Pfeil rechts

L
Hallo Ihr lieben,
habe im Internet unter wikipedia, unter der progressiven Muskelentspannung einen Link zum kostenlosen Download der Jacobson Muskelentspannung gefunden. Eine nette männliche Stmme mit Begleitmusik fürhrt euch durch die Übungen. So könnt Ihr wenigstens etwas Geld für Bücher oder dvds sparren.
Ich hoffe es kann euch helfen euch richtig zu entspannen und somit eure Symptome lindern. Viel Spass
Liebe Grüße Agi

08.04.2008 14:08 • 09.04.2008 #1


4 Antworten ↓


Freakazoid
Hallo,

der Link wäre vielleicht nützlich ich konnte auf den ersten Blick nichts finden auf Wikipedia.

LG Jan

08.04.2008 16:48 • #2


A


Kostenloses Download Progressive Muskelentspannung nach Jaco

x 3


M

08.04.2008 18:47 • #3


Freakazoid
Hallo madre,

werde es mir gleich mal herunterladen, danke!

LG Jan

08.04.2008 19:00 • #4


kaysmama
Vielen Dank, lade es mir gerade runter und werd es mir dann morgen mal anhören

08.04.2008 23:29 • #5






Dr. Hans Morschitzky