Pfeil rechts
32

N
Zitat von charmest:
Doch. Paranoide Persönlichkeit heißt, man ist übervorsichtig und misstraut anderen. Eine Art negative Zwangsgedanken. Man denkt, dass jemand was Falsches im Schilde führt auch wenn er was Positives sagt. Tatsache ist, ich nehme Lob an. Und Tatsache ist auch dass wir nicht in einer Teletubby Gesellschaft leben wo alle ganz fröhlich, positiv und nett sind und immer altruistisch handeln.
Ich berücksichtige immer alles. Ich lege alles immer auf eine Waagschale aber nehme nicht alles immer negativ.



Der Psychoanalytiker hatte keine Ahnung. In einer Gruppensitzung meinte er auch, dass ich viel wüsste. Der Punkt ist, er wollte das Alpha Tier sein und ich sah ihn nichts weiter als einen Psycho Doc an. Ich lasse mir keinen Willen aufzwingen.

Mein Bruder versucht unsere Mutter zu manipulieren und sie zu erpressen mich rauszuwerfen

Ich war etwa 6 Wochen dort. Als einziger Ausländer und zeitweilen einziger Mann stand ich unter Verbalbeschuss durch andere Patientinnen. Ab und zu sah ich, wie sie sich beim PflegepersonAl über mich beschwerten, einmal sogar lästerten. Eine Pflegerin machte sogar mit ...


Ich verstehe das Grundsätzliche daran nicht: Wozu hat sie mich bei sich behalten wenn sie mich ausschließlich foltern und bestrafen wollte? Es gibt auch Heime und Pflege Familien.

Zum Ausnutzen will man mich vorübergehend dabei haben. Sobald ich nicht mehr von Wert bin, flieg ich raus.

Das sind nur einige Auszüge aus deinen Beiträgen. Du fühlst dich doch permanent bedroht, jeder will dir was, alles ist negativ und NATÜRLICH sind immer die anderen Schuld.

In all deinen Beiträgen habe ich noch NIE etwas positives über andere Menschen gelesen aus deiner Sicht hat sich die Welt gegen dich verschworen und alle wollen dir was. Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, dass deine DD vielleicht doch nicht ganz aus der Luft gegriffen ist, auch wenn es dir nicht schmeckt.

22.08.2015 12:38 • #61


C
Dann sollen die Menschen in der BRD endlich mal positiver sein. Im Ausland sind sie anders. Ich war in Schottland und Irland wo sie besser zu mir waren. Dort benahmen sie sich vernünftig(er).

PS: Ich mag deine Signatur

22.08.2015 12:46 • #62


A


Falsche DD- Wie geht man gegen Arzt vor

x 3


N
Zitat von charmest:
Dann sollen die Menschen in der BRD endlich mal positiver sein. Im Ausland sind sie anders. Ich war in Schottland und Irland wo sie besser zu mir waren. Dort benahmen sie sich vernünftig(er).

PS: Ich mag deine Signatur



Das mag sein, dass du es so wahrnimmst wenn du für einen kurzen Zeitraum in einem anderen Land bist. Da sind die Leute immer netter das Gras ist immer grüner das Klima ist besser. Aber wenn. Du permanent dort bist wirst du feststellen dass dort auch nicht alles Gold ist was glänzt.

22.08.2015 12:51 • #63


C
Ne.

22.08.2015 13:15 • #64


C
Doch sind sie. D

22.08.2015 13:41 • #65


N
Zitat von charmest:
Doch sind sie. D


Sagt dir deine jahrelange Auslandserfahrung? Wie lange hast du dich in den jeweiligen Ländern aufgehalten und was war der Grund des Aufenthaltest?

22.08.2015 14:00 • #66


C
Bist das auf dem Bild du?

Nein war einige Zeit füR Wochen bis Monaten dort. Zur Not überstehe ich es hier irgendwie.

PS: Warum kann man sich nicht selbst liken

22.08.2015 14:08 • #67


P
Zitat von charmest:
Dann sollen die Menschen in der BRD endlich mal positiver sein.
´

Das bist du selbst ja nicht.

Und wie sagt man so schön: Wenn jeder vor seiner eigenen Haustüre kehrt, ist die Welt sauber.

22.08.2015 14:13 • #68


Schlaflose
Zitat von charmest:
Ich war in Schottland und Irland wo sie besser zu mir waren.


Gerade die Schotten sollen aber sehr verschroben, misstrauisch und eigenbrödlerisch sein. Kann es sein, dass deine Wahrnehmung nicht so ganz stimmt oder dass du dich dort so wohl gefühlt hast, weil du unter Deinesgleichen warst?

22.08.2015 14:32 • #69


C
Nicht alle Menschen sind gleich.
Vor meiner Haustüre kehre ich am Meisten. Wir leben nicht im Teletubbbyland. Nett und freundlich zu Anderen zu sein bewirkt keine Lösung. Andere sind es nicht.

22.08.2015 14:37 • #70


A
Auch wenn andere nicht nett und freundlich sind,
was hält Dich davon ab nett und freundlich zu sein?

Oder schwimmst Du mit der Mehrheit?
Wenn der eine aus dem fenster springt,
springst Du auch, was?


Der Abendschein

22.08.2015 14:56 • #71


C
Ich bin immer noch nett und freundlich. Es kommt dadurch dazu dass man mich als Schwächling ansieht und mich ständig provoziert und indirekt beleidigt. Da ist dann Durchsetzungsvermögen gefragt.

Keine Vorurteile, Freundchen. Wir Introvertieren schwimmen NIEMALS mit dem Strom.

22.08.2015 15:02 • #72


A
Du fühlst Dich beleidigt? und immer angegriffen?


Und wer ist Freundchen?
Wen sprichst Du an?

22.08.2015 15:11 • #73


C
Nein, nur provoziert. Wieso legst du mir Wörter in den Mund?
Du bist Freundchen

22.08.2015 15:26 • #74


A
Ich bin Freundchen?

So redest Du bitte nicht mit mir, ja?
Damit das klar ist.

Ich lege Dir keine Wörter in den Mund, ich habe Dich was gefragt.

Aber dies ist mein fast erster und letzter Beitrag an Dich.

Bevor Du die Ärzte verklagst, solltest Du an Deine Persönlichkeit arbeiten, noch mehr.
Denn in meinen Augen bist Du sehr gestört und krank, das muß behandelt werden.

Der Abendschein

22.08.2015 15:29 • #75


C
Zitat von Abendschein:
Oder schwimmst Du mit der Mehrheit?
Wenn der eine aus dem fenster springt,
springst Du auch, was?


Der Abendschein


Das ist der Grund! Fragen sieht anders aus. Dieses ..., was? Das wirkt nicht nach einer Frage sondern nach einem Vorwurf. Das klingt nach einem Nicht wahr? Bestimmt weil es so ist!
Fragen würde sich so anhören:
Wie siehst du es? Was meinst du?

Was läßt dich denken, dass ich gestört und krank wäre? Weil ich Dich als Freundchen bezeichnet habe?

Du verdrehst mein Geschriebenes stellenweise!

22.08.2015 15:39 • #76


A
Du siehst das und fühlst das was Du sehen und fühlen willst.
Du siehst hinter jedem Satz einen Angriff, dabei war das gar nicht meine Absicht.
Deswegen eckst Du auch an.

Freundchen, möchte ich nicht genannt werden! Punkt.

Hättest Du genug Selbstbewußtsein, würdest Du nicht hinter jedem Satz einen Angriff sehen.

So gehts wohl auch den Ärzten.

22.08.2015 15:47 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Nebenher bemerkt habe ich eine eigene Theorie was ich haben könnte: Asperger. Damit wäre mein für dich unangebrachtes Verhalten gerechtfertigt. Ich sehe in meinem Worten weder eine Beleidigung mich eine falsche Tat meinerseits. Gestört und krank- Nein das bin ich definitiv nicht. Statt mich ständig zu beleidigen und Vorwürfe zu machen- wo bleiben die Verbesserungsvorschläge? Ich sehe in deinen Worten dich als Übeltäter.

PS: Ärzte geben einem weder ein Heilmittel alles Pille noch eine Bedienungsanleitung. Therapie bedeutet nicht Heilung entgegen der Volksweisheit, sondern man erhält VIELLEICHT 0,1% (sagte der Therapeut mir wörtlich!) der Werkzeuge wie man sich selbst heilen oder therapieren kann. Manchmal auch 0,00000 %!
Ihr sagt immer geh zur Therapie weil ihr eine coole Menschheit bevorzugt und nur unter coolen Leuten sein wollt. Ihr denkt euch ihr könntet andersartige aussortieren. Das tut ihr in Gefängnissen und jetzt auch noch in Psychiatrien. Aber dafür dass Menschen anders sind seid ihr selbst verantwortlich! S. Unten! Ihr meint nach der Therapie sind solche Menschen wie ausgewechselt und auch cool wie ihr. Vergesst es! So etwas wird es nie geben. Der Therapeut bestätigte mir das! Menschen sind nun mal anders. Manche sind zu anders. So was wie Psychosen oder Depressionen kann man hinbiegen mit Hilfe von Medis. Asperger Typen nicht. Lerne uns zu akzeptieren.

Ihr behauptet zwar dass jeder Mensch anders wäre und ihr lieber andersartige Individuen bevorzugt. In Wahrheit wollt ihr euresgleichen um euch haben, der nun zu max. 1% von euch unterscheidet.

Und solch krasse Persönlichkeitsstörungen wie Schizophrenie habe ich nicht. Findet euch damit ab. Ich bin wie ich bin. Und jetzt kommt das Highlight: Schuld ist die deutsche Falsch Erziehung in Kindergarten und Schulen, dass man einzigartig sein sollte. Schwachsinn. Und ich hatte das geglaubt. Pfffhh.


@Abendschein:
Ich lasse mir nicht alles gefallen und mich im nächsten Zug nicht von der Gesellschaft zu verlächerlichen. Ansonsten mein Beitrag zum Sonnabend zu dir: Schwachsinn!
Gut, dann nenn ich dich nicht mehr Freundchen! Das kann man auch ziviler ausdrücken! Was denken auch Ärzte?
Ich sehe, fühle und BIN wie ich bin. Das hat meine DNA entschieden, die Gesellschaft hat mit ihrer Falsch Erziehung ihren Beitrag geliefert.

22.08.2015 16:02 • #78


C
Ich sehe, fühle und BIN wie ich bin. Das hat meine DNA entschieden, die Gesellschaft hat mit ihrer Falsch Erziehung ihren Beitrag geliefert.

Fakt ist: Therapien heilen Menschen nicht. Also hört auf mit eurer Therapie-Hetze. Ich kam super zurecht mit Lebens und Selbsthilfe-Ratgebern ohne Therapien. Therapien werfen einen zurück. Sinnvoller Vorschlag wäre: Lies How to win friends and influence people sowie Bücher zur Körpersprache oder auch Eckhart Tolles Werke. Damit kommt man weiter alsmit Therapien wo man sich mit schwachsinnigen Leuten abgeben muss, die einen sogar bestehlen und nerven.
Dort wo ich war, da waren die Patienten extrem labil. Ständiges jammern und nörgeln. Die Eine jammerte dass ihr Ex nicht arbeiten würde, sie ihn irgendwie immer noch liebte aber sie verließ ihn weil er nicht arbeitete. Kurze Zeit tat sie sich mit einem neuen Freund zusammen und lebte damals bei ihm aber müsste an ihren Ex denken. Neulich Hab ich erfahren, dass sie sogar ein Kind vom Ex hat. Nach etwa 4 Jahren Trennung. Komisches Mädel. Ich dachte mir nur: Hör auf zu haben und entscheid dich und leb damit!

22.08.2015 16:15 • #79


C
Ich meinte oben:

Hör auf zu heulen und entscheid dich. Leb damit.

22.08.2015 16:32 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag