Zitat von melancholy2: Ja, genau darauf hoffe ich.
Tja, ich muss es irgendwie durchhalten zusammen mit Gleichgesinnten.
Würdest Du dann auch darauf verzichten, auf die Intensivstation zu kommen? Dann hätte ich damit überhaupt kein Problem. Falls Du dann bei einem schweren Verlauf trotzdem ins Krankenhaus müsstest, wäre es in meinen Augen nur fair, wenn Du den Platz freihalten würdest, für jemand der die Gefahr gesehen hat.
Ich kann es nach wie vor nicht verstehen, wie man diese Impfung nicht in Anspruch nehmen kann. Wenn man sich die Welt ansieht, dann muss doch jedem klar sein, dass wir unseren Wohlstand dem Fortschritt verdanken
Was ich abartig finde ist, das Impfangebot nicht anzunehmen aber dann trotzdem die Krankenbetten zu belegen. Das ist für mir wie wenn du dich in einem Krisengebiet aufhältst, die Regierung Hubschrauber zur Rettung schicken aber die ganz Schlauen sagen, nene, fliegt ohne uns, da passiert nix. Wenn es dann aber einschlägt, dann bitte nicht nach Hilfe rufen.
Schönes Video, dass aufzeigt, wie die Selbstwahrnehmung so ist (die meisten ungeimpft):
Dieser Mann im Video z. B. hat sich bewusst nicht impfen lassen aber nimmt dann trotzdem die Hilfe in Anspruch. Ekelhaft! Respekt vor dem Arzt!
13.09.2021 14:31 •
x 4 #686