Mondkatze
Mitglied
- 24094
- 21
- 29743
Sag`mal jemand Bescheid, dass es langsam reicht

Mondkatze
Mitglied

Kirsuber
Gast
Zitat von Wolke P:Kirshuber,
haben euch da die Wespen in Ruhe gelassen bei dem Waffelduft?
x 3
Tintenklex
Mitglied
Zitat von Mondkatze:wie lange geht das jetzt schon so mit der sch. Hitze?
• x 1 #563
juwi
Gast

mondeo36
Mitglied
Kirsuber
Gast
Wolke P
Gast
Kirsuber
Gast
Zitat von Wolke P:Ohje Kirshuber,
Hast du es wenigstens nicht vorher sauber gemacht, so dass du dir die Arbeit gespart hast? Falls es kaputt ist.
Hier bekommt alles einen letzten Gang.
Raclette-Set musste z.B. erneuert werden, weil es anfing zu hängen und wir so viel Fett gebraucht haben. Das spritzte natürlich und war nicht so angenehm.
Neues gekauft und das Alte noch einmal benutzt und dreckig in den Müll geschmissen. Einmal Arbeit gespart![]()
Ich nenne sowas immer: "Das Abschiedsessen"
BBrecht
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Kirsuber:Zitat von Wolke P:Ohje Kirshuber,
Hast du es wenigstens nicht vorher sauber gemacht, so dass du dir die Arbeit gespart hast? Falls es kaputt ist.
Hier bekommt alles einen letzten Gang.
Raclette-Set musste z.B. erneuert werden, weil es anfing zu hängen und wir so viel Fett gebraucht haben. Das spritzte natürlich und war nicht so angenehm.
Neues gekauft und das Alte noch einmal benutzt und dreckig in den Müll geschmissen. Einmal Arbeit gespart![]()
Ich nenne sowas immer: "Das Abschiedsessen"
Nein, es war noch schmutzig, aber nun ist es wenigstens sauber. Ich lasse es erst komplett trocknen, bis ich es wieder ausprobiere. Wir essen Waffeln nur alle paar Monate, da macht es nichts, wenn es noch ein paar Tage trocknet!
Ich habe auch schon Sachen, die ich wegschmeißen wollte, vorher benutzt und dann dreckig in den Müll getan.

Mondkatze
Mitglied
Zitat von Tintenklex:Zitat von Mondkatze:wie lange geht das jetzt schon so mit der sch. Hitze?
Ja hab ich gemacht, hat doch geholfen, oder?

Wolke P
Gast
Zitat von Mondkatze:Zitat von Tintenklex:Zitat von Mondkatze:wie lange geht das jetzt schon so mit der sch. Hitze?
Ja hab ich gemacht, hat doch geholfen, oder?
jo, haste gut gemacht!
Schaf
Mitglied
juwi
Gast
Zitat von Schaf:Heute und morgen sollen die letzten heißen Tage sein. Hoffentlich!
Ich fühle mich schrecklich eingesperrt, weil ich es draußen kaum aushalte. Dadurch fühle ich mich noch isolierter als eh schon.
Luna70
Corona-Moderator
Julchen79
Mitglied
MrsAngst
Mitglied
Arya_
Mitglied
• x 1 #578
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Julchen79:Schade das man als AngstHase den Sommer nicht so genießen kanneigentlich war es dieses Jahr ein toller warmer Sommer im Gegensatz zu den anderen Sommern davor.
juwi
Gast
x 4