App im Playstore
Pfeil rechts
650

Es geht weiter mit Ohnmachtsanfällen und kaltschweiß

Zitat von alexK1985:
Es geht weiter mit Ohnmachtsanfällen und kaltschweiß

Das heißt du wirst richtig bewusstlos? Das würde ich aber dann nochmal untersuchen lassen..

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

Ich habe auch oft kein Bock mehr auf die ganze sch. die wir haben. Jeder neue Tag ist eine Überraschung

@kedici Ja. Vor 2 Wochen und gestern. Und heute nah dran. Kriege extreme Schwäche und kaltschweiß und kipp um und wenn ich zu mir komme herzrasen und Unruhe

War schon beim Hausarzt. Blutwerte sind ok. Alles nur kopf

Ich kann nicht mehr. Will auch nicht mehr.

Zitat von alexK1985:
@kedici Ja. Vor 2 Wochen und gestern. Und heute nah dran. Kriege extreme Schwäche und kaltschweiß und kipp um und wenn ich zu mir komme herzrasen ...

Also wenn du vorher nicht total dolle hyperventilierst solltest du eigentlich nicht umkippen. Dass das als kopfsache abgetan wird finde ich schon fahrlässig.
Hast du irgend ne strenge Diät oder ähnliches gemacht?
Ich denke da könnten einige Dinge in Frage kommen die evtl. mal überprüft werden sollten. Langzeit Blutdruck, EKG evtl noch mal, Blutzucker, MRT, Epilepsie test etc..
Lass da nicht locker. Zur Not wechsele mal den Arzt. Merkst du irgendwas vorm umkippen oder bist du einfach weg gewesen? Also z.B eine Aura/deja vue oder schon vorher kalten schweiß?
Psyche hin oder her, wenn jemand umkippt wird normalerweise einiges untersucht um die Ursache zu finden.
Nimmst du Blutdruck Medikamente?

Mir gefällt auch gar nichts mehr immer die vielen Beschwerden und keiner hilft liege in bett mit Magen und bauchschmerzen magentropfen helfen auch nicht dann der arge schwindel und kopfdruck das macht mich total kaputt aber kein arzt nimmt einen ernst heißt nur das ist die psyche aber ein leben ist das nicht mehr

Zitat von Kedici:
Also wenn du vorher nicht total dolle hyperventilierst solltest du eigentlich nicht umkippen. Dass das als kopfsache abgetan wird finde ich schon ...

Ich spüre starke schwäche und kaltschweiß und dann kipp ich um

App im Playstore