Pfeil rechts

I
Vielleicht sollten wir zuerst mal eine Runde Mitleid für Robbie schenken, der scheint ja extrem beleidigt zu sein

Zitat:
2001 habe ich mit ihr darüber gesprochen u auch briefe geschrieben.Ich habs nämlich irgendwann 1998 glaub ich,meiner schwester anvertraut u die ist gleich zu meiner Mutter u die hat es in der Familie breitgetreten u ich traute mich dann zu niemandem mehr
Ja, das mit dem rumerzählen kenn ich auch...

Zitat:
*lol* ungesüßter Colalutscher??

29.04.2010 18:23 • 05.05.2010 #1


52 Antworten ↓


Vita
Zitat:
*lol* ungesüßter Colalutscher?? [/quote]


den find ich richtig gut

So, muss jetzt was tun..meine Kinder sind im Anmarsch...
Ich wünsche dir einen schönen Abend
War toll mal zu quatschen.

LG
der ungesüßte Colalutscher

29.04.2010 18:30 • #2


A


Fortsetzung: Ein Thread für die neue Sans

x 3


I
Zitat:
LG
der ungesüßte Colalutscher

29.04.2010 18:31 • #3


I
Wieder weg

29.04.2010 18:43 • #4


I
komisch Zeit zum Löschen ist.

29.04.2010 18:51 • #5


L
Wer hat mehr Ausdauer Robbie oder Sans ?

Ich denke mal inzwischen sind Beide davon genervt.
Es muss doch auch noch ne andere Lösung geben als immer neu registrieren und löschen ?

29.04.2010 18:52 • #6


I
Zitat:
Ich denke mal inzwischen sind Beide davon genervt.
Es muss doch auch noch ne andere Lösung geben als immer neu registrieren und löschen ?
An welche Möglichkeit denkst du da?

29.04.2010 18:53 • #7


L
Zitat von icuoSsnaS:
Zitat:
Ich denke mal inzwischen sind Beide davon genervt.
Es muss doch auch noch ne andere Lösung geben als immer neu registrieren und löschen ?
An welche Möglichkeit denkst du da?

Hatte ich irgendwo schonmal geschrieben: gib mal ne Woche Ruhe und dann frag höflich nochmal bei Robbie an ob bzw. wann du wieder ins Forum darfst. Vor allem stell Robbie nicht als den Bösewicht hin sondern sieh ein dass du gegen eine Regel verstoßen hast und das Löschen deiner Accounts nur die Strafe dafür ist.

Ich glaub nicht mal das die Sperre für immer bestehen bleiben soll. Wann sie aufgehoben wird liegt doch allein an dir.

29.04.2010 19:01 • #8


I
[
Zitat:
Hatte ich irgendwo schonmal geschrieben: gib mal ne Woche Ruhe und dann frag höflich nochmal bei Robbie an ob bzw. wann du wieder ins Forum darfst.
Dann würde er nicht antworten

Zitat:
Vor allem stell Robbie nicht als den Bösewicht hin sondern sieh ein dass du gegen eine Regel verstoßen hast und das Löschen deiner Accounts nur die Strafe dafür ist.
Wofür soll es denn die Strafe sein? Dafür das ich mich entschuldigt hab? Für mich ist das Arroganz und Idiotie sich so zu verhalten und sowas von gar kein Interesse zu haben.

Zitat:
Ich glaub nicht mal das die Sperre für immer bestehen bleiben soll. Wann sie aufgehoben wird liegt doch allein an dir.
Ach das liegt an mir? Genau, deswegen schreibt mir kein Admin. Verständnis haben die doch alle keins. Außerdem steht, nach einer Sperre immer Sie wurden dauerhaft vom Forum ausgeschlossen

29.04.2010 19:06 • #9


I
Und los! Stürzt euch auf das Wort Idiotie!!

29.04.2010 19:07 • #10


L
Zitat von icuoSsnaS:
Dann würde er nicht antworten

Doch ich denke er würde antworten wenn du mit Beleidigungen aufhörst und die Strafe erst mal akzeptierst.
Wenn du eine Woche nicht ohne Forum kannst gibts auch noch andere Möglichkeiten.
Hast du Skype ?
Wir könnten als Übergangslösung nen Chat einrichten und alle reinholen die mit dir schreiben wollen - wär nur eine Möglichkeit

Zitat:
Wofür soll es denn die Strafe sein? Dafür das ich mich entschuldigt hab? Für mich ist das Arroganz und Idiotie sich so zu verhalten und sowas von gar kein Interesse zu haben.

Arroganz und Idiotie = schon wieder eine Beleidigung
die Strafe ist nicht dafür dass du dich entschuldigt hast sondern für das weshalb du dich entschuldigt hast

Zitat:
Ach das liegt an mir? Genau, deswegen schreibt mir kein Admin. Verständnis haben die doch alle keins. Außerdem steht, nach einer Sperre immer Sie wurden dauerhaft vom Forum ausgeschlossen

Er antwortet nicht weil du Regeln und Anweisungen ignorierst und ihn nebenbei immer wieder beleidigst. Da würde ich auch nicht antworten wollen.
Lies dir doch nochmal durch was du in Bezug auf Robbie so alles geschrieben hast..
und jetzt sag nicht das waren Komplimente

29.04.2010 19:18 • #11


B
An alle, die sans helfen möchten:

Nun hat robbie es geschafft, eine Methode zu finden, dass sie nicht mehr reinkommen kann. Soll ich Euch ausrichten, damit Ihr es wisst.
Ich versteh das irgendwie auch alles nicht so richtig.

Lg, Berliner

29.04.2010 19:29 • #12


A
Es gibt auch ausländische Proxyserver, wenn es denn sein muss...

29.04.2010 19:51 • #13


V

P
Zitat:
Ich versteh das irgendwie auch alles nicht so richtig.

Oh je Berliner
Du hast keine Ahnung warum? Das war alles ok und gerechtfertigt von Sans?
Diese Ablehnung gegen alles und im Grunde gegen Jeden. Nichts produktives hier, weils bei Ihr nicht ankam.
sans muß hier nicht penetrant Menschen ärgern, und teilweise auch verarschen.
Das ist nicht fair.

29.04.2010 20:29 • #15


Vita
Zitat von berliner:
An alle, die sans helfen möchten:

Nun hat robbie es geschafft, eine Methode zu finden, dass sie nicht mehr reinkommen kann. Soll ich Euch ausrichten, damit Ihr es wisst.
Ich versteh das irgendwie auch alles nicht so richtig.

Lg, Berliner


Oh jee....
Robbie,lass sie wieder rein-büdde

Sag ihr mal schöne Grüße @berliner...vom ungesüßten Colalutscher

29.04.2010 20:39 • #16


P
Zitat:
vom ungesüßten Colalutscher

29.04.2010 20:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Vita
Zitat von pax:
Zitat:
vom ungesüßten Colalutscher




29.04.2010 20:42 • #18


P
Eine komplette Verniedlichung halt

29.04.2010 20:43 • #19


P

Chaosfee, was für ein Problem hast Du denn gerade?

29.04.2010 21:18 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag