Hoots1
Mitglied
- 689
- 7
- 418
• x 2 #1721
Hoots1
Mitglied
• x 2 #1721
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Warum ist es denn überhaupt wichtig, verstanden zu werden ?
Zitat von Gaulin:Damit man nicht ausgegrent wird oder in eine Schublade gesteckt wird.
• x 1 #1722
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:. Ich möchte gern abwarten wie sich alles entwickelt, zu welchen Ergebnissen alles führt und was noch alles entwickelt wird um vielleicht glimpflicher davon zu kommen oder aber ich sterbe schon eher, dann muss ich ja nicht mehr warten.
Islandfan
Mitglied
Zitat von portugal:@Islandfan hat Dich doch gar nicht angesprochen, Münze doch nicht immer alles auf Dich vor allem, wenn Dich Deine Angsterkrankung nur hindert. Da ...
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Gaulin
Mitglied
Zitat von Natascha40:Dunkelziffern über bis heute verheimlichte Nebenwirkungen die noch gänzlich unbekannt sind
Zitat von Schlaflose:Das tut man schon selbst, indem man sich anders verhält als die Norm. Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man nicht dazugehört.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Und ja, da sind sicher noch unbekannte (Neben-)Wirkungen, die vielleicht nicht unmittelbar auftreten.
Gaulin
Mitglied
Zitat von Natascha40:Dann hast du sicher schon gesehen, dass das von dir verlinkte Video des Informatikers komplett widerlegt wurde? Immerhin schienst du seine "Erkenntnisse" für bedeutsam zu halten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Verheimlicht würde ich so nicht sagen, eher bagatellisiert oder nicht beachtet, nicht in die Liste aufgenommen oder nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht...
Gaulin
Mitglied
Zitat von Natascha40:Nebenwirkungen treten immer zeitnah auf.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Ich beziehe auch solche "Erkenntnisse" in Betracht, ja. Als Gesamtheit betrachte ich alle Richtungen und wäge dann mit meinen eigenen ...
Gaulin
Mitglied
Zitat von Natascha40:Was für Nebenwirkungen sollen das denn sein? Es werden doch selbst Kinkerlitzchen gelistet.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Deshalb habe ich (Neben-) Wirkung in Klammern gesetzt. Dann reden wir halt von Langzeitwirkungen, besser?
Gaulin
Mitglied
Zitat von Natascha40:Sogar "Erkenntnisse" die klar widerlegt werden konnten. Wow
• x 2 #1734
Gaulin
Mitglied
Zitat von Natascha40:Dann hast du sicher schon gesehen, dass das von dir verlinkte Video des Informatikers komplett widerlegt wurde?
• x 2 #1735
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Gaulin:Deshalb habe ich (Neben-) Wirkung in Klammern gesetzt. Dann reden wir halt von Langzeitwirkungen, besser? Spielt für mich keine Rolle ob gleich oder später, wobei Langzeitwirkungen (Folgen) wichtiger sind, klar.
• x 2 #1736
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Ich habe das Gefühl, dass du schon auf mich gewartet hast 😉
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Wenn Du mich zitierst, so wie Du es machst, stellst Du mich in Frage.
• x 1 #1739
Seal79
Mitglied
Zitat von Icefalki:Medizinisches Personal hat ein höheres Risiko als andere. Und selbst geimpft, keine 100 prozentige Sicherheit. Da biste rein aus diesen Gründen wirklich nicht glücklich über echte Impfverweigerer.
Und die hocken dann vor dir, klagen über grippale Infekte, behaupten, Coronatest war negativ und erwarten med. Versorgung.
• x 3 #1740
x 4