App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Was kennt ihr alle nur für Heilp. ?
Einer Pendelt, einer bespricht, einer macht Klangschale, ein anderer Pendelt So jemanden kenne ich gar nicht. Meine arbeitet damit nicht. Das ich gesagt habe, das meine ihre Grenzen kennt und Menschen zum Arzt schickt, das liest natürlich keiner. Immer schön drauf hauen und nicht einmal genau hinhören, das geht in der Pandemie unter. Schade.

Zitat von Abendschein:
Was kennt ihr alle nur für Heilp. ? Einer Pendelt, einer bespricht, einer macht Klangschale, ein anderer Pendelt So jemanden kenne ich gar nicht. Meine arbeitet damit nicht. Das ich gesagt habe, das meine ihre Grenzen kennt und Menschen zum Arzt schickt, das liest natürlich keiner. Immer schön ...

Ne deiner arbeitet vermutlich mit Bioresonanz, Homöopathie, Bachblüten und Schüsslersalzen. Hilft nur leider auch alles nicht über den Placeboeffekt hinaus. Ist aber vielleicht ganz gut fürs Allgemeinbefinden wenn sich einer Zeit nimmt und einem das Gefühl gibt erst genommen zu werden. Das sich der Heilpraktiker die ganze Aufmerksamkeit mit barer Münze gut bezahlen lässt wird dann auch gerne mal verdrängt.

A


Corona Zweiklassengesellschaft

x 3


Was du als Draufhauen bezeichnest ist ein Meinungsaustausch, der sein muss, wenn es verschiedene Meinungen gibt. Ich habe nie behauptet, dass alle Heilpraktiker schlecht sind, aber es gibt viele schwarze Schafe. Heilpraktiker kann jeder werden, Arzt nur, wer ein wirklich umfangreiches und schweres Studium absolviert. Daher würde ich nur jemandem vertrauen, der beides hat.
Meine Schwägerin ist in solchen komischen Kreisen unterwegs vons Impfgegnern und abstrusen Heilmethoden. Sie hat trotz ihres Bluthochdrucks alle Tabletten abgesetzt und hofft darauf, dass ihr Körper ihr zeigt, was richtig ist. Schlimmstenfalls mit einem Schlaganfall. So ist es leider.
Sie geht auch immer auf so Treffen, wo sie *beep* um Lagerfuer tanzen und eine ist ganz schlimm, ist gelernte Restaurantkauffrau und hat sich dann selber zur Familienaufstellerin geschult und meint jetzt selbst Leute mit schwerer Schizophrenie und Parania behandeln zu können.
Das ist es, was mir Sorgen macht. Nicht ein seriöser Heilpraktiker, der auch in schlimmen Fällen an den Hausarzt verweist.
Ich war mal bei einer, die Irisdiagnostik gemacht hat, hat mir Medikamente zur Ausleitung von Schwermetallen verschrieben, die ich aber nie gekauft habe, weil ich nicht daran glaube. Ich bin dann nicht mehr hingegangen.

Zitat von Schlaflose:
Dann darf man sich aber auch nicht über psychische Schäden bei Kindern und Erwachsenen infolge der Maßnahmen beschweren.
Und wo ist das Problem, wenn man sich nur wegen der Privilegien impfen lässt? Als Nebeneffekt schützt die Impfung trotzdem und verhindert Maßnahme


Mir ist es auch völlig gleichgültig, aus welchem Grund sich jemand gegen Corona impfen lässt.
Hauptsache er lässt sich impfen.
Ich halte die Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, obwohl aus gesundheitlicher Sicht nichts dagegen spricht, für sehr egoistisch.
Dass sie sich selber dem Risiko einer Infektion mit eventuell schwerem Verkauf aussetzten, ist mir dabei egal.
Aber leider gefährden sie auch diejenigen, die sich nicht impfen lassen können.
Außerdem hab ich mittlerweile Angst, dass durch die zahlreichen Ungeimpften weitere, möglicherweise impfstoffresistente Virusvarianten entstehen.
Die Corona-Maßnahmen haben das Leben aller Menschen beeinträchtigt und unzähligen die Existenzgrundlage und die Lebensfreude genommen.
Dank der Impfverweigerer wird uns Corona womöglich noch sehr lange begleiten, einschränken und depressiv machen.

ihr braucht mit so Leuten wie @Tink59 etc. überhaupt nicht diskutieren. Das sind die, die dort mitlaufen. Hört euch einfach nur Ihre Theorien an. Ich könnte wetten, dass diese Figuren bei jedem Satz welchen man dort so hört sagen, JA genau so sehe ich das und wir fassen uns nur an den Kopf. Lasst sie halt einfach ungeimpft aber entzieht ihnen bei einem schweren Verlauf die Möglichkeit ein Krankenhaus aufzusuchen. Das wäre konsequent und nichts anderes. Dann kommt aber mimimimi

Ich sage nicht, dass Du ein Querdenker bist. Mir geht es primär um die Dinge, die Dort gesagt werden z. B.

Zitat:
Meine Wissenschaft sagt was anderes.

Elke, 53



Bin gespannt, @Tink59 ob Du wirklich alles so teilst, was man dort hört.



Das verrückte ist, dass viele dieser Menschen überhaupt noch am Leben sind, weil sie als Kind gegen Krankheiten geimpft wurden.

Zitat von Timeless76:

Das verrückte ist, dass viele dieser Menschen überhaupt noch am Leben sind, weil sie als Kind gegen Krankheiten geimpft wurden

Genau so ist es. Aber das wird gern mal vergessen.

Ich lach mich tot ich hab grad mal die schriftliche Heilpraktikerprüfung von 2020 "durchgespielt" ich hätte bestanden. Da kommt man doch glatt ins Grübeln ob man sich nicht ein zweites Standbein schaffen sollte. Der Markt gibt es ja her

Ich schließe mich vollkommen der Nachricht von Goldmariechen an.

Es sind keine Privilegien die wir haben wollen, es ist stinknormales Leben, vielleicht wissen einige nicht mehr, wie sich stinknormales Leben anfühlt.

Kinder haben ein Recht auf Bildung, ich bezweifele, dass der Online- Unlerricht dem gerecht wird, Kinder sollen sich morgens mit Freunden auf den Schulweg begeben können und über die Lehrer ablästern wie es immer war.

Es ist stinknormales Leben einkaufen gehen zu können ohne draußen vor der Türe zu warten wenn der Laden zu voll ist und auf den Abstand zu achten, mich erschöpfte das alles.

Ich frage mich, wie Eltern im Homeoffice haben arbeiten können wenn sie ihre Kinder um sich hatten.

Es ist stinknormales Leben Leute im kh oder in Pflegeheimen besuchen zu können.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich frage mich, wie Eltern im Homeoffice haben arbeiten können wenn sie ihre Kinder um sich hatten.

War eine ziemlicher Herausforderung (für alle Beteiligten) kann ich gerne zukünftig drauf verzichten.

@Emelieerdbeer

Zitat von Emelieerdbeer:
Für spontane Gedanken gibt es das Thema was denkst du grade

Was ist eigentlich Dein Problem?
Es war nur ein Gedanke,etwas,das mir beim Lesen des Themas durch den Kopf ging-also warum sollte ich den dann nicht auch in das Thema schreiben,bei dem der aufkam?Das machen alle anderen-Dich eingeschlossen- auch;sie schreiben auf was ihnen zu einem Thema/Beitrag durch den Kopf geht.
Andere äußern in diesem Thema ihre Gedanken zu irgendwelchen Wahl-Parteien,weil für sie aus irgendeinem Grund eine Assoziation von diesem Thema zum Thema Wahlen entstanden ist-ja und?Dann dürften die ihre Gedanken darüber hier in dem Thema auch nicht äußern-wenn man wirklich haargenau darauf achten will,dass die Beiträge immer 100% nach Meinunge anderer auch in das Thema passen.Gedanken sind ein wundersames Konstrukt,wie sie zustande kommen,können Menschen oftmals selbst nicht wieder geben.Viele Gedanken gehen einfach mit anderen Gedanken einher-und so passiert es eben,dass ein Gedanke zu einem Thema geäußert wird,der vielleicht nach Ansichten anderer hier oder da nicht reingehört,aber Gedanken sind wertfrei.
Wenn Du dahinter generell bei Menschen die Absicht Zwietracht zu säen siehst,solltest Du Dich mal fragen was genau Du selbst für ein Problem hast statt Unterstellungen zu äußern.Mein Gedanke war auch wertfrei.
Ich habe keine Ahnung was Du da interpretiert hast,wenn Du meinst Dich über einen bloßen Gedanken echauffieren zu müssen.




Gruß,
Unruhe_in_Person

Mir ist es egal ob sich jemand impfen lässt oder nicht. Es gibt genug Impfangebote und wenn das einer nicht machen möchte, ist das seine Sache. Wir könnten nun gerne alles für alle gleichermaßen zugänglich machen. Es ist nun jeder von den Erwachsenen für sich selber verantwortlich. Wer sich nicht impfen lässt und krank wird Pech gehabt.

Die einzige Ausnahme sind die Kinder, die sich nicht impfen lassen können. Nur deshalb finde ich die Regelungen noch sinnvoll. Diese müssen ja nun auch geschützt werden.

Zitat von Coru:
Mir ist es egal ob sich jemand impfen lässt oder nicht. Es gibt genug Impfangebote und wenn das einer nicht machen möchte, ist das seine Sache. Wir könnten nun gerne alles für alle gleichermaßen zugänglich machen. Es ist nun jeder von den Erwachsenen für sich selber verantwortlich. Wer sich nicht impfen lässt und krank wird Pech gehabt.

Mir wäre es auch egal, wenn es allein darum ginge, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, krank werden. Aber wir hängen alle mit dran.

Zitat von Emelieerdbeer:
Ich lach mich tot ich hab grad mal die schriftliche Heilpraktikerprüfung von 2020 durchgespielt ich hätte bestanden. Da kommt man doch glatt ins ...

Vielen Dank für die Information.
Auch hier wird alles nieder gemacht.

Warum lässt man nicht endlich die User in Ruhe die sich gegen eine Impfung , warum auch immer , entscheiden?
Es wird langsam langweilig und ich glaube nicht , dass sie ihre Meinung ändern.
Sie sind auch nicht allein dafür verantwortlich , dass die Zahlen wieder steigen oder das wir in eine
Zweiklassengesellschaft abrutschen.

Genauso dieser Vergleich Arzt und Homöopath , darüber wird seitenlang geschrieben , ist doch auch jedem
selbst überlassen , hauptsache man bleibt gesund.

@Schlaflose das stimmt.

Mich macht es eher wütend, dass Geimpfte oft als dumm dargestellt werden. Was wir unserem Körper antun. Wie viel besser doch die Ungeimpfen sind. Natürlich meine ich damit nur manche Personen und nicht alle Umgeimpften, die diese Aussagen machen. Nur da viele Menschen das Risiko eingehen und sich darauf auf das Ungewisse einlassen sind doch erst die ganzen Lockerungen wieder möglich. Auch für Ungeimpfte. Sonst würden wir alle noch Zuhause rumhocken, die Läden würden weiter pleite gehen und die Kinder weiterhin keine Kontakte haben. Es ist mir egal wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte, aber ich möchte auch gerne als Geimpfter in Ruhe gelassen werden.

Zitat von evelinchen:
Warum lässt man nicht endlich die User in Ruhe die sich gegen eine Impfung , warum auch immer , entscheiden? Es wird langsam langweilig und ich ...


Dann ist so sinnfrei wie ein Mantel im Sommer. Die Leute beteiligen sich an dieser Diskussion und somit sind sie auch bereit zu diskutieren.
Soll man sich gegenseitig nur beweihräuchern und uns sagen wie toll wir doch alle sind? Manche haben echt nicht verstanden, was eine Diskussion ist.

Manchmal klappt das ja mit dem Diskutieren aber man muss sich nicht gegenseitig fertig machen, wie es schon mal gewesen ist und den anderen immer wieder zeigen, dass er falsch liegt, wo ist da eine Diskussion?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von LERNWILLE:
Die Leute beteiligen sich an dieser Diskussion und somit sind sie auch bereit zu diskutieren.

Man muss aber auch mal in der Lage sein , die Meinung andersdenkender zu akzeptieren.

Zitat von LERNWILLE:
Soll man sich gegenseitig nur beweihräuchern und uns sagen wie toll wir doch alle sind?

Das wird hier zur Genüge getan.

Zitat von evelinchen:
Warum lässt man nicht endlich die User in Ruhe die sich gegen eine Impfung , warum auch immer , entscheiden? Es wird langsam langweilig und ich glaube nicht , dass sie ihre Meinung ändern. Sie sind auch nicht allein dafür verantwortlich , dass die Zahlen wieder steigen oder das wir in eine Zweiklassengesellschaft ...

Weil diese User diejenigen sind die sich ständig "diskriminiert" fühlen. Die am lautesten gegen irgendwelche Maßnahmen und Einschränkungen mosern und sich permanent gedisst fühlen.
natürlich sind sie nicht alleine dafür verantwortlich dass die Infektionszahlen steigen aber sie sind zum größten Teil dafür verantwortlich dass sie Hospitalisierungszahlen steigen und wenn das der Fall ist gehts leider wieder "alle" was an denn ich gehe mal davon aus dass, auch du wenig Bock drauf hättest eine geplante OP 3 mal verschieben zu müssen weil die Intensiv mal wieder voll mit Coronafällen ist oder?
wer spricht denn ständig davon dass er sich als "Mensch zweiter Klasse" sieht das sind doch wohl diejenigen die sich nicht impfen lassen wollen. Es war und ist ihre Entscheidung völlig ohne Frage aber dann erstaunt tun dass man es ja plötzlich nicht so leicht hat wie "die geimpften" ist ein klein wenig naiv oder? Was haben die denn erwartet ok lass dich nicht impfen aber hey klar darfst du dann ohne Test ins Stadion ins Restaurant oder ins Gym? Wohl kaum.

Zitat von Emelieerdbeer:
Ich lach mich tot ich hab grad mal die schriftliche Heilpraktikerprüfung von 2020 durchgespielt ich hätte bestanden. Da kommt man doch glatt ins Grübeln ob man sich nicht ein zweites Standbein schaffen sollte. Der Markt gibt es ja her

Habs auch gerade gemacht und hatte 30 Prozent richtig, obwohl ich mich ja nie auf so etwas vorbereitet habe. Als Abschlussprüfung multiple choice finde ich generell fragwürdig. Ich kenne das zwar auch von Uniprüfungen, aber die großen Abschlussprüfungen sind niemals so aufgebaut.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore