Pfeil rechts
30

F
War gerade noch einen Spaziergang machen, aber nun ist es auch wieder wärmer. Das heißt, ich werde am Nachmittag lieber drin blieben.

Aber die Abkühlung kommt.

13.08.2015 11:45 • #541


Sonnenblume216
Also langsam krieg ich auch echte Probleme. Hab ganz schön mit dem Kreislauf zu tun und könnte einfach nur heulen. Ich frag mich wie ich den Tag überstehen soll.

13.08.2015 12:08 • #542


A


Die Hitze dieser Woche

x 3


Luna70
Zitat von Sonnenblume216:
Also langsam krieg ich auch echte Probleme. Hab ganz schön mit dem Kreislauf zu tun und könnte einfach nur heulen. Ich frag mich wie ich den Tag überstehen soll.


Sonnenblume, das schaffst du jetzt auch noch. Die Hitze ist bald vorbei. Ich mache manchmal ein kleines Handtuch nass (Geschirrhandtuch oder so), drücke es aus und lege es in den Nacken. Das hilft bei mir am besten.

13.08.2015 12:46 • #543


RicoBee
Ich sitze im Büro und tropfe vor mich hin. Naja, soll ja heute der letzte Tag sein, also lass ich mich halt entsaften wie ne Zitrone.

13.08.2015 12:51 • x 1 #544


Schaf
Ich bin so froh, dass ich nicht arbeiten muss. Schon der Haushalt ist schweißtreibend genug. Und als ganz frisch Schwangere mit Kreislauf und ständig müde bin ich eh froh, den Rest der Zeit auf dem Sofa verbringen zu können.

13.08.2015 12:58 • #545


Eby
Bei mir ist es nachts am schlimmsten - kann eh schlecht einschlafen, vielleicht nehm ich heute
und morgen doch was zum einschlafen ... oder ich stell mir eine Schüssel oder ein Eimer mit Waschlappen neben das Bett ...

13.08.2015 13:01 • #546


Bride
Zitat von RicoBee:
Ich sitze im Büro und tropfe vor mich hin. Naja, soll ja heute der letzte Tag sein, also lass ich mich halt entsaften wie ne Zitrone.



haha ich auch, aber so arg tropfe ich noch nicht vor mich hin

13.08.2015 13:40 • #547


J
Nur noch 1x schlafen, dann kommt die Abkühlung Montag und Dienstag soll es bei uns dann nur noch 20 Grad haben. Das wird eine Wohltat! Die letzte Nacht war wieder furchtbar, ich habe kaum ein Auge zugetan und bin dementsprechend gerädert. Wird wieder kein besonders aktiver Tag heute.

14.08.2015 09:39 • #548


Sternchen89
Nächste Woche wird's ja richtig kalt... Bei uns sind teilweise sogar nur 19 Grad gemeldet. Was dann ja schon fast ein Unterschied von 20! Grad ist...

Krass sowas...

Schlaf kann ich dank Klimagerät relativ gut aber die Hitze über den Tag vorallem in der Arbeit macht mich fertig. Ich kann kaum klar denken geschweige denn sinnvoll arbeiten

14.08.2015 09:51 • #549


O
Huhuu,
ich habe mir heute Nacht ein Coolpack mit ins Bett genommen und auf den Bauch gelegt. Außerdem habe ich eine Phantasiereise an einen kühlen See gemacht - irgendwann bin ich dann eingeschlafen und habe heute morgen sogar meinen Wecker überhört

14.08.2015 11:16 • #550


R
Wann sollte es nochmal kühler werden? Hier ist Backofen und ich schwitze schon jetzt ohne Ende. Heute nochmal 30 grad. Ich kann nicht mehr - auch wenn die Schwitzfrisur ganz gut sitzt - es reicht mir.

15.08.2015 09:50 • #551


J
Ich will ja nicht unbescheiden sein, aber ich hatte mir unter der angekündigten Abkühlung mehr erwartet. Bis auf ein wenig Regen am frühen Morgen ist nichts passiert. Es hat jetzt 25 Grad (okay, besser als 35) und die Sonne knallt schon wieder runter. Ich hoffe, da kommt noch mehr. Ich will meine versprochenen 20 Grad über mehrere Tage, damit die aufgeheizte Wohnung runterkühlt.

15.08.2015 12:19 • #552


Schlaflose
Bei uns ist es heute nur noch 18 Grad und stark bewölkt.

15.08.2015 13:16 • #553


O
Also bei uns sind es 25 Grad, nicht wirklich kühl und so komisch schwül, gewittrig und windig. Trotzdem schwitz ich immer noch - dieses Wetter bekommt mir auch nicht so recht ...

15.08.2015 13:21 • #554


K
Bei uns sind es 25 Grad und die Sonne scheint. Unser Haus ist aber immer noch aufgeheizt, da sind es um die 29 Grad. Leider ist es auch recht schwül heute, so dass es noch nicht optimal ist.

15.08.2015 13:22 • #555


ichbinMel
Schwül-stickig-feucht---ich hasse es ...bin gespannt ob die Abkühlung bald kommt ...das Wetter ist nix für mich ,heute Nacht war es toll hab heute morgen um 4 die Blumen gegossen---da wars genial --jetzt ist es wieder sehr warm.

15.08.2015 14:21 • #556


L
29,4 Grad

15.08.2015 15:18 • #557

Sponsor-Mitgliedschaft

J
28,2 Grad und sauschwül

15.08.2015 15:29 • #558


K
Wir haben heute auf der Terrasse Waffeln zubereitet und es war sogar auszuhalten (26 Grad). Ich war ja erst skeptisch, aber dann war es besser als gedacht.

15.08.2015 17:03 • #559


W
Kirshuber,
haben euch da die Wespen in Ruhe gelassen bei dem Waffelduft?

15.08.2015 21:23 • #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag