Pfeil rechts
30

Bride
Nur noch diese Woche dann ist die Hitze vorbei

12.08.2015 13:54 • #521


O
Oh, echt ? Das würde mich freuen, denn ich krieg bei der Hitze kein Auge zu und fühle mich echt besch* ** am nächsten Tag

12.08.2015 13:56 • #522


A


Die Hitze dieser Woche

x 3


RicoBee
Ich schlafe zwar durch, fühle mich aber trotzdem jeden Morgen wie durch den Wolf gedreht. Spätestens um 14 Uhr sind meine Batterien eigentlich leer. Wird Zeit, dass das aufhört.

12.08.2015 14:27 • #523


D
Ich reihe mich mal ein - ich mag die Hitze seit einigen Jahren auch überhaupt nicht mehr. Ich zähle immer die Tage, bis der Sommer endlich vorbei ist. (Ich wünschte es wäre anders, aber so ist es nunmal). Ich bin ein echtes Winterkind (Schnee! ). Ich habe die letzten Jahre auch in einer Dachwohnung gewohnt - ich leide wirklich mit euch! Mittlerweile wohne ich im 1. Stock, da ist es zwar auch nicht gerade kühl (blöde Papp-Neubauten! ), aber doch deutlich angenehmer als in der Dachwohnung... zum Glück ist es ja bald vorbei und der schöne Herbst kommt

12.08.2015 14:37 • #524


O
Ich mag den Sommer gerne, nur 35-40 Grad sind viel zu viel. Aber dieses Jahr freue ich mich sogar auch auf den Herbst. Winter mag ich überhaupt nicht

12.08.2015 14:49 • #525


W
Ich hatte Heute die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Deo versagt. Ab Morgen habe ich noch eines in der Tasche, das macht ja total unsicher.

Diese Globulis gegen Schwindel helfen wirklich. Seitdem ich die nehme, und ich muss nur noch 5 am Morgen nehmen, geht das mit dem Schwindel und dem Kopfweh besser. Jedes mal schaue ich diese winzig kleinen, süßen Kügelchen an und denke: Der Wahnsinn! Und keine Nebenwirkungen!

12.08.2015 18:36 • #526


Sonnenblume216
Hallo Leute, ist es bei dem Wetter normal das ich einen Druck und pochen auf dem Kopf oben drauf hab? Keine Schmerzen nur Druck und pochen. Oder kann es an Verspannungen liegen? Oder ist es doch etwas ernstes?

12.08.2015 19:05 • #527


G
du stellst Fragen Blümchen, welche dir hier keiner beantworten kann, sicher spielt die Hitze mit, aber es kann dir keinersagen, was da bei dir normal ist oder nicht

12.08.2015 19:10 • #528


R
Hallo Sonnenblume,
das kann am hohen Luftdruck liegen. Ich merke den hohen Luftdruck auch an Druck im Kopf. Als ich das noch nicht wußte, war ich immer gleich 'krank'. Wenn dann plötzlicher Luftdruckabfall (Gewitterfront und Abkühlung) kommt, dann dreht auch schon mal zusätzlich mein Blutdruck Kurven. Ist nicht angenehm. Auch die Auramigräne kommt dann hinzu.
So ist es jedenfalls bei mir.

Im Zweifel kannst du ja einen Arzt konsultieren, wenn du an was Ernstes denkst?

Grüße

12.08.2015 19:12 • #529


K
Hattest du nicht erst am Montag ein Mrt deines Kopfes, Sonnenblume?

12.08.2015 19:13 • #530


Sonnenblume216
Ich mach mir jetzt halt Gedanken ob ich deswegen zum Arzt soll oder nicht.

12.08.2015 19:14 • #531


Sonnenblume216
Zitat von Kirsuber:
Hattest du nicht erst am Montag ein Mrt deines Kopfes, Sonnenblume?


Nee leider nicht. War erkältet und sie sagten zu mir das wir es verschieben. Erst in 2 Wochen.

12.08.2015 19:17 • #532


Sonnenblume216
Vielleicht hab ich mir auch einfach zu velzugemutet bei dem Wetter in letzter Zeit. Ich hatte vor 4 Stunden schon das Gefühl als ob ich gleich zusammenbreche. Und auch Schwindel den halben Tag schon.

12.08.2015 19:37 • #533


J
Das kann sein, Sonnenblume. Es heißt ja immer, empfindliche Menschen sollten sich bei dem Wetter schonen und nichts Anstrengendes im Freien machen.
Nur noch zwei Tage aushalten, dann kommt die große Abkühlung - wenn die Wetterprognose stimmt, was ich sehr hoffe. Ich merke schon jetzt, dass es mir etwas besser geht, seitdem es nicht mehr heißt kein Ende der Hitzewelle in Sicht.

13.08.2015 09:01 • #534


Bride
Heute soll es bis zu 36 grad werden und am Wochenende regnen. Endlichhhh

13.08.2015 09:10 • #535


Luna70
Für uns sagt der Wetterbericht auch ab morgen Abend Regen und Abkühlung voraus - endlich. Damit ist die Hitzewelle für dieses Jahr hoffentlich wirklich vorbei.

13.08.2015 09:10 • #536


F
Bei uns ist es heute schon etwas kühler, ein Glück und irgendwie fühle ich mich auch schon besser.

13.08.2015 09:33 • #537

Sponsor-Mitgliedschaft

Sternchen89
Wir in Franken müssen noch bis Sonntag durchhalten Heute sind nochmal 36 Grad gemeldet.

Sonntag solls dann endlich regnen. Da passts mir dann zwar eigentlich garnicht, weil wir aufs Volksfest wollen, aber gut ist dann hald so. Hauptsache endlich Abkühlung.

13.08.2015 09:50 • #538


K
Zitat von Sternchen89:
Wir in Franken müssen noch bis Sonntag durchhalten Heute sind nochmal 36 Grad gemeldet.

Sonntag solls dann endlich regnen. Da passts mir dann zwar eigentlich garnicht, weil wir aufs Volksfest wollen, aber gut ist dann hald so. Hauptsache endlich Abkühlung.


Ja, hier in Franken ist es wirklich extrem. Es sind doch jetzt schon bestimmt 14 Tage am Stück, wo es wirklich immer über 30 Grad am Tag sind!

13.08.2015 10:44 • #539


Eby
Heute und morgen noch mal um die 30°, dann soll's abkühlen - bei der einen Prognose steht teilweise bewölkt,
und weil es grad bewölkt ist, nehm ich die jetzt mal als Vorgabe. Demnach wird es nächste Woche kühler,
und öfters regnen.

13.08.2015 10:53 • #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag