Pfeil rechts
18

evivanvalence
Also wenn ich Spülung benutze, gehen mir noch mehr Haare aus

Bürste benutze ich den Tangle Teezer. Der zupft überhaupt nicht

16.05.2016 14:22 • #81


ichbinMel
Zitat von evivanvalence:
Also wenn ich Spülung benutze, gehen mir noch mehr Haare aus

Bürste benutze ich den Tangle Teezer. Der zupft überhaupt nicht


so geht mir das mit Spülungen auch deswegen nehme ich ganz selten ne Spülung.Ach so ein Dingen is das-- auweia ich glaube wenn ich das nehmen würde dann würde ich noch mehr Haare raus ziehen als eh schon im Kamm stecken

16.05.2016 14:28 • #82



Extremen Haarausfall vor allem beim waschen

x 3


Ohne Spülung oder Kur geht garnix.Jetzt verstehe ich auch,warum ihr da so große Probleme mit habt.

16.05.2016 14:30 • #83


evivanvalence
Ich wunder mich nach dem waschen\bürsten usw immer das ich überhaupt noch Haare auf dem Dach habe. Bekomm da immer leicht Panik..

16.05.2016 14:30 • #84


ichbinMel
ich auch ohne die Dauerwelle war es noch schlimmer ...hatte eigentlich Pläne wenn ich nächstes Jahr meinem Zielgewicht näher bin meine Haare ganz kurz zu schneiden aber ich weiss es noch nicht ...mit Kur sind die ja Butterweich das mag ich auch wieder nicht

16.05.2016 14:37 • #85


evivanvalence
Dauerwelle is gut... Nehmt ihr regaine, priorin, oder sowas?

16.05.2016 14:42 • #86


Zitat von evivanvalence:
Nehmt ihr regaine, priorin, oder sowas?

Ne,hatte mal El Cranell und Plantur 21,nix genutzt.Wie lange musst du die Eisentabletten noch nehmen?

16.05.2016 14:44 • #87


evivanvalence
Nächste Woche muss ich wieder zum Blut ziehen gehen... Wenn mein Eisen wieder ok is, dann kann ich langsam aufhören damit.

16.05.2016 14:46 • x 1 #88


ichbinMel
ich nehme nix ,nur Shampoo für Locken danach das Zeug von Gliss und nach dem föhnen Lockenspray und dann steck ich die hoch und am nächsten Tag kommt da ein Schwung Taft Haarlack Nr.5 die schwarze Dose rein...der Vorteil von der Dauerwelle is das ich nicht mehr jeden Tag waschen muss sondern alle 2-3..

16.05.2016 14:47 • #89


evivanvalence
Ich wasche so und so nicht täglich die Haare. Is nicht gut.
Sagt mal, und zwar is mir aufgefallen das wenn ich zb aus dem Kamm meine Haare raus mache um sie ins Klo runter zu spülen.. Sieht man da voll die weisse Wurzel. Also überall diese weissen enden. So krass is mir das noch nie aufgefallen.

16.05.2016 15:05 • #90


ichbinMel
Zitat von evivanvalence:
Ich wasche so und so nicht täglich die Haare. Is nicht gut.
Sagt mal, und zwar is mir aufgefallen das wenn ich zb aus dem Kamm meine Haare raus mache um sie ins Klo runter zu spülen.. Sieht man da voll die weisse Wurzel. Also überall diese weissen enden. So krass is mir das noch nie aufgefallen.


das ist bei mir auch ....

16.05.2016 15:09 • #91


evivanvalence
Wenn ein Haar lose im Haar liegt, seh ich es weil ich die Wurzel sehe.. Das is echt schei.ss.e

16.05.2016 15:10 • #92


So genau hab ich mir die ausgefallenen noch nie angeguckt.
Ich kämm die aber auch immer über der Badewanne und spül sie ins Sieb um sie dann zu entsorgen.
Sind dann also nass und da sieht man das Weiße wohl nich.

16.05.2016 15:11 • #93


evivanvalence
Glaub mir Alex.. Genau ansehen brauchst du das nicht..das fällt stark auf.

16.05.2016 15:12 • #94


ichbinMel
Zitat von DieAlex:
So genau hab ich mir die ausgefallenen noch nie angeguckt.
Ich kämm die aber auch immer über der Badewanne und spül sie ins Sieb um sie dann zu entsorgen.
Sind dann also nass und da sieht man das Weiße wohl nich.


doch du siehst ob die Wurzel dran ist oder nicht --angeblich hat ein Haar eine Lebensdauer von 7 Jahren und dann wachsen die neu ..hmmm und woher wissen die Haare das ?

16.05.2016 15:16 • #95


ichbinMel
Zitat von evivanvalence:
Wenn ein Haar lose im Haar liegt, seh ich es weil ich die Wurzel sehe.. Das is echt schei.ss.e


Ist dein Haar dünn also feines Haar ? oder dickere Haare ? ich hab feines Haar Sieht man denn die Kopfhaut gut ?

16.05.2016 15:18 • #96


Zitat von evivanvalence:
Glaub mir Alex.. Genau ansehen brauchst du das nicht..das fällt stark auf.

Wenn beim Hautarzt nix raus kam und der Eisenmangel wohl bald behoben is,kommts vllt. echt vom Jahreswechsel,wenns nich erblich is.
Kieselerde is glaub auch gut.

Ich guck da vor dem Wegspülen mal genauer hin,bin nun neugierig.

Woher die Haare das wissen

16.05.2016 15:19 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

evivanvalence
Ein Haar fällt doch immer mit Wurzel aus... Wenn es ohne ausfällt dann fällt es doch nicht wirklich aus? Is doch dann Haarbruch dachte ich.
Haare verliert ja jeder.. Aber mich macht verrückt, seit dem ich an meinen ausgefallenen Haaren die Wurzel so soll sehe. Früher bez vorher is mir das nie aufgefallen! Nur jetz seit ich den Haarausfall so hab..

16.05.2016 15:21 • #98


evivanvalence
Zitat von DieAlex:
Zitat von evivanvalence:
Glaub mir Alex.. Genau ansehen brauchst du das nicht..das fällt stark auf.

Wenn beim Hautarzt nix raus kam und der Eisenmangel wohl bald behoben is,kommts vllt. echt vom Jahreswechsel,wenns nich erblich is.
Kieselerde is glaub auch gut.

Ich guck da vor dem Wegspülen mal genauer hin,bin nun neugierig.

Woher die Haare das wissen


Wo sind denn die unterschiede beim Haarausfall? Ich meine, der unterschied zwischen diffusen und erblichen? Woran weiss man denn welcher es ist.

16.05.2016 15:23 • #99


ichbinMel
Sieht man denn bei euch auch die Kopfhaut ? Ich meine beim Scheitel ziehen sieht man die ja sowieso aber ich finde es extremer als sonst

16.05.2016 15:24 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag