Pfeil rechts
32

Luna70
Zitat von charmest:
Als ich alleine lebte brauchte ich keine Medis einzunehmen und es ging mir gut. Meine Allergien war auch weg.


Und jetzt lebst du wieder bei deiner Mutter? Warum bist zu zurück gegangen?

26.08.2015 12:45 • #161


C
Sie ist eine Psychopathin. Sie hat mir vorgelogen eine Familie sein zu wollen und entschuldigte sich für ihre Vergehen.
Weil sie weinte und zum ersten Mal Reue zeigte, glaubte ich ihr. Dummer Fehler. Jetzt terrorisiert sie mich, erpresst von meinem jüngeren Bruder dem sie alles durchgehen lässt, täglich.

26.08.2015 13:39 • #162


A


Falsche DD- Wie geht man gegen Arzt vor

x 3


Luna70
Stimmt, darüber hast du ja auch schon berichtet. Habe es gerade nochmal nachgelesen und mich jetzt auch erinnert. Wäre es nicht besser, du würdest versuchen doch wieder eine eigene Wohnung zu finden? Wie lange brauchst du denn noch für dein Studium, bist du bald fertig?

26.08.2015 14:37 • #163


C
Das tue ich ja. Derzeit liegt es an finanziellen Engpässen. Die Sachbearbeiterin vom Sozialamt meinte ich sollte vielleicht vorübergehend das Studium sein lassen. So werde ich auch vorgehen: Exmatr., Jobcenter, Wohnung +Job und danach Studium-Fortsetzung.

Meine Familie das sind Soziopathen und Psychopathen.
Dieser Beitrag ist 1:1kongruent zu meiner Familie:

http://hypothesistoosimple.blogspot.de/ ... 3.html?m=1

Mein Bruder ist heute vom Urlaub zurückgekehrt und keine Stunde später machte er unserer Mutter Vorwürfe sie sollte mich längst rausgeworfen haben müssen. Schon gehorcht sie ihm. Zuerst ärgerte sie mich, dann schlug sie mich auf meine Schulter. Alles Mobbing und Provokationen. Wenn sie mich so sehr hasst, warum hat sie mich damals als ich alleine lebte, hätte sie mich einfach nicht über ein Jahr hinweg nerven sollen dass ich meine Wohnung kündigen sollte. Wenn ich solch eine Qual für sie bin, warum war sie nicht zufrieden, dass ich böser, böser, böser Bengel endlich ausgezogen war?
Heute weiß ich warum: Sie brauchte jemanden zum emotionalen Quälen. Typisch für Soziopathen. Vielleicht sollte man die Mafia einschalten, da die Polizei auch das letzte Mal zu denen hielt und ihnen Ratschläge gab mich zu quälen.

26.08.2015 15:00 • #164


C
Mein Bruder ist heute vom Urlaub zurückgekehrt und keine Stunde später machte er unserer Mutter Vorwürfe sie sollte mich längst rausgeworfen haben müssen. Er nährte ihre Kritiken mir gegenüber, förderte einen Streit zu mir. Schon gehorcht sie ihm. Zuerst ärgerte sie mich, dann schlug sie mich, dann kam sie wieder um mir auf meine Schulter. Alles Mobbing und Provokationen. Wenn sie mich so sehr hasst, warum hat sie mich damals als ich alleine lebte, hätte sie mich einfach nicht über ein Jahr hinweg nerven sollen dass ich meine Wohnung kündigen sollte. Wenn ich solch eine Qual für sie bin, warum war sie nicht zufrieden, dass ich böser, böser, böser Bengel endlich ausgezogen war?
Sie hätte Ja vorher ihren Leibeigner (meinem jüngeren Bruder um Erlaubnis fragen sollen ob sie mir überhaupt diese Vorschläge machen sollte. Danach hätte sie sich sicher sein müssen, ob sie das wirklich Wolle. Erst dann hätte sie mich angerufen sollen. Sie rief mich täglich an.
Heute weiß ich warum: Sie brauchte jemanden zum emotionalen Quälen. Typisch für Soziopathen. Vielleicht sollte man die Mafia einschalten, da die Polizei auch das letzte Mal zu denen hielt und ihnen Ratschläge gab mich zu quälen.

26.08.2015 15:16 • #165


Luna70
Da mache das so mit dem Wohnung-Suchen. Drei erwachsene Menschen, die ganz offensichtlich ein sehr großes Problem miteinander haben, sollten wirklich nicht mehr unter einem Dach leben. Wenn eine Exmatrikulation wirklich die einzige Lösung ist, musst du das wohl so machen. Hoffentlich kannst du später dein Studim fortsetzen. Wie viele Semester hast du denn noch?

26.08.2015 15:31 • #166


C
Ja. Mental gesunde Menschen müssten das hinkriegen. Soziopathen nicht. Ich denke dass mein Bruder auf der Suche nach einer Partnerin ist und möglichen Damen vorspielen möchte, dass er sich ja ach sooooo sehr um seine Familie kümmern würde. Dies ist allerdings nicht der Fall, in Wahrheit. Ich bin der Einzige der das weiß und es klar stellen kann. Scheinbar hat er Minderwertigkeitskomplexe und denkt nicht gut genug zu sein dass er Leute manipulieren müsste und ihnen was vorzuspielen versucht. Ich weiß, dass vernünftige Frauen nicht drauf reinfallen und nicht manipuliert werden wollen. Am Ende stellte sich heraus, dass er sie für wenige Nächte bei uns wohnen ließ. Seine Erklärung war dass sie ihm auch im Gegenzug zu Hilfe kommen würde und er was davon hätte. Wenn es unserer Mutter schlecht geht, diffamiert er mich vor seinem Besuch, und dass ich sooooo furchtbar wäre. Wenn Er sich tatsächlich um sie kümmern will, dann soll er das tun anstatt mich als Haushaltssklaven und seinen Vasallen hinzustellen. Typisch Soziopath eben.

26.08.2015 15:43 • #167


C
Ich habe mich entschlossen den Arzt bei der Ärztekammer zu melden. Ich hatte ihm von meiner familiären Situation geschildert. Wenn ich weit ausholen würde, könnte man sagen dass er das bewusst und mit Absicht reinschrieb. Weder mein Hausarzt noch ich sahen einen Bericht von ihm, obwohl solche Therapien ja den Sinn und Zweck haben, dass man weiß wo man steht.

Wenn ich nicht dagegen vorgehe ist es als würden wir kein Rechtssystem haben.

01.09.2015 17:53 • #168


Luna70
Hast du dir das gut überlegt? Wenn ich dich richtig verstehe, wirfst du diesem Arzt vor, vor mehreren Jahren eine falsche Diagnose gestellt zu haben. Du müsstest dann doch aber auch beweisen können, dass sie falsch war. Wie willst du das denn machen? Du hast momentan keinen Psychiater, der etwas zu deiner psychischen Situation sagen könnte. Und wenn, dann könnte der ja auch nur sagen, wie es aktuell ist. Nicht wie es damals war.

01.09.2015 21:24 • #169


C
Mir geht es primär darum dass er keine Berichte verfasst. Über meine Diagnose: Die DD hat er bloß schnell hingekritzelt, aber auch meinem Hausarzt hat er keinen Arztbrief verfasst. Mein HA meinte nur, dass eine DD gestanden hätte. In etwa wie wenn man als Schüler in Mathe schnell das Ergebnis vom Nachbar kopiert aber nicht den Rechnungsweg.
Und eine paranoide PS hab ich auch nicht. S.letzte 17 Seiten.

01.09.2015 21:28 • #170


N
Ich verstehe noch immer nicht WIE ist denn dein Hauarzt an die DD deines stationären Arztes gekommen wenn er keinen Arztbrief, Entlassungbericht oder was auch immer verfasst hat?

01.09.2015 21:39 • #171


Schaf
Hätte er einen Bericht geschrieben, hättest du den ja vermutlich auch angezweifelt.

Also wenn man sich so an etwas aufhängt, dass vier Jahre her ist und darüber hinaus sehr wahrscheinlich nicht absichtlich passierte (tatsächlich machen auch Ärzte Fehler und vergessen mal was), dann hat man tatsächlich größere Probleme als eine möglicherweise falsche Diagnose.
Und wofür du eine in Stein gemeißelte Diagnose brauchst (natürlich eine, die dir gefällt), ist für mich auch noch nicht ersichtlich.

Alles in allem: Den Arzt zu melden wird dich kein Stück weiterbringen.

01.09.2015 21:44 • #172


A
Ganz genau, es bringt nicht weiter, außer Nerven lassen und wozu das Ganze?
Wem dient das?

01.09.2015 22:09 • #173


C
Eine Diagnose die ich nachvollziehen könnte wäre ok.
Das wars ja auch 2010 bei einer Verhaltenstherapeutin. Dieser Arzt war gemeingefährlich.

Wenn du einem gesundsehenden Menschen rotgrün Blindheit vorwirfst obwohl er rote und grüne Schilder problemlos erkannte, ist das skurill.
Warum würde es mich nicht weiterbringen? Unter seinem Namen wird eine Notiz der Ärztekammer sein. Weitere Vergehen und er verliert das Mittel wodurch er Patienten betrügt.

Doch mein Arzt hat nur einen knappen Brief mit der bloßen DD stehen erhalten. Keine Ausführungen oder Erklärungen. Einfach nur dahin geschmiertes DD.
Ich erinnere mich dass der behandelnde Psycho Doc bei meiner letzten Unterhaltung sagte dass er nicht mal den Bericht aufgesetzt hätte, auf meine Frage dass weder mein HA noch ich einen Bericht erhalten hätten.


Ah, Abendschein ist wieder da. Meine Flirt-Sensoren schalten sich ein.
Das mit der Ärztekammer dient im Sinne der Gerechtigkeit ruhigen Gewissens schlafen zu können. Ich bin prinzipientreu.

01.09.2015 22:13 • x 1 #174


Luna70
Was für eine Antwort möchtest du denn hören? Du hast nun von ganz vielen Usern gehört, dass sie dir davon abraten. Kein einziger hat geschrieben, dass eine Beschwerde eine gute Idee ist. Gibt dir das nicht zu denken?

01.09.2015 22:23 • #175


A
Zitat von charmest:

Ah, Abendschein ist wieder da. Meine Flirt-Sensoren schalten sich ein.


01.09.2015 22:25 • #176


C
Was soll das bedeuten, Abendschein? Du bist ja weibl.

Warum nicht, luna?

01.09.2015 22:27 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Das soll bedeuten, das meine Sensoren bei Dir nicht anspringen.

Ja klar bin ich ein weibliches Wesen.

01.09.2015 22:31 • #178


C
Kommt noch.

01.09.2015 22:43 • #179


A
Meinst Du, nein, ich denke nicht.

02.09.2015 06:25 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag