Pfeil rechts
18

Bei proteinarmer Ernährung hatte ich vermehrt Haarausfall und wenn ich mit der Schilddrüse nicht gut eingestellt war. Isst du ausgewogen? Schilddrüse in Ordnung? Was hilft sind Kopfmassagen, entweder pur, einfach beim Haarewaschen und auch sonst die Kopfhaut schön und ausgiebig massieren und oder mit einem anregenden Kräuteröl, z.b. Minze. Und natürlich eine ausgewogene Ernährung mit genug Proteinen (Fisch, Fleisch, Eier, Hülsenfrüchte wie Linsen, Kichererbsen oder Erbsen).

14.05.2016 20:35 • #61


Ihr seid doch gemein ALLE!

15.05.2016 11:33 • #62



Extremen Haarausfall vor allem beim waschen

x 3


Uropanoel
Zitat von DieAlex:
:schreck Ihr seid doch gemein ALLE!



Haste Haare auf dem Kopf, dann kannste machen dir ein Zopf,
sind jedoch keine Haare mehr vor Ort, so bist du dann ein armer Tropf.
Aber bitte nicht gleich verzagen, dann musst du eben eine Perücke tragen.

15.05.2016 13:43 • #63


ichbinMel
Zitat von DieAlex:
:schreck Ihr seid doch gemein ALLE!


ich auch ?

15.05.2016 13:44 • #64


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Zitat von DieAlex:
:schreck Ihr seid doch gemein ALLE!


ich auch ?


Sie hat doch geschrieben "ALLE"

15.05.2016 13:55 • #65


ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von DieAlex:
:schreck Ihr seid doch gemein ALLE!


ich auch ?


Sie hat doch geschrieben "ALLE"


Jahaaa aber ich wollt trotzdem noch mal eben nachfragen ,vielleicht meint sie mich ja doch nicht

15.05.2016 13:57 • #66


Uropanoel
Synonyme zu ALLE

•ganze, gesamte; (nachdrücklich) sämtliche
•(nachdrücklich) sämtliche; (nachdrücklich, veraltend) jedwede, jegliche
•allesamt, ausnahmslos, geschlossen, ohne Ausnahme, restlos, samt und sonders, vollständig
•Alt und Jung, [ein] jeder, Freund und Feind, Groß und Klein, jeder Einzelne, jedermann, Jung und Alt; (umgangssprachlich) alle Mann, allesamt, alle Welt, die ganze Gesellschaft; (abwertend) Krethi und Plethi; (umgangssprachlich abwertend) Hinz und Kunz; (nachdrücklich) sämtliche Leute; (nachdrücklich, veraltend) [ein] jedweder, [ein] jeglicher; (veraltet) Arm und Reich

15.05.2016 14:03 • #67


ichbinMel
Pfffffff ......lach Hinz und Kunz

15.05.2016 14:06 • #68


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Pfffffff ......lach Hinz und Kunz


mir ist bloß gerade la......................ngweilig, aber gleich kommt meine Bagage, dann ist es mit der ruhe vorbei.

15.05.2016 14:11 • #69


ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Pfffffff ......lach Hinz und Kunz


mir ist bloß gerade la......................ngweilig, aber gleich kommt meine Bagage, dann ist es mit der ruhe vorbei.


mir ist nie langweilig ...nie....na dann hast du ja gleich action....

15.05.2016 14:14 • #70


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
mir ist nie langweilig ...nie....na dann hast du ja gleich action....


das schöne ist ja das sie alle wider abhauen.

15.05.2016 14:19 • #71


Zitat von opanuel:
Aber bitte nicht gleich verzagen, dann musst du eben eine Perücke tragen.

Du bist gaaanz schööön frech geworden.Bist der frecheste unter den gaaanz frechen,SO!
Zitat von ichbinMel:
ich auch ?

Oh jaaaa,du auch!ALLE!
Zitat von ichbinMel:
Jahaaa aber ich wollt trotzdem noch mal eben nachfragen ,vielleicht meint sie mich ja doch nicht

16.05.2016 12:39 • #72


ichbinMel
Zitat von DieAlex:
Zitat von opanuel:
Aber bitte nicht gleich verzagen, dann musst du eben eine Perücke tragen.

Du bist gaaanz schööön frech geworden.Bist der frecheste unter den gaaanz frechen,SO!
Zitat von ichbinMel:
ich auch ?

Oh jaaaa,du auch!ALLE!
Zitat von ichbinMel:
Jahaaa aber ich wollt trotzdem noch mal eben nachfragen ,vielleicht meint sie mich ja doch nicht


ach ich auch ? lach die Smilies sind ja sooo süß ...stimmt Opi is ganz schön frech gewesen gestern --aber das war , weil ihm langweilig war na ob das so stimmt ?

16.05.2016 12:42 • #73


Zitat von ichbinMel:
Opi is ganz schön frech gewesen gestern --aber das war , weil ihm langweilig war

Ne ne ne,der is IMMER frech,er kann nich mehr anders Der arme

Ob was stimmt?


@evivanvalence
Wie geht es dir mittlerweile und wie gehts den anderen Haarlosen?

16.05.2016 12:50 • #74


ichbinMel
na das ihm langweilig war..ich bin da nicht so sicher
Wie is die Lage bei dir ?

16.05.2016 12:53 • #75


Zitat von ichbinMel:
na das ihm langweilig war..ich bin da nicht so sicher

Oh jaa,genau Mel.Er hat uns natürlich angelogen.Das hast du sehr gut erkannt.
Zitat von ichbinMel:
Wie is die Lage bei dir ?

Hab noch Haare aufm Kopf und bin noch erkältet. Danke
Wir sollten in den Jammer Thread umziehen,oder? wegen

16.05.2016 13:09 • #76


ichbinMel
ok können wir machen ....

16.05.2016 13:13 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

evivanvalence
Huhu Alex und alle andern..
Wie gehts euch? Ich hab jetzt von Montag bis Montag durchgearbeitet.. Bin K.O!

Hab übrigens eben Haare gewaschen... Trau mich gar net zu Bürsten..

16.05.2016 14:58 • #78


ichbinMel
Zitat von evivanvalence:
Huhu Alex und alle andern..
Wie gehts euch? Ich hab jetzt von Montag bis Montag durchgearbeitet.. Bin K.O!

Hab übrigens eben Haare gewaschen... Trau mich gar net zu Bürsten..


Nimmst du eine Bürste oder einen Kamm ? Ich weiß nicht genau was man überhaupt nehmen sollte wenn man andauernd Knötchen und verfilzt hat das ist jedesmal ne Prozedur obwohl ich von Gliss Kur so ein Reparier -spray nehme ...aber leichtes Durchkämmen ist was anderes.

16.05.2016 15:16 • #79


Ich hatte solche Sprays auch immer.
Jetzt nurnoch Spülung,die ich länger einwirken lasse.
Ne neue Kur bräuchte ich auch mal.
Achso,man soll nix mit Silikon drin nehmen,sagte mir mal ne Friseurin.
Ich nehme immer nen breiten Kamm und fange von unten nach oben an,mit dem kämmen.
Ich halte sie auch fest,damit ich nix rausrobb.

16.05.2016 15:19 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag