Pfeil rechts
30

E
Hier könnte man sich auch mal wieder austoben. Momentan geht's in der Bude, 25. Grad.

09.06.2018 18:11 • #601


Wildrose
Draußen : 31 Grad.
Drinnen : 28 Grad.

09.06.2018 18:14 • #602


A


Die Hitze dieser Woche

x 3


boomerine
Heut ist sogar mir die Luft weggeblieben,
bin heute freiwillig in meine kurze Jeans geschlüpft
und da hab ich überlegt wenn ich nochmal raus muss, umziehen ? ich hab mich nicht mehr umgezogen

11.06.2018 17:38 • #603


J
Wir haben draußen 33 Grad, drinnen weiß ich nicht, fühlt sich jedenfalls an wie in der Sauna. Hat ein paar Tropfen geregnet, jetzt dampft alles. Grauslich.

11.06.2018 17:40 • #604


S
Heute werden es im Pott knapp 30 Grad.
Aber bis Donnerstag 34 Grad.

Stall erledige ich vormittags. Allerdings hole ich die Pferde bloß rein (sind nachts draußen) mache Futter/Heu/Wasser. Sonst nix.

Aber zu Hause ist es auf Dauer langweilig
Für Unternehmungen oder Haushalt ist es mir zu warm. Ätzend.

23.07.2018 11:12 • #605


M
Wie geht's euch mit der Hitze mittlerweile? Habt ihr euch dran gewöhnt oder ist es schlimmer als zuvor?

05.08.2018 11:59 • #606


Mondkatze
Zitat von Mimi90:
Wie geht's euch mit der Hitze mittlerweile? Habt ihr euch dran gewöhnt oder ist es schlimmer als zuvor?


Ich werde mich nie an diese Hitze gewöhnen.
Ich habe Hitze noch nie ertragen können.
Das war als Kind schon so.
Und früher hatten wir ja in Ausnahmefällen solch hohe Temperaturen wie heute.
Wenn da mal 30 Grad erreicht wurden, gab es gleich hitzefrei in der Schule.
Und heutzutage leide ich körperlich unter den Temperaturen.
Ich brauche tatsächlich nur zwischen 20 und Max. 24 Grad.
Das ist für mich ideal.

05.08.2018 12:07 • #607


Wildrose
Zitat von Mimi90:
Wie geht's euch mit der Hitze mittlerweile? Habt ihr euch dran gewöhnt oder ist es schlimmer als zuvor?

Gleichbleibend mega-ätzend.

05.08.2018 12:39 • #608


S
Zitat von Mondkatze:

Ich werde mich nie an diese Hitze gewöhnen.
Ich habe Hitze noch nie ertragen können.
Das war als Kind schon so.
Und früher hatten wir ja in Ausnahmefällen solch hohe Temperaturen wie heute.
Wenn da mal 30 Grad erreicht wurden, gab es gleich hitzefrei in der Schule.
Und heutzutage leide ich körperlich unter den Temperaturen.
Ich brauche tatsächlich nur zwischen 20 und Max. 24 Grad.
Das ist für mich ideal.

Geht's mir ganz genauso.
Es ist zum
Heute ist ja nicht soooo heiß.
Aber wird es Dienstag und Mittwoch hier im Ruhrgebiet noch einmal. Grausam.
Ich bin richtig schlapp. Plus Periode gestern bekommen.

05.08.2018 12:41 • #609


Hazy
Ich hab auch keinen Bock mehr. Bei der Wärme habe ich auch keine Lust, das Haus zu verlassen. Und das jetzt schon seit fast 4 Wochen. Ich bedauere hier langsam. Oder schmilze.

05.08.2018 14:56 • #610


Daya
Heute ist es hier eeetwas angenehmer, aber Dienstag und Mittwoch soll es wieder die Hitze des Todes werden...was freue ich mich auf das nächste Wochenende.
Ich mag auch nicht mehr.

05.08.2018 15:23 • #611


M
Geht mir genau so. Ein bisschen beruhigt es mich dann doch, dass ich nicht alleine bin. Alle um mich rum - Freunde, Nachbarn und Co finden das Wetter toll und sind den ganzen Tag draußen. Ich liege seit gestern abend auf einem Aufblasbett (extra für die Hitze bestellt) im Keller und mach nichts außer Zeitungen lesen und am Handy spielen. Ich hab das Gefühl mein Herz hätte keine Kraft mehr und würde gleich aufhören zu schlagen. Es fühlt sich grauenvoll an

Bald haben wir es geschafft! Ab Donnerstag soll es bei uns in Hessen kühler werden.

05.08.2018 16:33 • x 2 #612


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag