Pfeil rechts

A
Sans hier gehts glaube ich besser.

Wie kommst Du eigentlich jetzt in der Schule zu recht?

27.04.2010 19:46 • 29.04.2010 #1


111 Antworten ↓


jadi
tina was ist mit mario?hat er sich gemeldet?

27.04.2010 19:50 • #2


A


Ein Thread für die neue Sans

x 3


jadi
ich hoffe morgen wird das wetter wieder freundlicher....

27.04.2010 19:51 • #3


S
Oh ein Thread für die Sans

Zitat:
Wie kommst Du eigentlich jetzt in der Schule zu recht?
Ja in der Schule ja, bis auf Göttin, schon immer ganz gut. Hatte ja (Gott sei Dank) nie ein wirkliches Mobbingproblem und immer ein paar Leute bei denen ich mich anhängen konnte. Oder meinst du notenmäßig? Noten sind auch ganz gut, ist ja Endspurt für mich, 6 Wochen noch.

Zitat:
Das posten hier und immer wieder auf ablehnung zu treffen funktioniert bei dir ähnlich wie bei bordel. Ist nur ne andere Form.

Wie Du schon geschrieben hattest ..lieber ablehnung als nicht beachtung
Ja, im Prinzip wie bei meinen Eltern. Lieber Ärger, als gar keine Beachtung.

Zitat:
Da Du aber gestern das erste mal zu mir danke gesagt hast und ich dich seit langem beobachte ...finde ich bei dir tut sich was (positiev)
Naja Danke zu sagen finde ich keinen wirklichen Fortschritt, warum auch?

27.04.2010 19:51 • #4


T
nee, ich glaub der hat urlaub.
ich freu mich für ihn!
aber das wird.

27.04.2010 19:52 • #5


T
mir egal, wie das wetter wird. es ändert sich aber.

27.04.2010 19:53 • #6


A
NUn bin ich nicht gerade jemand der Sans immer auf die Schulter klopft und sagt toll gemacht, ganz im Gegenteil. Aber das was hier gerade abläuft finde ich auch nicht in Ordnung.

Wenn Moderatoren sie Löschen kann ich verstehen und akzeptieren, aber das was ihr von einigen Usern zugemutet wird.

Ich mag keine Ungerechtigkeit...nun arbeitet sie an sich und startet immer wieder Versuche...aber es gibt Userinen die meinen sie provozieren zu müssen..schämt Euch.

27.04.2010 19:53 • #7


jadi
asso na dann meldet er sich danach

27.04.2010 19:54 • #8


S
Zitat:
NUn bin ich nicht gerade jemand der Sans immer auf die Schulter klopft und sagt toll gemacht, ganz im Gegenteil. Aber das was hier gerade abläuft finde ich auch nicht in Ordnung.

Wenn Moderatoren sie Löschen kann ich verstehen und akzeptieren, aber das was ihr von einigen Usern zugemutet wird.

Ich mag keine Ungerechtigkeit...nun arbeitet sie an sich und startet immer wieder Versuche...aber es gibt Userinen die meinen sie provozieren zu müssen..schämt Euch.
Und vor allem: Wenn sie meinen die können mich damit rausekeln liegen sie falsch

Aber back 2 topic

27.04.2010 19:55 • #9


A
Sans nach dem was ich dir schon alles an den Kopf geworfen habe dann von dir ein Danke zu lesen bedeutet viel, unterschätz das nicht.

27.04.2010 19:55 • #10


S
Zitat:
Sans nach dem was ich dir schon alles an den Kopf geworfen habe dann von dir ein Danke zu lesen bedeutet viel, unterschätz das nicht.
Naja, es kommt ja eher drauf an, was man zuletzt von dir gelesen hat.

27.04.2010 19:56 • #11


A
Nein das glaube ich nicht...aber dass Du das so siehst zeigt dass Du dadrüber gestanden hast , und mit nettem Danke die Vergangenheit ruhen lassen hast

27.04.2010 19:59 • #12


S
Zitat:
Nein das glaube ich nicht...aber dass Du das so siehst zeigt dass Du dadrüber gestanden hast , und mit nettem Danke die Vergangenheit ruhen lassen hast
Nja klar. Vergeben gehört ja dazu, irgendwie. Heißt doch Du sollst vergeben, doch nicht vergessen...?

27.04.2010 20:00 • #13


T
Zitat von Sans²:
Und vor allem: Wenn sie meinen die können mich damit rausekeln liegen sie falsch

Aber back 2 topic


das wollen wir garnicht...
gute nacht,

27.04.2010 20:00 • #14


A
Vergessen kann man nicht, aber wenn man ein Platz im Herzen für das was uns angetan wurde gefunden hat, dann kann man besser leben

27.04.2010 20:01 • #15


S
Zitat:
Vergessen kann man nicht, aber wenn man ein Platz im Herzen für das was uns angetan wurde gefunden hat, dann kann man besser leben
Ja klar, wenn ich spirituell angelegt wäre, würde ich jetzt sagen weil man dann mit sich im Reinen ist. Das wäre ja auch Ziel einer Therapie, verarbeiten, nicht verdrängen.

27.04.2010 20:03 • #16


A
Liebe Sans man muss nicht spirituell angelegt sein um danach zu leben, denn sobald es dir gelingt wirst Du die erste sein die davon profitiert. Du wirst Dich selbst mögen und dann kann und braucht man Dich nicht mehr zu verletzten , damit Du was spürst.

27.04.2010 20:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat:
Liebe Sans man muss nicht spirituell angelegt sein um danach zu leben, denn sobald es dir gelingt wirst Du die erste sein die davon profitiert. Du wirst Dich selbst mögen und dann kann und braucht man Dich nicht mehr zu verletzten , damit Du was spürst.
Ja, aber DAS allein macht ja nicht glücklich... Ich seh trotzdem immer noch keinen Anfang von Besserung DAS hat sich nicht geändert...

27.04.2010 20:07 • #18


A
Warte ich schreib jetzt etwas längeren Text der dir vielleicht helfen wird.

27.04.2010 20:08 • #19


V
ZJ...!?

27.04.2010 20:10 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag