App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von hereingeschneit:
Sie und ihr Mann sind eins.

Das ist Quatsch. Sie hätte ja durchaus schreiben können, dass in der vergangenen Zeit durch die finanziellen Einbußen ihres Mannes der Gürtel enger geschnallt werden musste. Hat sie aber nicht - sondern so getan, als hätten sie beide monatelang kein Einkommen gehabt.

Zitat von Luna70:
Ach, du hast es dir doch angesehen? Sie war schon eine sehr intensive Persönlichkeit. Es gibt ihre Vorträge auf DVD, aber eine ganze am ...

Wenn du sie als eine intensive Persönlichkeit erlebst dann frage ich mich was du für ein Problem mit mir hast Widerspruch in sich.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Jeder kann doch sagen was er von einer Sache hält, daraus ergibt sich die Pluralität der Meinungen.

Einige können mit Vera B. etwas anfangen, andere nicht.

Was Abendschein betrifft, so kann ich dem wir eine gewisse Berechtigung nicht absprechen, sie arbeitete früher halbtags, dann fehlte das Geld das ihr Mann verdiente und sie musste ihre Stundenzahl erhöhen, lieber wäre es ihr anders gewesen, aber sie musste eben einspringen.

Sie war also auch selber betroffen.

Zitat von Natascha40:
Aber vom Kiefer zur Lunge klingt tatsächlich noch seltsamer.

Ist aber leider möglich.
Fremdkörper können angeatmet werden und tatsächlich steckenbleiben.
Kommt auch drauf an, in welchem Bereich der Atemwege der Fremdkörper steckenbleibt und wie groß er ist.
Denn die Größe spielt eine wesentliche Rolle dabei, ob die Atemwege ganz verschlossen werden oder nicht.
Meiner Zahnärztin ist passiert, dass beim Einsetzen einer Zahnkrone diese in den Rachen gefallen ist und vom Patienten angeatmet wurde.
Er musste ins Krankenhaus und das Teil musste natürlich entfernt werden.

Mich würde das auch sehr interessieren, was da geschah.
@zukunft-2021 könntest du kurz berichten?
Nur wenn es keine Belastung für dich bedeutet.
Mich interessiert das wirklich.

@hereingeschneit da gebe ich dir völlig Recht. Ich sage auch öfters wir auch wenn ich nur meinen Mann meine. Es kommt einfach automatisch, bei ihm ist es aber auch so. Wir sind durch die Jahre so dick zusammengewachsen, da wundert es mich nicht. Abendschein wurde drauf aufmerksam gemacht und hat sich korrigiert, damit sollte es auch gut sein.

Zitat von Natascha40:
dass in der vergangenen Zeit durch die finanziellen Einbußen ihres Mannes der Gürtel enger geschnallt werden musste.

soweit ich mich erinnere (werde bestimmt nicht nachlesen) hat sie geschrieben, dass sie durch Corona finanzielle Einbußen hatten und das stimmt, weil es sie genauso trifft, wenn beim Mann kein Geld rein kommt.

Du erinnerst dich vollkommen richtig.

Zitat von Seal79:
Ich würde sagen hier ist jedem geholfen wenn er sein eigenes handeln reflektiert.

Da sagst Du was, das sollte sich eine Dame hier besonders hinter den Ohren schreiben.
Hoffe ich habe das jetzt nicht in Plural geschrieben Einfach nur Göttlich, ich amüsiere
mich köstlich darüber.

Nein, wie Luna schon schrieb, es liegt am wie du sie mitteilst. Deine Schwingung, Energie... oder wie auch immer du es nennen magst, die da mitschwingt, die lässt es aggressiv ankommen, auch wenn es nicht von dir so wahrgenommen oder gedacht ist. Ich sage dazu nur: Die Welt ist dein Spiegel

Vielleicht habt ihr auch alle negative Schwingungen in euch. Würde erklären warum ihr anderen aggressive Muster unterstellt. Vielleicht sind eure Schwingungen so gepolt das ihr in anderen Aussagen immer gleich negative Schwingungen wahrnehmt obwohl gar keine da sind. Könnte auch eine Variante sein.
Warum sonst googelt man nach solchen Videos ? Irgendwas muss mit euch selbst ja nicht korrekt laufen das ihr das Bedürfnis habt euch sowas anzusehen

soweit ich mich erinnere (werde bestimmt nicht nachlesen)

Vielleicht schrieb sie das aus deinen Erinnerungen an anderer Stelle. Ich kenne nicht alle ihre Beiträge. Ich beziehe mich auf die Stelle wo sie schrieb, dass sie beide monatelang kein Geld verdient haben.

soweit ich mich erinnern kann, hat sie deshalb den Job in der Metzgerei angenommen bzw hat die Stunden aufgestockt.

Zitat von kritisches_Auge:
sie arbeitete früher halbtags, dann fehlte das Geld das ihr Mann verdiente und sie musste ihre Stundenzahl erhöhen, lieber wäre es ihr anders gewesen, aber sie musste eben einspringen.

Eure Erklärungen sind ja ganz toll.
Aber findet ihr nicht, dass @Abendschein diese persönlichen Angelegenheiten selbst darstellen sollte?
Natürlich nur, wenn sie es auch so will.

Und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn ein Ehepartner selbstständig ist man schon auch hin und wieder mit anpackt, wenn man kann und somit betrifft sie es ja auch wieder....

Ganz genau, liebe @hereingeschneit nach meinem auf Steuerkarte betriebenen Job, der eine Vollzeitstelle ist, helfe ich meinem Mann am Wochenende mit. Gehe also Sonntags arbeiten. Falls einer auf die Idee kommt, mich bei meinem Chef anzuschwärzen, er weiß davon Du hast es richtig erkannt, Du Liebe. Manch einer findet ein Haar in der Suppe, obwohl gar keins drin ist. aber Erbsen findet man auch immer.

Zitat von Seal79:
Ich würde sagen hier ist jedem geholfen wenn er sein eigenes handeln reflektiert.

Das wäre schön. Dann würde vielleicht jemand damit aufhören, frei erfundene Geschichten einzustellen um besser der selbst zugewiesenen Rolle des Opfers gerecht zu werden.

Zitat von Abendschein:
Ganz genau, liebe nach meinem auf Steuerkarte betriebenen Job, der eine Vollzeitstelle ist, helfe ich meinem Mann am Wochenende mit.

Schrecklich, wenn man dafür monatelang nicht bezahlt wird.

Zitat von Natascha40:
Schrecklich, wenn man dafür monatelang nicht bezahlt wird.

Wie meinst Du das jetzt wieder? Ich verstehe Dich nicht, kann nicht nachvollziehen, was Du meinst?

Wieso werde ich nicht bezahlt? Du reimst Dir was zusammen, was ich nicht geschrieben habe und am Ende verdrehst Du wieder alles, auch eine Krankheit von Dir, aber nicht meine und dann sagst Du wieder ich lüge. Auf Deine Spielchen falle ich nicht mehr rein, die Show ziehst Du bei anderen auch ab.

Zitat von Mondkatze:
Eure Erklärungen sind ja ganz toll.
Aber findet ihr nicht, dass diese persönlichen Angelegenheiten selbst darstellen sollte?
Natürlich nur, wenn sie es auch so will.

Einerseits gebe ich dir Recht, andererseits tut es einem aber auch gut, wenn man merkt, dass man von anderen verstanden wird und es nicht von allen so gesehen wird, wie von denjenigen, die sich an irgendwas stören. Und nachdem Abendschein wohl in der Schußlinie von Natascha steht und ich gerade in Laune bin, habe ich mir erlaubt auch für jemanden anderen einzutreten, auch wenn ich überzeugt bin, dass Abendschein das auch alleine gut meistert. Und es gibt ja eigentlich auch keinen Grund sich zu rechtfertigen, denn es schreibt nie jeder immer alles richtig.....

Und nachdem Abendschein wohl in der Schußlinie von Natascha steht und ich gerade in

Mich hat sie schon lange auf den Kieker, vielleicht erinnere ich sie an ihre Schwiegermutter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Natascha40:
Das wäre schön. Dann würde vielleicht jemand damit aufhören, frei erfundene Geschichten einzustellen um besser der selbst zugewiesenen Rolle des Opfers gerecht zu werden.

Du selbst, aha weiß ich Bescheid

Zitat von Abendschein:
Wie meinst Du das jetzt wieder? Ich verstehe Dich nicht, kann nicht nachvollziehen, was Du meinst?

Du hast mich gestern, mal wieder, auf Ignore gesetzt. War das etwa gelogen?

Zitat von Abendschein:

Das war Ironie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore