Pfeil rechts
18

D
Zitat von Chelley:
Schamhaartoupet

ihhhhhhhh

El Cranell hatte ich auch schon ausprobiert,2 Flaschen.
Hat nix genutzt.
Meine Tante hat mir vor Jaahren mal Schauma Schampoo Hair Activator Coffein empfohlen,is ne hellblaue Flasche.
Nehme dieses Männer Schampoo seit dem.

Mel,meine verknoten auch sehr schnell,hab feines Haar und schon immer das Problem.
Seit kurzem is meine Kur leer,die ich aus Amerika hatte.
Nur Shampoo reicht nich,da bekomm ich die auch nich durch.
Du kannst dir auch mal nen ganzen Tag ne Kur drauf klatschen.
Ich nehme jetzt von Garnier Fructis Kräftigende Spülung Oil Repair 3,damit bekomm ich die Haare gut durch,gibts auch beim Rewe.

enten,welche Haarfarbe haste denn? Hast du mehrere Perücken und wie teuer sind die?
Ich möchte später unbedingt eine mit Echthaar.

13.05.2016 08:53 • #21


ichbinMel
Schamhaarperücken basteln ...hmmm ich hab ja auch noch 2 Katzen die verlieren auch soviele Haare das könnte ne gute Idee sein --extra kuschelig
Kokosöl soll ja ein Wundermittel sein das will ich mir auch mal holen aber da muss ich erst noch mehr drüber lesen da gibts so viele Unterschiede ich kenn mich da nicht aus .
Perücke käme für mich nicht in frage ein Piratentuch würde ich nehmen wenns zu krass werden würde --aber wollen wir das nicht hoffen
Ich hatte auch dieses teure Prodikt im Internet bestellt das gibts für Frauen und Männer

http://www.medpex.de/haarausfall/regain ... cpcvrfy=1

aber ich hab es nicht regelmäßig genommen .
Seitdem mein Mann mir die Dauerwelle gemacht hat sieht es besser aus ...war 8 Jahre nicht beim Friseur mache ja alles selbst .

13.05.2016 09:05 • #22


A


Extremen Haarausfall vor allem beim waschen

x 3


L
Das Kokosöl muss biologisch sein und ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Werde es jetzt jeden zweiten Tag benutzen. Habe auch schon das ganze programm von plantur 21 gekauft. Werde meine Haare jetzt auch länger nicht färben, und auch ganz selten glätten und föhnen. Habe nämlich leichte locken wenn ich sie so trocknen lasse. Mir gefällt halt glattes Haar besser. Aber ich werde das jetzt durchziehen und ich hoffe es wird besser und mein Haar wieder schöner und dicker.

13.05.2016 09:15 • #23


D
Zitat von ichbinMel:
Seitdem mein Mann mir die Dauerwelle gemacht hat

Is dein Mann Friseur?

Ich war mal nah dran,mir dieses Mittel zu bestellen,habs dann doch nich gemacht.
Ich glaub wenns erblich is,kann man nich viel machen

13.05.2016 09:19 • #24


ichbinMel
nee der hat keine Ahnung wie man das macht ich saß vorm Rechner hatte vorher alles bestellt also die Lockenwickler die Dauerwelle knapp3 Euro und dann youtube Video...war megastolz auf meinem Mann --jetzt darf er das einmal im Jahr machen
Also ich hab die Seiten und vorne gemacht und mein Mann hinten und auch noch etwas an den Seiten hab mir fast die Arme ausgekugelt meine Haare sind doch so lang

13.05.2016 09:23 • x 1 #25


D
Zitat von ichbinMel:
nee der hat keine Ahnung wie man das macht ich saß vorm Rechner hatte vorher alles bestellt also die Lockenwickler die Dauerwelle knapp3 Euro und dann youtube Video...war megastolz auf meinem Mann --jetzt darf er das einmal im Jahr machen

Nein Wie gei.l is das denn
Man wird erfinderisch cool

13.05.2016 09:25 • #26


ichbinMel
Zitat von lotusblume_25:
Das Kokosöl muss biologisch sein und ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Werde es jetzt jeden zweiten Tag benutzen. Habe auch schon das ganze programm von plantur 21 gekauft. Werde meine Haare jetzt auch länger nicht färben, und auch ganz selten glätten und föhnen. Habe nämlich leichte locken wenn ich sie so trocknen lasse. Mir gefällt halt glattes Haar besser. Aber ich werde das jetzt durchziehen und ich hoffe es wird besser und mein Haar wieder schöner und dicker.

Was hast du für das Kokosöl bezahlt und welches hast du genommen ? Kann man das nicht auch zum Kochen zum braten nehmen das soll doch so vielseitig einsetzbar sein ...

13.05.2016 09:26 • x 1 #27


ichbinMel
Zitat von DieAlex:
Zitat von ichbinMel:
nee der hat keine Ahnung wie man das macht ich saß vorm Rechner hatte vorher alles bestellt also die Lockenwickler die Dauerwelle knapp3 Euro und dann youtube Video...war megastolz auf meinem Mann --jetzt darf er das einmal im Jahr machen

Nein Wie gei.l is das denn
Man wird erfinderisch cool


Ja sicher Not macht erfinderisch das kannst du mir glauben es gibt nichts aber auch gar nichts was ich nicht organisieren kann

13.05.2016 09:27 • #28


D
Zitat von ichbinMel:
ann man das nicht auch zum Kochen zum braten nehmen das soll doch so vielseitig einsetzbar sein ...

Mel

13.05.2016 09:27 • #29


ichbinMel
Zitat von DieAlex:
Zitat von ichbinMel:
ann man das nicht auch zum Kochen zum braten nehmen das soll doch so vielseitig einsetzbar sein ...

Mel


Ja ?

13.05.2016 09:28 • #30


D
Da willste wieder 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen
Man merkt wirklich,dass du sehr flexibel denkst.
Wenn man Angst hat raus zu gehen fallen einem anscheinend die dollsten Dinger ein.
Kokosmilch kann man zum Kochen nehmen,das weiß ich

13.05.2016 09:32 • #31


ichbinMel
Zitat von DieAlex:
Da willste wieder 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen
Man merkt wirklich,dass du sehr flexibel denkst.
Wenn man Angst hat raus zu gehen fallen einem anscheinend die dollsten Dinger ein.
Kokosmilch kann man zum Kochen nehmen,das weiß ich


das sag ich dir
ich hatte schon alle Lehrer bei mir zuhause samt Direktorin alle supergenial muss ich sagen
Lebensmittel hab ich alle im Internet bestellt ...aber seitdem mein Mann trocken ist die Kids älter sind mach ich das nicht mehr ( wir hatten soviel Verpackungsmüll ich hätte mich selbstständig machen können.
Alles was ich kaufe wird mir nachhause gebracht ( da bin ich auch sehr dankbar für das ist keine Selbstverständlichkeit,da zahl ich auch ein bißchen Spritgeld sehr gerne )

13.05.2016 09:37 • #32


D
Ich finde es auch richtig gut,dass es jetzt so nen Lieferservice gibt für Lebensmittel.
Das hat bestimmt seehr vielen Menschen eine Last genommen,welche warum auch immer nicht raus können und am Ende noch alleine sind.

13.05.2016 09:40 • #33


ichbinMel
ich kann das nur empfehlen ich habe fast alle ausprobiert und die beiden besten sind definitiv

mytime
Allyouneed

ganz Prima und die Preise sind Discounterpreise wo es auch günstige Sachen gibt wie halt in jedem Laden auch .

13.05.2016 09:47 • #34


D
Hab ich noch nie gehört,jedenfalls weichen wir gerade von den Haaren ab

13.05.2016 09:59 • #35


L
Ja das kann man zum kochen auch verwenden. Am besten mal googlen. Ist für Haut, Haare usw auch einsetzbar

13.05.2016 10:08 • #36


D
Ne Freundin reibt damit ihren Hund ein,gegen Zecken.

13.05.2016 10:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Chelley
Ich nehme Kokosmilch voll gern zum kochen . Kokosöl schützt vor Parasiten, Zecken etc.. Hunde oder Katzen damit das Fell einreiben oder Flocken ins Futter mischen. Ich nehme es für meine Haut und hab vor Mücken oder anderen Insekten ruhe .

13.05.2016 10:12 • #38


D
Ja cool,ich mag den Duft zwar nicht aber habe panische Angst vor Zecken.
Wenn das auch beim Menschen gegen zecken hilft,dann schmier ich mich jetzt vor jedem Waldbesuch damit ein.
Sagst du mir welches du nimmst?Möchte das kaufen.

13.05.2016 10:22 • #39


L
Ich habe meines im Dro. gekauft um 3,50€ was 220ml. Ist biologisch aber wie es jetzt genau heißt weis ich nicht mehr, da es mir runtergefallen ist und es zerbrochen ist. Und ich das Kokosöl in eine Dose gegeben habe.

13.05.2016 11:23 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag