Pfeil rechts
18

Chelley
Ich mag den Duft lieber als diese Chemischen Sachen von Autan etc.

13.05.2016 13:34 • #41


Zitat von lotusblume_25:
Ich habe meines im Dro. gekauft um 3,50€ was 220ml. Ist biologisch aber wie es jetzt genau heißt weis ich nicht mehr, da es mir runtergefallen ist und es zerbrochen ist. Und ich das Kokosöl in eine Dose gegeben habe.

Danke,ich schau halt mal.
Ja Chelley,angenehmer wie das chemische wird es wahrscheinlich schon sein.Muss mal schauen,ob ich mich dran gewöhnen kann.
Seitdem ich als Teenager zu viel ganz frische Kokosmakronen gegessen habe, und mir hinterher schlecht wurde,seitdem is der Duft nich so angenehm aber es gibt schlimmeres z.B. Knoblauch

13.05.2016 16:28 • #42



Extremen Haarausfall vor allem beim waschen

x 3


ichbinMel
ich liebe Knoblauch ...genial und super gesund

13.05.2016 16:42 • #43


Oh Gott,hör mir auf.
Bin erst gestern wieder von den Nachbarn oben drüber eingenebelt worden.
Naja nich ganz,habs diesmal schnell genug gerochen und alle Fenster zu gemacht.
Ich konnte den als Kind schon nicht riechen,bah.

13.05.2016 17:04 • #44


evivanvalence
Was haltet ihr denn von diesem hochgelobten "Zigavus" Knoblauchschampoo aus der Türkei gegen Haarausfall? Im Internet lese ich nur positives darüber.

13.05.2016 20:38 • #45


Das kenne ich gar nicht, bzw. habe noch gar nichts davon gehört
Ja wenn man nur gutes liest dann wird wohl was dran sein, einfach ausprobieren würd ich sagen
Ich hoffe das ich mit plantur 21 & Kokosöl Erfolg habe

13.05.2016 22:15 • #46


Plantur 21 hatte ich auch schon,war auch für die Füß.
evivanvalence Knoblauch Schampoo
Boah,das is echt ekelhaft.
Da dreht sich mir fast der Magen um.

14.05.2016 11:39 • #47


ichbinMel
Zitat von DieAlex:
Plantur 21 hatte ich auch schon,war auch für die Füß.
evivanvalence Knoblauch Schampoo
Boah,das is echt ekelhaft.
Da dreht sich mir fast der Magen um.


Ach egal wenn das hilft kann das von mir aus auch nach schei sse stinken ...es muss wirken
Aber gehört hab ich auch noch nix davon ,gibts das denn auch in Deutschland ?

14.05.2016 11:41 • #48


Schei.ße würde ich mir gefallen lassen aber kein Knoblauch.
Da würde ich kotzend durch die Gegend laufen.
Das würde ich echt ne Glatze in Kauf nehmen.

14.05.2016 11:46 • #49


evivanvalence
Guckt mal in Internet rum.. Kann man bei Apotheken übrigens auch bestellen

14.05.2016 14:03 • x 1 #50


Kann mich jemand anschreiben,wenn das Thema Knoblauch durch is?

14.05.2016 14:35 • #51


evivanvalence
Knoblauch is doch so gesund Alex

14.05.2016 15:18 • #52


Zitat von evivanvalence:
Knoblauch is doch so gesund Alex

14.05.2016 15:28 • #53


ichbinMel
ich liebe ihn so sehr den KNOBLAUCH

14.05.2016 15:30 • #54


Uropanoel
Zitat von enten:
Bleib locker @Alexandra1975 hab ich auch,können ja dann einen Club aufmachen


stimmt, der Club der Haarlosen. Ihr habt alle mein tiefes Mitleid.

14.05.2016 18:35 • #55


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
ich liebe ihn so sehr den KNOBLAUCH


Da liebe ich aber meine Freu mehr.

14.05.2016 18:38 • #56


ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von enten:
Bleib locker @Alexandra1975 hab ich auch,können ja dann einen Club aufmachen


stimmt, der Club der Haarlosen. Ihr habt alle mein tiefes Mitleid.


vielen dank für dein aufrichtiges Mitgefühl Opi

14.05.2016 18:39 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
vielen dank für dein aufrichtiges Mitgefühl Opi


Wenn ihr dann den Club der Haarlosen aufmacht schicke ich euch meine Frau, sie geht es genauso.

14.05.2016 18:42 • #58


ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
vielen dank für dein aufrichtiges Mitgefühl Opi


Wenn ihr dann den Club der Haarlosen aufmacht schicke ich euch meine Frau, sie geht es genauso.


Boah bist du fies

14.05.2016 18:43 • #59


Hallo ich habe auch schon lange mit Haarausfall zu kämpfen. Seit Jahren. Es ist mal besser mal schlechter, je nachdem wie meine Psychische Verfassung ist. Meine Blutwerte sind okay. Ich hab auch schon gehört das man im Frühjahr mehr Haarausfall hat. Mich belastet das auch sehr, weil ich generell dünnes Haar habe und der Haarausfall das noch schlimmer macht. Ich nehme seit 2 Monaten auch das Sertralin und hoffe nicht das das dadurch noch schlimmer wird.

14.05.2016 19:39 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag