Zitat von Flame: Das ist eine absolut wichtige Anmerkung und das werd ich auch beherzigen,indem ich hier es unterlasse,Sachen einzustellen,die ggf. mehr Schaden anrichten als nutzen.
Hier möchte ich mich noch selbst korrigieren.
Was wem schadet oder nutzt,kann ich im Vorfeld nicht wissen und fühle mich daher weiterhin frei,zu posten,was mir beliebt,zumal ich davon ausgehe,dass im Prinzip
alles mögliche ein Trigger sein kann und somit das Potenzial dazu hat,Flashbacks auszulösen bei Traumapatienten oder auch Nicht-Traumapatienten.
Da dürfte man dann im Umkehrschluss überhaupt nichts mehr schreiben um das vermeiden zu wollen.
Und das fänd ich tatsächlich schade für diejenigen,die ggf. einen Nutzen aus meinem Hinweis auf Peter Beer´s Coaching ziehen konnten.
Oder ihn noch nicht kannten und nun auf YouTube zu schauen,ob sie damit was anfangen können.
Was sicherlich ein Fehler war,war, es nicht genau genug zu benennen,dass
nicht das gesamte Coaching umsonst ist und dafür möchte ich mich entschuldigen.
Das war ein Flüchtigkeitsfehler und keine Absicht,kann man mir glauben oder auch nicht.
Und so ein bisschen hab ich wohl auch unbewusst vorrausgesetzt,dass man sich denken kann,dass es einen
gesamten Kurs kaum umsonst geben kann.
Ich lerne aus dieser Sache,dass kleine Unachtsamkeiten grosse Wellen schlagen können aber ich bin auch ganz froh über diese Diskussion,die hier entstanden ist.
War zwar so nicht von mir beabsichtigt aber ist ja auch gut ,hier mal darüber aufzuklären,wieviele Abzocker unterwegs sind.