Pfeil rechts
30

Mondkatze
wie lange geht das jetzt schon so mit der sch. Hitze?

Sag`mal jemand Bescheid, dass es langsam reicht

15.08.2015 21:52 • #561


K
Zitat von Wolke P:
Kirshuber,
haben euch da die Wespen in Ruhe gelassen bei dem Waffelduft?


Heute seltsamerweise ja, aber letztes Wochenende war es die Hölle, als wir draußen gegessen haben.

15.08.2015 22:01 • #562


A


Die Hitze dieser Woche

x 3


Tintenklex
Zitat von Mondkatze:
wie lange geht das jetzt schon so mit der sch. Hitze?

Sag`mal jemand Bescheid, dass es langsam reicht

Ja hab ich gemacht, hat doch geholfen, oder?

16.08.2015 08:08 • x 1 #563


J
16 Grad und Regen

16.08.2015 09:11 • #564


M
Guten morgen,es wird küher 15 grad und
regen.

16.08.2015 09:32 • #565


K
Jetzt haben wir gestern so tolle Waffeln im Garten gebacken und nun trifft mich der Schlag, als ich gerade in den Garten ging. Wir haben das Waffeleisen über Nacht draußen vergessen und es stand mitten im Regen. Naja, jetzt habe ich es erst einmal reingeholt und lasse es trocknen, ich hoffe, die Elektronik ist nicht kaputt gegangen. So etwas blödes aber auch.

Naja, wenigstens ist heute endlich die langersehnte Abkühlung gekommen. Es sind 16 Grad und Regen.

16.08.2015 11:04 • #566


W
Ohje Kirshuber,
Hast du es wenigstens nicht vorher sauber gemacht, so dass du dir die Arbeit gespart hast? Falls es kaputt ist.

Hier bekommt alles einen letzten Gang.

Raclette-Set musste z.B. erneuert werden, weil es anfing zu hängen und wir so viel Fett gebraucht haben. Das spritzte natürlich und war nicht so angenehm.

Neues gekauft und das Alte noch einmal benutzt und dreckig in den Müll geschmissen. Einmal Arbeit gespart

Ich nenne sowas immer: Das Abschiedsessen

16.08.2015 12:09 • #567


K
Zitat von Wolke P:
Ohje Kirshuber,
Hast du es wenigstens nicht vorher sauber gemacht, so dass du dir die Arbeit gespart hast? Falls es kaputt ist.

Hier bekommt alles einen letzten Gang.

Raclette-Set musste z.B. erneuert werden, weil es anfing zu hängen und wir so viel Fett gebraucht haben. Das spritzte natürlich und war nicht so angenehm.

Neues gekauft und das Alte noch einmal benutzt und dreckig in den Müll geschmissen. Einmal Arbeit gespart

Ich nenne sowas immer: Das Abschiedsessen


Nein, es war noch schmutzig , aber nun ist es wenigstens sauber. Ich lasse es erst komplett trocknen, bis ich es wieder ausprobiere. Wir essen Waffeln nur alle paar Monate, da macht es nichts, wenn es noch ein paar Tage trocknet!

Ich habe auch schon Sachen, die ich wegschmeißen wollte, vorher benutzt und dann dreckig in den Müll getan.

16.08.2015 13:16 • #568


BBrecht
Ich muss sagen: Die Hitze fand ich gut. Bei 30-35 Grad fühle ich mich eigentlich wohl. Das Wetter im Herbst, vor allem aber im Winter -- das macht mir zu schaffen.

16.08.2015 13:30 • #569


W
Zitat von Kirsuber:
Zitat von Wolke P:
Ohje Kirshuber,
Hast du es wenigstens nicht vorher sauber gemacht, so dass du dir die Arbeit gespart hast? Falls es kaputt ist.

Hier bekommt alles einen letzten Gang.

Raclette-Set musste z.B. erneuert werden, weil es anfing zu hängen und wir so viel Fett gebraucht haben. Das spritzte natürlich und war nicht so angenehm.

Neues gekauft und das Alte noch einmal benutzt und dreckig in den Müll geschmissen. Einmal Arbeit gespart

Ich nenne sowas immer: Das Abschiedsessen


Nein, es war noch schmutzig , aber nun ist es wenigstens sauber. Ich lasse es erst komplett trocknen, bis ich es wieder ausprobiere. Wir essen Waffeln nur alle paar Monate, da macht es nichts, wenn es noch ein paar Tage trocknet!

Ich habe auch schon Sachen, die ich wegschmeißen wollte, vorher benutzt und dann dreckig in den Müll getan.


Und jetzt hast du die Elektrodusche erfunden. Mal sehen ob es geklappt hat

16.08.2015 15:45 • #570


Mondkatze
Zitat von Tintenklex:
Zitat von Mondkatze:
wie lange geht das jetzt schon so mit der sch. Hitze?

Sag`mal jemand Bescheid, dass es langsam reicht

Ja hab ich gemacht, hat doch geholfen, oder?


jo, haste gut gemacht!

16.08.2015 16:16 • #571


W
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Tintenklex:
Zitat von Mondkatze:
wie lange geht das jetzt schon so mit der sch. Hitze?

Sag`mal jemand Bescheid, dass es langsam reicht

Ja hab ich gemacht, hat doch geholfen, oder?


jo, haste gut gemacht!



Danke Tintenklex,
Das du Bescheid gesagt hast und ich nicht durch Köln in der Hitze laufenn musste

20.08.2015 14:41 • #572


Schaf
Heute und morgen sollen die letzten heißen Tage sein. Hoffentlich!
Ich fühle mich schrecklich eingesperrt, weil ich es draußen kaum aushalte. Dadurch fühle ich mich noch isolierter als eh schon.

30.08.2015 16:55 • #573


J
Zitat von Schaf:
Heute und morgen sollen die letzten heißen Tage sein. Hoffentlich!
Ich fühle mich schrecklich eingesperrt, weil ich es draußen kaum aushalte. Dadurch fühle ich mich noch isolierter als eh schon.


Exakt so geht es mir auch!

30.08.2015 17:06 • #574


Luna70
Ich halte es heute auch kaum aus. Laut Wetterbericht morgen noch mal 34 Grad, dann Regen und dann Abkühlung. Hoffentlich war es das dann endgültig dieses Jahr mit der Hitze. So schlimm fand ich den Sommer wirklich überhaupt noch nie.

30.08.2015 19:09 • #575


Julchen79
Schade das man als AngstHase den Sommer nicht so genießen kann eigentlich war es dieses Jahr ein toller warmer Sommer im Gegensatz zu den anderen Sommern davor.

30.08.2015 19:18 • #576


MrsAngst
Ab morgen soll der Sommer bei uns vorbei sein, na da bin ich mal gespannt

31.08.2015 13:59 • #577

Sponsor-Mitgliedschaft

Bride
Ja Gott sei dank. Ab morgen regnet es

31.08.2015 14:56 • x 1 #578


ichbinMel
Zitat von Julchen79:
Schade das man als AngstHase den Sommer nicht so genießen kann eigentlich war es dieses Jahr ein toller warmer Sommer im Gegensatz zu den anderen Sommern davor.


das seh ich genauso wie du -eigentlich ist Sommer was schönes ---eigentlich ,aber wenn man nicht richtig frei ist ist es alles andere als schön ....ich gehe im übrigen schon wieder ein seit 3 Tagen ist hier so schwül so schlimm war das nicht wo wir 40 Grad hatten--ich bin gespannt heute Nacht soll endlich die Abkühlung kommen ich freu mich drauf und ab morgen dann nur noch 17 -20 Grad der Herbst kommt ich freu mich riesig

31.08.2015 15:02 • #579


J
Bei uns kühlt es erst am Mittwoch ab. Heute und morgen noch bis zu 37 Grad... nein, dieser Sommer war nicht schön, nicht nur für Angsthasen, sondern auch für Depressive wie mich. Freue mich auch riesig auf den Herbst! Da will ich dann richtig durchstarten!

31.08.2015 15:06 • #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag