Pfeil rechts

W
seit monaten keine wirklich panikattacke mehr gehabt
doch zu welchem preiß
2 mal die woche wird sich breit gemacht um zu vergessen das ich vielleicht doch probleme hab die ich mir selber mach
doch anstatt mich diesen problemen zu stellen und vielleicht anstrengung und negative gefühle auszuhalten ziehe ich mir lieber irgendnen schei. in die nase und versuche zu vergessen das da probleme sind
mist da sind probleme und sie werden immer schlimmer wenn ich nicht schleunigst was ändere
woher nehmt ihr die kraft zum kämpfen?
meine energie fließt ausnahmslos in meine arbeit und in die zerstörung von mir selbst
ich hab schon öfters dadrann gedacht wie einfach es doch wär einfach schluss zu machen
es wär so einfach aber besser wird es dadurch sicher nicht
das will ich meiner familie und meinen freunden nicht antun
insgeheim träume ich doch auch nur von einem erfülltem leben
doch wenn ich schluss mache werde ich dieses niemals erleben
das heißt für mich das ich kämpfen muss
aber wie will mann kämpfen wenn mann ausgebrannt ist
woher schöpfe ich neue kraft
ich weiß es nicht
ich ertappe mich oft bei dem wunsch einfach einen fahrradunfall zu haben
und nicht um zu sterben, nein einfach nur um mal 1-2 monate eine auszeit zu haben und neue kraft zu schöpfen
wie konfus is das denn ich wünsche mir verletzungen und schmerzen um kraft zu schöpfen?
das muss doch auch anders gehen
aber wie?
ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr
sylvester steht vor der tür
was für ein beschissenes jahr
entweder mein leben ändert sich oder ich werde an mir selbst zugrundegehen

27.12.2014 18:31 • 28.12.2014 #1


3 Antworten ↓


anna24
Hi,

warst du jetzt vor kurzem mal bei einem Arzt wegen deinen Problemen?
Weil sich breit machen oder was in die Nase ziehen (ich bin mir nicht sicher was es ist) bringt dich auch nicht weiter.

28.12.2014 00:00 • #2


A


Der kampf gegen sich selbst ist der schwerste

x 3


anna24
Und wenn du nicht weißt woher du die kraft nehmen sollst mach es für ein schönes Leben oder für dein schreiben das kannst du sehr gut.

Lg anna

28.12.2014 00:06 • #3


Hotin
Hallo wieduwillst,

Dein Thema verstehe ich nicht!

Den Kampf gegen sich selbst muss jeder verlieren.

Was meinst Du wirklich?
Zitat:
2 mal die woche wird sich breit gemacht um zu vergessen das ich vielleicht doch probleme hab

Probleme sind sehr anhänglich. Sie funktionieren wie ein Schatten. Sie folgen Dir überall hin, wenn Du sie
nicht beseitigst.
Zitat:
meine energie fließt ausnahmslos in meine arbeit und in die zerstörung von mir selbst

Wofür brauchst Du eine Auszeit? Energie hast Du doch genug. Du musst sie nur
an der richtigen Stelle ansetzen.
Zitat:
insgeheim träume ich doch auch nur von einem erfülltem leben

Schön, dann weißt Du doch schon, wo Du hin willst. Sind Deine Ziele auch erreichbar. Ich wollte immer
Millionär werden. Hat leider nicht geklappt.
Zitat:
aber wie will mann kämpfen wenn mann ausgebrannt ist

Du bist nicht ausgebrannt! Deine Energie geht in die falschen Bereiche.

Leider weiß ich nicht, wo Deine Sperre ist, aber Du weißt es!

Viele Grüße

Hotin

28.12.2014 00:39 • #4