Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 43144
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #381
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Was vorstellen?
• x 1 #382
x 3
Sauregurke
Mitglied
Zitat von laluna74:Wie genau bist Du gebaut..ich hab da so überhaupt keine Vorstellung mit diesen Angaben. Aber ich denke das Gewicht ist bei der Größe normal. ...
• x 3 #383
Sauregurke
Mitglied
Zitat von laluna74:Vergiss meine Frage.
Greenhouse
Mitglied
Tink59
Mitglied
• x 2 #386
Carcass
Mitglied
• x 2 #387
Tink59
Mitglied
• x 2 #388
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Tink59:@Carcass 2 mg ? Da würde ich wahrscheinlich 2 Tage schlafen wie ein Baby.
• x 1 #389
Carcass
Mitglied
Zitat von Tink59:@Carcass 2 mg ? Da würde ich wahrscheinlich 2 Tage schlafen wie ein Baby.
• x 2 #390
Tink59
Mitglied
• x 1 #391
Sauregurke
Mitglied
• x 5 #392
HopeHope
Gast
• x 2 #393
alexK1985
Mitglied
• x 2 #394
alexK1985
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Hallo ich muss mal schreiben das mich die Angst nicht nur körperlich und mental schwächt sondern auch in dem Zusammenhang mit der täglichen ...
• x 3 #396
Ex-Mitglied
Gast
Tink59
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Hallo ich muss mal schreiben das mich die Angst nicht nur körperlich und mental schwächt sondern auch in dem Zusammenhang mit der täglichen ...
• x 3 #398
Carcass
Mitglied
Zitat von Tink59:Wie bei mir. Den ganzen Tag ist man beschäftigt und dann will man es sich gemütlich machen und zack geht nicht, weil irgendeine Angst dich davon ...
• x 2 #399
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Tink59:Wie bei mir. Den ganzen Tag ist man beschäftigt und dann will man es sich gemütlich machen und zack geht nicht, weil irgendeine Angst dich davon ...
• x 1 #400
x 4