App im Playstore
Pfeil rechts
156

Zitat von DrSeltsam:
Beim Preis wird aber manchmal auch vergessen, dass das was da nachher gekauft werden soll dann eben doch sehr individuell und persönlich ist

Das ist es eben leider in den aller meisten Fällen nicht. Nicht in den wenigsten, sondern in den allermeisten.

Zitat von hereingeschneit:
Und genau das bietet Peter Beer doch mit seinem kostenlosem Angebot an, oder?

Eben nicht.
Weil das angeblich ach so tiefer gehende Angebot gar nicht wirklich tiefer ist. Sondern quasi nur eine komprimierte Zusammenfassung aller Youtube Videos. Also, hast du den Kanal durch, brauchst du das kostenpflichtige nicht mehr. Weil dir Dinge versprochen werden, die halt einfach nicht eingehalten werden.

Und selbst wenn doch, ist es immer noch nicht dasselbe. Weil bei einem ratgeber Buch kann ich in DAS Buch rein schauen und sehe was mich erwartet. Uns bekomme nicht nur nen klappentext und der Inhalt ist nicht wirklich tiefgreifender als der klappentext, nur mehr ausformuliert.

Zitat von WayOut:
Eben nicht.
Weil das angeblich ach so tiefer gehende Angebot gar nicht wirklich tiefer ist. Sondern quasi nur eine komprimierte Zusammenfassung aller Youtube Videos. Also, hast du den Kanal durch, brauchst du das kostenpflichtige nicht mehr. Weil dir Dinge versprochen werden, die halt einfach nicht eingehalten werden.

Und selbst wenn doch, ist es immer noch nicht dasselbe. Weil bei einem ratgeber Buch kann ich in DAS Buch rein schauen und sehe was mich erwartet. Uns bekomme nicht nur nen klappentext und der Inhalt ist nicht wirklich tiefgreifender als der klappentext, nur mehr ausformuliert.

Manchmal habe ich aus den kostenloses Angeboten doch einiges mitgenommen, so dass ich denke, dass mal ein Kurs bestellen auch in Ordnung wäre.

Als es mir mal dreckig ging hatte ich einem Coach an Hand dessen Podcasts ich mich aufgerichtet hatte ein Trinkgeld überwiesen.

Hallo ,

Das Psychoanalysieren ist leider seit einigen Jahren voll im Trend gekommen . Ich bin da wirklich skeptisch was diese Kurse im Internet angeht . Aufarbeitung mit dem inneren Kind ect. Sehr schwieriges Thema . Da das Vertrauen ja in sehr vielen Fällen missbraucht wurde denke ich das Vertrauen zum Therapeuten der erste Schritt sein sollte und das die Chemie stimmt . Des ersteren kann eine Zeitlang dauern . Von daher , ist es meine Meinung,wenn jemand die Aufarbeitung mit seinem Frieden aufarbeiten möchte dann unter und mit Unterstützung. Es kann auch sein das der Zeitpunkt noch nicht erreicht ist um vieles aufzuarbeiten da wo wirklich Geduld angesagt ist und erstmal Energie tanken oder auch das der Patient re traumatiesier wird und dann steht der jenige alleine da und das kann ihn wirklich in einer sehr schweren Krise stürzen. Wer wirklich Kummer hat der sollte auch unbedingt Sorgentelefon anrufen oder mir Angehörigen,Freund reden . Bei sehr starken Belastungen und Trauma wirklich nur Therapeutin und Psychologen in deiner Nähe aufsuchen ,der menschliche Kontakt ist immens wichtig . Das ist so wie mit einem leckerchen,nicht immer hilft ein leckerchen und so ist es beim Internet,nicht immer hilft dass Internet .

App im Playstore