Pfeil rechts

V
Hallo zusammen.


Vielleicht haben einige schon ein paar Beträge von mir gelesen. Für die die noch keinen gelesen haben eine kurze Zusammenfassung was passiert ist. In den letzten drei Jahren wurde ich von einem Großcousin ausspioniert, erpresst, er schrieb mir Drohungen, wollte mich danach entführen aber ich konnte fliehen, oftmals hat er mich verfolgt... usw. ich könnt noch ewig erzählen aber kommen wir zum Punkt. Damals habe ich auch angefangen mich zu ritzen und über Suizid nachzudenken weil ich keinen Ausweg mehr sah. Ich hab mich vielen Personen anvertraut aber niemand konnte oder wollte mir helfen, weil sie selbst damit überfordert waren. Desweiteren erreichte die ganze Sache dieses Jahr im Sommer den Höhepunkt so dass ich des öfteren zusammen brach und bewusstlos am Boden lag. Anschließend wurde ich zweimal ins Krankenhaus eingeliefert aber es wurde nichts gefunden. Antwort: Kreislaufprobleme!

Mit meinen 16 Jahren entging dass meiner Mutter natürlich auch nicht und ich brach den Kotakt zu der besagten Person ab. Mir ging es besser - anfangs. Bis mir die Wucht der letzten drei Jahre voll ins Gesicht schlug. Durch die ständigen Demütigungen habe ich den Schmerz verdrängt und dann kam alles wieder hoch. Ich weinte jede Abend. Die Sommerferien waren der Horror. Ich hatte zu gar nichts mehr Lust. Und wollte nur meine Ruhe haben. Ein paar Mal unternahm ich was mit meinem besten Freund allerdings hielt meine gute Laune dann auch nur einen Tag.


Allerdings hatte ich mir dann vorgenommen zu kämpfen und aus dem Loch herauszukommen. Ich drehte einen Film um mich bei meiner Klasse zu bedanken weil sie das vergangen Jahr mit mir ausgehalten hatten. Ich wollte und musste es einfach tun weil ich selbst wusste wie schwer es mit mir war. Ich sah das als Abschluss des ganzen Horror-Thrillers. Das war er allerdings nicht.



Nachdem ich meiner Klasse also den Film gezeigt hatte fiel ich wieder in ein Loch hatte ständig Streit mit meinen Eltern und weinte wieder unendlich viel. Als ich wieder began mich zu ritzen brach meine Welt entgültig zusammen. Zudem muss man sagen dass ich an Depressionen leide. Das ganze mit dem gut-gehen und dem ins-tiefe-Loch-fallen wiederholt sich nun schon zum x-ten Mal und ich will einfach nur ausbrechen aus der Endlosen Schleife.Ich weiß auch dass ich eigentlich professionelle Hilfe bräuchte aber vielleicht gibt es hier auch ein paar Leute die mir Tipps geben können wie ich ein bisschen besser mit der ganzen Situation klar kommen, denn so will ich NICHT weiter leben

bitte helft mir
Liebe Grüße Verlorener Engel

03.11.2010 15:11 • 10.11.2010 #1


5 Antworten ↓


S
Schon mal an eine Therapie oder Begleitung gedacht?

Mal im Netz recherchieren was es gibt in deiner Region,

eventuell so ein erfahrener Freund auf Zeit in der Krise.

Viel Glück!

10.11.2010 13:42 • #2


A


Endlos Schleife ins Nichts !? Was jetzt?

x 3


V
Ja ich hab schon einmal darüber nachgedacht.
Aber ich mach mir einfach zu viele Gedanken über meine Zukunft
dass ich dann meinen Berufswunsch nicht mehr erfüllen kann usw..

Zitat von smiley01082010:
eventuell so ein erfahrener Freund auf Zeit in der Krise.


wie darf ich das verstehen?

10.11.2010 15:45 • #3


S
nennt sich auch krisenbegleiter...
jemand der auf zeit eine schwere wegstrecke da ist und ahnung davon hat

Vorsicht und finger weg von Hobbytherapeuten,
die können das nicht leisten und kriegen probleme mit dem Helfersyndrom!


bei mir gibts einen verein der schickt einen begleiter für 6 monate
das ist kostenlos
da muss man sich melden und mit seinem Problem vorstellig werden
dann wird nachjemanden geschaut der passen könnte.

ich meine ein 90 j mann das währe nix für dich..

das sind leute die das zur fortbildung im Beruf nutzen
wie altenpfleger oder rettungsassisten
die machen dafür eine ausbildung
und es ist anonym
das heißt es läuft über den verein so das der begleiter vor dir geschützt ist
nicht das denn sonntags morgen aus langeweile anrufst

eine stunde pro Woche oder 14 Tägl. zwei - ungern privat
ich glaube das es auch unterschiedlich gehandhabt sein kann.

Schau mal in deiner region was es gibt oder hausarzt fragen (da habe ich es her)

10.11.2010 16:18 • #4


V
Danke für die Tipps

Ich werde mich gleich mal umschauen

10.11.2010 20:48 • #5


S
Hallo verlorener Engel,
bitte gerne....

kannst dich gerne melden ob du was gefunden hast.

wenn du nicht weiter kommst kann ich ja mal anfragen
wo es das noch geben könnte ich welchen regionen.

Alles Gute!

10.11.2010 21:33 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag