Zitat von Seal79:Und da frage man sich wieso die so teuer sind - obwohl deine 60Euro noch human sind. Hier kosten die um die 140Euro. Und was sagt uns das? Die werden auch noch teurer werden denn damit soll erreicht werden das sich die impfbereitschaft erhöht . Oder aber kein Test machen dann aber auch nirgendwo hin dürfen. Das ist ...
Wenn eine Impfpflicht kommt, muss auch eine Haftungsübernahme bei Impfschäden kommen, hab ich jetzt schon oft gelesen.
Gleichwohl werden sehr viele Nebenwirkungen nach Impfungen gar nicht erst gemeldet, weil es für die Ärzte wohl einen Zeitaufwand von ca. 30 Minuten bedeutet, das alles schriftlich darzulegen.
In der Welt online fand sich gestern auch ein Artikel, dass durch die Impfpflicht im Gesundheitswesen wahrscheinlich eine Geburtsstation geschlossen werden muss, weil etliche MA gekündigt haben.
Das kann es ja dann auch nicht sein.
Sollte das in D mit der IP auch so kommen, wird das ähnliche Folgen haben.
Wie kann ich denn so etwas in Bereichen planen, wo es schon immer einen eklatanten Mitarbeitermangel gab, wie in der Pflege.
Das verstehe ich nicht.
Wer ist denn nachher der Dumme, wie immer der Patient, ob nun geimpft oder nicht geimpft.
Ich finde diese ganze Spalterei einfach schlimm und Ausgrenzung ist plötzlich vollkommen normal.
Schöne neue Welt.
Wieviel Prozent der Bevölkerung sind nochmal von Covid betroffen?
99,95 %?
Und warum wurde bei der Influenza nie so ein Theater gemacht, da sind doch auch sehr viele Menschen dran gestorben.
Hat man da nach Masken gefragt, hat man einen Vogel gezeigt bekommen und wurde belächelt.
Ich hatte schon immer einen Riesenrespekt vor Grippe und Co und mir mehr Schutz gewünscht, z.B. beim einkaufen.
Man wird sehen, wo das alles noch hinführt.
Angst macht mir das allemal.
Vor allem diese Spaltung der Gesellschaft und wenn ich dann manche gehässige Kommis lese, dass Ungeimpfte nicht behandelt gehören, da kommt mir alles hoch. Was sind denn das für Menschen ...
Man wünscht doch niemandem, dass ihm nicht geholfen wird.
Und gerade hier in diesem Forum hätte ich mir mehr Verständnis gewünscht für Menschen mit Ängsten vor Nebenwirkungen sämtlicher Medis. Oder sind die jetzt seit Corona alle Impfgegner ...
Schön einfach dahin gesagt ... so einfach ist es aber nicht.
Grüße