben einem weder ein Heilmittel alles Pille noch eine Bedienungsanleitung. es gibt keine " Wundermittel " alles was du bekommen kannst sind " Gehhilfen" Laufen musst du schon selbstTherapie bedeutet nicht Heilung entgegen der Volksweisheit, sondern man erhält VIELLEICHT 0,1% (sagte der Therapeut mir wörtlich!) der Werkzeuge wie man sich selbst heilen oder therapieren kann. Manchmal auch 0,00000 %!
Ihr sagt immer geh zur Therapie weil ihr eine coole Menschheit bevorzugt und nur unter coolen Leuten sein wollt. Ihr denkt euch ihr könntet andersartige aussortieren. Das tut ihr in Gefängnissen und jetzt auch noch in Psychiatrien. Aber dafür dass Menschen anders sind seid ihr selbst verantwortlich! wer ist denn " ihr " ? mal wieder die so gerne genommene Gesellschaft? Da hab ich ne schlechte Nachricht für dich DU bist Teil dieser Gesellschaft du bist ein Teil von " ihr" S. Unten! Ihr meint nach der Therapie sind solche Menschen wie ausgewechselt und auch cool wie ihr. Vergesst es! So etwas wird es nie geben. Der Therapeut bestätigte mir das!Welchet Therapeut der bei dem du nie in Therapie warst? Du hast doch keinerlei Therapieerfahrung Menschen sind nun mal anders. Manche sind zu anders. So was wie Psychosen oder Depressionen kann man hinbiegen mit Hilfe von Medis. Asperger Typen nicht.FALSCH! Es geht aber eher darum zu trainieren sich nicht ständig wie ein Außerirdischer zu fühlen weil man nicht mit sozialer Interaktion klar kommt. Es geht dabei nicht um andere es geht darum es für den Betroffenen leichter zu machen Lerne uns zu akzeptieren.
Ihr behauptet zwar dass jeder Mensch anders wäre und ihr lieber andersartige Individuen bevorzugt. In Wahrheit wollt ihr euresgleichen um euch haben, der nun zu max. 1% von euch unterscheidet.
Und solch krasse Persönlichkeitsstörungen wie Schizophrenie habe ich nicht. Findet euch damit ab. Ich bin wie ich bin. Und jetzt kommt das Highlight: Schuld ist die deutsche Falsch Erziehung in Kindergarten und Schulen, dass man einzigartig sein sollte. Schwachsinn. dem kann ich nur zustimmen NIEMAND wird durch äußere Einflüsse Aspi. Das bist du entweder seit Geburt oder gar nicht. Und ich hatte das geglaubt. Pfffhh.
@Abendschein:
Ich lasse mir nicht alles gefallen und mich im nächsten Zug nicht von der Gesellschaft zu verlächerlichen. Ansonsten mein Beitrag zum Sonnabend zu dir: Schwachsinn!
Gut, dann nenn ich dich nicht mehr Freundchen! Das kann man auch ziviler ausdrücken! Was denken auch Ärzte?
Ich sehe, fühle und BIN wie ich bin. Das hat meine DNA entschieden, die Gesellschaft hat mit ihrer Falsch Erziehung ihren Beitrag geliefert.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Reenchen:Zitat von Schlaflose:Du hast aber schon gemerkt, was das für ein Forum ist? Warum schreibst du eigentich hier, wenn ich mal ganz direkt fragen darf?@ reenchen Man darf sich bei einigen Leuten wohl wundern, ...
charmest
Mitglied
charmest
Mitglied
nicowersonst
Gast
Zitat von charmest:Der Therapeut, bei dem ich in der Psychosomatik war und der diese Diagnose erstellte.
• x 1 #95
Abendschein
Gast
Zitat von charmest:Statt mich ständig zu beleidigen und Vorwürfe zu machen- wo bleiben die Verbesserungsvorschläge? Ich sehe in deinen Worten dich als Übeltäter.
@Abendschein:
Ich lasse mir nicht alles gefallen und mich im nächsten Zug nicht von der Gesellschaft zu verlächerlichen. Ansonsten mein Beitrag zum Sonnabend zu dir: Schwachsinn!
Gut, dann nenn ich dich nicht mehr Freundchen! Das kann man auch ziviler ausdrücken! Was denken auch Ärzte?
Ich sehe, fühle und BIN wie ich bin. Das hat meine DNA entschieden, die Gesellschaft hat mit ihrer Falsch Erziehung ihren Beitrag geliefert.
charmest
Mitglied
püppi123
Mitglied
charmest
Mitglied
x 4