Mein Bruder ist heute vom Urlaub zurückgekehrt und keine Stunde später machte er unserer Mutter Vorwürfe sie sollte mich längst rausgeworfen haben müssen. Er nährte ihre Kritiken mir gegenüber, förderte einen Streit zu mir. Schon gehorcht sie ihm. Zuerst ärgerte sie mich, dann schlug sie mich, dann kam sie wieder um mir auf meine Schulter. Alles Mobbing und Provokationen. Wenn sie mich so sehr hasst, warum hat sie mich damals als ich alleine lebte, hätte sie mich einfach nicht über ein Jahr hinweg nerven sollen dass ich meine Wohnung kündigen sollte. Wenn ich solch eine Qual für sie bin, warum war sie nicht zufrieden, dass ich böser, böser, böser Bengel endlich ausgezogen war?
Sie hätte Ja vorher ihren Leibeigner (meinem jüngeren Bruder um Erlaubnis fragen sollen ob sie mir überhaupt diese Vorschläge machen sollte. Danach hätte sie sich sicher sein müssen, ob sie das wirklich Wolle. Erst dann hätte sie mich angerufen sollen. Sie rief mich täglich an.
Heute weiß ich warum: Sie brauchte jemanden zum emotionalen Quälen. Typisch für Soziopathen. Vielleicht sollte man die Mafia einschalten, da die Polizei auch das letzte Mal zu denen hielt und ihnen Ratschläge gab mich zu quälen.
26.08.2015 15:16 •