Pfeil rechts
32

Schlaflose
Zitat von charmest:
Hör auf zu heulen und entscheid dich. Leb damit.


Dann mach das doch Warum schreibst du denn hier, wenn du eh keinen Wert darauf legst, was man dir sagt und du so bleiben willst wie du bist und dich gut darin findest? Du erwartest, dass sich jeder an deine verschrobenen Gedankengänge anpasst, damit du dich nicht als Außenseiter fühlst. Das wird nie passieren.

22.08.2015 16:37 • #81


R
Zitat von Schlaflose:
Zitat von charmest:
Hör auf zu heulen und entscheid dich. Leb damit.


...Warum schreibst du denn hier...

Das fällt langsam auf, @Schlaflose.

22.08.2015 16:42 • #82


A


Falsche DD- Wie geht man gegen Arzt vor

x 3


C
Was fällt langsam auf?

Ich meinte die damalige Mitpatientin, dass sie am Nerven war damit was sie tun sollte. Das waren meine Gedanken über ihr Herumge-Eiere.

Ich denke, dass ich mich eben doch ändern muss. Grundlage ist ein Selbsthilferatgeber indem auch stand dass Menschen es riskieren magersüchtig zu werden als Dick. Genau darin stand dass man nicht man selbst sein dürfe. Man muss wie Andere sein.

22.08.2015 16:48 • #83


Schlaflose
@ reenchen Man darf sich bei einigen Leuten wohl wundern, was sie wollen. Bei dir so langsam auch.

22.08.2015 16:49 • #84


R
Zitat von Schlaflose:
@ reenchen Man darf sich bei einigen Leuten wohl wundern, ...
Du hast aber schon gemerkt, was das für ein Forum ist? Warum schreibst du eigentich hier, wenn ich mal ganz direkt fragen darf?

22.08.2015 16:58 • #85


C
Insider-SmallTalk?

22.08.2015 17:02 • #86


R
Entschuldigung @charmest

22.08.2015 17:06 • #87


C
Also Ja. Schlaflose vs Reenchen.

Wofür, Reenchen?

22.08.2015 17:10 • #88


P
Wad wäre der Unterschied für dich wenn es Asperger wäre? Wenn es dir um die Wahrnehmung deiner Person in einem Rechtstreit geht, ist ein Autismus, der dir bescheinigt wird, definitiv nicht mehr von Vorteil für dich als eine Persönlichkeitsstörung, das kann ich dir versichern. Und warum interessiert es dich überhaupt was andere sagen oder denken?

22.08.2015 17:21 • #89


C
Ich musste deren Gejammer ertragen. Im Gegensatz zu meinem Problem war es ein Witz.

Ich weiß. Ich habe gelesen, dass Aspies eben noch mehr als Andere an ihren sozialen Kompetenzen arbeiten müssten. Ich denke in Therapie würde es für mich dann Abk. Zu sozialer Kompetenz geben.

Warum ist Aspie zu sein schlechter als F60.0G?

22.08.2015 17:35 • #90


N
Zitat von charmest:
Nebenher bemerkt habe ich eine eigene Theorie was ich haben könnte: Asperger. Damit wäre mein für dich unangebrachtes Verhalten gerechtfertigt.
Da muss ich dir leider widersprechen. Unangebrachtes Verhalten ist NICHT mit Asperger zu rechtfertigen. Das sag ich dir als Muttet eines Asperger Autisten


Ich sehe in meinem Worten weder eine Beleidigung mich eine falsche Tat meinerseits. Gestört und krank- Nein das bin ich definitiv nicht.Tja mein Lieber DANN wär es aber doof wenn du Asperger hättest denn das ist eine Autismus SpektrumSTÖRUNG Statt mich ständig zu beleidigen und Vorwürfe zu machen- wo bleiben die Verbesserungsvorschläge? Ich sehe in deinen Worten dich als Übeltäter.

PS: Ärzte geben einem weder ein Heilmittel alles Pille noch eine Bedienungsanleitung. es gibt keine Wundermittel alles was du bekommen kannst sind Gehhilfen Laufen musst du schon selbstTherapie bedeutet nicht Heilung entgegen der Volksweisheit, sondern man erhält VIELLEICHT 0,1% (sagte der Therapeut mir wörtlich!) der Werkzeuge wie man sich selbst heilen oder therapieren kann. Manchmal auch 0,00000 %!
Ihr sagt immer geh zur Therapie weil ihr eine coole Menschheit bevorzugt und nur unter coolen Leuten sein wollt. Ihr denkt euch ihr könntet andersartige aussortieren. Das tut ihr in Gefängnissen und jetzt auch noch in Psychiatrien. Aber dafür dass Menschen anders sind seid ihr selbst verantwortlich! wer ist denn ihr ? mal wieder die so gerne genommene Gesellschaft? Da hab ich ne schlechte Nachricht für dich DU bist Teil dieser Gesellschaft du bist ein Teil von ihr S. Unten! Ihr meint nach der Therapie sind solche Menschen wie ausgewechselt und auch cool wie ihr. Vergesst es! So etwas wird es nie geben. Der Therapeut bestätigte mir das!Welchet Therapeut der bei dem du nie in Therapie warst? Du hast doch keinerlei Therapieerfahrung Menschen sind nun mal anders. Manche sind zu anders. So was wie Psychosen oder Depressionen kann man hinbiegen mit Hilfe von Medis. Asperger Typen nicht.FALSCH! Es geht aber eher darum zu trainieren sich nicht ständig wie ein Außerirdischer zu fühlen weil man nicht mit sozialer Interaktion klar kommt. Es geht dabei nicht um andere es geht darum es für den Betroffenen leichter zu machen Lerne uns zu akzeptieren.

Ihr behauptet zwar dass jeder Mensch anders wäre und ihr lieber andersartige Individuen bevorzugt. In Wahrheit wollt ihr euresgleichen um euch haben, der nun zu max. 1% von euch unterscheidet.

Und solch krasse Persönlichkeitsstörungen wie Schizophrenie habe ich nicht. Findet euch damit ab. Ich bin wie ich bin. Und jetzt kommt das Highlight: Schuld ist die deutsche Falsch Erziehung in Kindergarten und Schulen, dass man einzigartig sein sollte. Schwachsinn. dem kann ich nur zustimmen NIEMAND wird durch äußere Einflüsse Aspi. Das bist du entweder seit Geburt oder gar nicht. Und ich hatte das geglaubt. Pfffhh.


@Abendschein:
Ich lasse mir nicht alles gefallen und mich im nächsten Zug nicht von der Gesellschaft zu verlächerlichen. Ansonsten mein Beitrag zum Sonnabend zu dir: Schwachsinn!
Gut, dann nenn ich dich nicht mehr Freundchen! Das kann man auch ziviler ausdrücken! Was denken auch Ärzte?
Ich sehe, fühle und BIN wie ich bin. Das hat meine DNA entschieden, die Gesellschaft hat mit ihrer Falsch Erziehung ihren Beitrag geliefert.

22.08.2015 17:37 • #91


Schlaflose
Zitat von Reenchen:
Zitat von Schlaflose:
@ reenchen Man darf sich bei einigen Leuten wohl wundern, ...
Du hast aber schon gemerkt, was das für ein Forum ist? Warum schreibst du eigentich hier, wenn ich mal ganz direkt fragen darf?


Das habe ich hier in den letzten 4 Jahren schon zigmal erzählt. Wenn es dich interessiert kannst du es ja nachschauen.

22.08.2015 17:39 • #92


C
@Nicowersonst:
Gestört und krank klang eher nach Soziopathie oder Psychopathie.
Wem genau meinst du, könntest du nur zustimmen?
Ansonsten hast du vieles bestätigt was ich angeschrieben hatte.
Gehhilfen sind ja diese Werkzeuge.
Ja bin Teil der Gesellschaft aber nicht so negativ eingestellt wie DIE DA.

Ich würde gerne mehr zu Asperger wissen.

22.08.2015 17:49 • #93


C
Der Therapeut, bei dem ich in der Psychosomatik war und der diese Diagnose erstellte.

22.08.2015 18:09 • #94


N
Zitat von charmest:
Der Therapeut, bei dem ich in der Psychosomatik war und der diese Diagnose erstellte.



Nebenher bemerkt habe ich eine eigene Theorie was ich haben könnte: Asperger.

Du schreibst aber, dass du dir die Diagnose selbst gestellt hast.

Deiner Bemerkung Schwachsinn muss ich zustimmen. Deine Theorie Schule, Kita was auch immer hätten dich zum Asperger werden lassen. Asperger wird man nicht Asperger ist man. Von daher tut es mir leid das sagen zu müssen aber diese Anschuldigungen sind Schwachsinn.

Ich habe, wenn du genau liest, nichts von dem Bestätigt was du argumentierst eher im Gegenteil.


Asperger ist KEINE Entschuldigung für schlechtes Benehmen.
Es gibt auch für Asperger gute Therapie- und Trainingsmöglichkeiten um besser in der sozialen Interaktion klar zu kommen.
Asperger bedeutet nicht automatisch unsozialen Verhalten und die Entschuldigung für ebendieses.
Asperger IST eine Störung hast du Asperger BIST du gestört. Da gibt es nichts zu deuteln egal wie du es gerne auslegen möchtest. Eine Störung ist eine Störung.

22.08.2015 18:53 • x 1 #95


A
Zitat von charmest:
Statt mich ständig zu beleidigen und Vorwürfe zu machen- wo bleiben die Verbesserungsvorschläge? Ich sehe in deinen Worten dich als Übeltäter.

@Abendschein:
Ich lasse mir nicht alles gefallen und mich im nächsten Zug nicht von der Gesellschaft zu verlächerlichen. Ansonsten mein Beitrag zum Sonnabend zu dir: Schwachsinn!
Gut, dann nenn ich dich nicht mehr Freundchen! Das kann man auch ziviler ausdrücken! Was denken auch Ärzte?
Ich sehe, fühle und BIN wie ich bin. Das hat meine DNA entschieden, die Gesellschaft hat mit ihrer Falsch Erziehung ihren Beitrag geliefert.


Mich als Übeltäter, wofür?

Wo habe ich Dich beleidigt?

Freundchen ist eine Beleidigung, finde ich und das hast Du gesagt, nicht ich.

Du hast in allem Recht und wir sind die Doofen. Und ich kann sagen was ich will, es ist in Deinen Augen sowieso falsch.

22.08.2015 19:18 • #96


Leen
*Popcorngeholt*

22.08.2015 21:08 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Nein, das ist der Begriff Freundchen nicht.
Nein das auch nicht, Abendschein.

Bisher vermute ich dass ich Asperger habe. Online Tests fanden es heraus und ich weise die typischen Symptome auf. Ich habe sie nicht selbst gestellt.
Du hast einiges eben doch bestätigt. Dass eine Therapie einem sozusagen Gehhilfen gibt aber nicht zum Laufen bringen wird ist ein Beweis dafür.
Ich benehme mich nicht asozial oder schlecht. Aber man benimmt sich als Autist eben nicht gesellschaftskonform.
Das mit was Schulen und Kindergärten einem fälschlicherweise beibringen hatte nichts mit Aspie sein zu tun sondern mit aus der Reihe zu tanzen. Das gehört eher in die Rubrik Freundschaften zu schließen.

23.08.2015 01:28 • #98


P
Und mit einer Persönlichkeitsstörung benimmt man sich auch nicht gesellschaftskonform. Deshalb ist es doch egal.

23.08.2015 17:30 • #99


C
Deshalb ist was egal?
Was willst du damit sagen, püppi123?

23.08.2015 17:38 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag