Tink59
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 4878
Aber ich war so müde danach und auch iwi bisschen high.
• x 1 #361
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tink59
Mitglied
• x 1 #361
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Ich hatte die kleine Dosis von 0,5 mg
• x 1 #362
x 3
Tink59
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich denke immer ich muss einiges aushalten können.. Vielleicht ist es auch nicht so schlimm wie bei anderen.. Aber ich gehe schon lieber an meine ...
• x 2 #363
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Tink59:Ich versuche das auch immer. Mir gibt schon die Tatsache, dass ich sie im Schrank habe ne gewisse Beruhigung.
• x 1 #364
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #365
Tink59
Mitglied
• x 1 #366
Tink59
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich hatte vor Jahren mal ne Tavor während eines Fluges genommen. Hat nicht geholfen. Ich war voller Panik. Erst als wir nach 1,5 Std. landeten war ...
• x 3 #367
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Tink59:@Sauregurke verstehe. Da hätte ich auch Angst. Aber ich hab selbst mit den 1mg nicht sehr lange geschlafen. Nur das Schöne war halt ich war so ...
Tink59
Mitglied
• x 1 #369
Adea
Mitglied
• x 1 #370
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Adea:Ich finde es falsch von der Industrie, dass 0,5mg die kleinste Dosierung ist. Ich denke, vielen würde 1/4 mg reichen. Für mich sind 0,5 mg zu ...
• x 2 #371
Adea
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Adea:Ich finde es falsch von der Industrie, dass 0,5mg die kleinste Dosierung ist. Ich denke, vielen würde 1/4 mg reichen. Für mich sind 0,5 mg zu ...
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sauregurke:ich zb bin 1,94 bei guten 120 kg
• x 1 #374
SilentRoG
Mitglied
Zitat von laluna74:Wie kann man sich das vorstellen?
Adea
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Kannst du das nicht nach Rücksprache mit dem Arzt verschreiben lassen?
Zitat von SilentRoG:Tavor BTM
• x 1 #376
Sauregurke
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Adea:Jetzt verstehe ich die Frage nicht ..
• x 1 #378
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Was vorstellen?
• x 1 #379
Adea
Mitglied
x 4