Pfeil rechts
3826

E
Zitat von Abendschein:
Mich hat sie schon lange auf den Kieker, vielleicht erinnere ich sie an ihre Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter ist eine grundehrliche Frau.

25.09.2021 11:04 • x 1 #1561


Abendschein
Zitat von Natascha40:
Meine Schwiegermutter ist eine grundehrliche Frau.

Ich ja nicht, ich bin eine durchtriebene Frau, die ständig lügt und Geschichten erfindet, um dann ein armes
Opfer zu sein.

25.09.2021 11:06 • x 1 #1562


A


Corona Zweiklassengesellschaft

x 3


Luna70
Wenn ein Partner eine Ein-Mann-Einzelunternehmung hat und der andere Partner dort mithilft, um das gemeinsame Auskommen zu sichern, dann redet man von wir. Persönliche Erfahrung.

Zitat von Seal79:
Warum sonst googelt man nach solchen Videos ?


Danach muss ich nicht googeln, wie gesagt die DVDs stehen in unserem Regal. Ganz sicher nicht, um dir davon zu berichten, sondern aus eigenem Interesse.

Letzter Satz von mir dazu: ich bin ziemlich sicher, dass du im wahren Leben auch schon häufiger gespiegelt bekommen hast, dass du eine aggressive Art hast. In den Forenregeln steht, dass ein wertschätzender Umgang miteinander herrschen soll. Mein Eindruck ist, dass du dir damit schwer tust. Okay, das waren mehrere Sätze. Ende der Durchsage.

25.09.2021 11:06 • x 7 #1563


E
Zitat von Abendschein:
Du selbst, aha weiß ich Bescheid

Es soll ja Personen geben, die Bekannten sagen, dass sie noch nicht geimpft seien, woanders aber sagen, dass sie sich weder jetzt noch später impfen lassen.

25.09.2021 11:07 • #1564


hereingeschneit
Zitat von Seal79:
Vielleicht habt ihr auch alle negative Schwingungen in euch. Würde erklären warum ihr anderen aggressive Muster unterstellt. Vielleicht sind eure Schwingungen so gepolt das ihr in anderen Aussagen immer gleich negative Schwingungen wahrnehmt obwohl gar keine da sind. Könnte auch eine Variante sein.
Warum sonst googelt man nach solchen Videos ? Irgendwas muss mit euch selbst ja nicht korrekt laufen das ihr das Bedürfnis habt euch sowas anzusehen

Wenn wir das vertiefen sollen, dann bitte in meinem Tagebuch, denn sonst wird es hier noch mehr OT. Aber nur, wenn du ehrlich Interesse daran hast. Ich gehe jetzt allerdings in den Garten, bin also einige Zeit offline.

25.09.2021 11:12 • #1565


E
Zitat von Mondkatze:
Ist aber leider möglich.
Fremdkörper können angeatmet werden und tatsächlich steckenbleiben.

Das schon - aber es ist ja von einem Schraubenzieher die Rede.

25.09.2021 11:17 • #1566


Angor
Zitat von evelinchen:
Ich sehe diese Aussage von @Abendschein überhaupt nicht als Lüge , sondern als falsch ausgedrückt , aber man kann viel hineininterpretieren. Das war mein letzter Post in dieser Sache , hier geht es schließlich um andere Dinge.

Ich bin mit Abendschein auch nicht immer einer Meinung, aber sie als Lügnerin hinzustellen geht gar nicht, da bin ich mit Dir einer Meinung evlelinchen.

Ich weiß dass der Mann selbstständig ist, und Abendschein hilft oft mit, verdient der Mann nichts, verdient sie auch nichts, so hat sie es gemeint, ihr Beruf zählt extra

So langsam fällt das auf, dass anscheinend nur gewartet wird bis Abendschein was schreibt, um sie anzugreifen.
Auch wenn sie eine andere Meinung hat, grade auch was die Impfung angeht, so sollte man immer noch fair bleiben und nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen, um sich den Satz so hinzudrehen wie man möchte, um sie quasi bloßzustellen.

25.09.2021 11:20 • x 14 #1567


E
Zitat von Angor:

Ich weiß dass der Mann selbstständig ist, und Abendschein hilft oft mit, verdient der Mann nichts, verdient sie auch nichts, so hat sie es gemeint, ihr Beruf zählt extra

Ändert aber nichts daran, dass die Aussage, monatelang kein Einkommen gehabt zu haben, schlicht falsch war.

25.09.2021 11:25 • #1568


Seal79
Zitat von Luna70:
Letzter Satz von mir dazu: ich bin ziemlich sicher, dass du im wahren Leben auch schon häufiger gespiegelt bekommen hast, dass du eine aggressive Art hast. In den Forenregeln steht, dass ein wertschätzender Umgang miteinander herrschen soll. Mein Eindruck ist, dass du dir damit schwer tust. Okay, das waren mehrere Sätze. Ende der Durchsage.

Nein habe ich nicht, denn ich bin weder aggressiv noch bin ich ungehalten. Wenn ich das wäre dann würde ich nicht einem Beruf seit 25 Jahren nachgehen indem ich durchaus meine Kompetenz die ich besitze jeden Tag Erfolgreich anwende. Ebenso würde ich es begrüßen wenn du deine wilden Interpretationen über mich einstellst. Sie haben weder was mit diesem Thema zu tun, noch interessiert mich deine persönliche Meinung über mich nicht.
Ich unterstelle dir auch nicht das du auf mich wirkst wie eine Person die bei anderen ständig Probleme sucht um ihre eigenen zu verdecken. Wenn du deine DVD Sammlung im Regal stehen hast solltest du sie vielleicht mal erweitern. Und zwar mit dvd Sammlungen die dir verdeutlichen wie man aufhört anderen Menschen etwas zu unterstellen. In diesem Sinne.

25.09.2021 11:26 • #1569


Angor
Zitat von Natascha40:
Ändert aber nichts daran, dass die Aussage, monatelang kein Einkommen gehabt zu haben, schlicht falsch war.

Kannst Du vielleicht mal aufhören damit? Hast Du keine eigenen Probleme oder ein Hobby?

25.09.2021 11:29 • x 10 #1570


Seal79
Zitat von hereingeschneit:
Wenn wir das vertiefen sollen, dann bitte in meinem Tagebuch, denn sonst wird es hier noch mehr OT. Aber nur, wenn du ehrlich Interesse daran hast. ...

Habe kein Interesse daran. Ich teile meine Bedürfnisse nur mit Menschen die ich mir selbst aussuche und von denen ich weiß das sie mich Als Person und Mensch in ihrer Gegenwart schätzen- welches auch auf Gegenseitigkeit beruht. Ich erlebe dieses Forum hier als keine Hilfe sondern eher als eine Plattform die den meisten einen Freifahrtschein bietet sich mit Menschen duellieren zu wollen denen sie nicht mal gewachsen sind. Deshalb eskaliert hier auch oft alles. Da ich kein Interesse daran habe dürfte dein Angebot nichtig sein.

25.09.2021 11:32 • #1571


kritisches_Auge
Ich finde, wenn jemand etwas über einen User behauptet das nachdrücklich falsch ist, kann man das sehr wohl korrigieren, der betreffende User ist ja längst nicht immer online.

Ich habe sehr wohl den Eindruck, Natascha, dass du dich auf Abendschein einschießt, bei fast jeder Nachricht kommt ein Widerspruch von dir, ich frage mich, warum das so ist.

25.09.2021 11:33 • x 7 #1572


V
Ich finde es auch heftig, wie Abendschein hier angefangen wird und das auf heftige und aggressive Art. Wie kann man nur auf Aussagen, die Abendschein gemacht oder nicht gemacht hat rumreiten. Gibt es keine anderen Probleme? Hier hat jeder sein Päckchen zu tragen. Also sollten wir doch zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Hier ist doch kein Kindergarten. Man man....

25.09.2021 11:35 • x 8 #1573


E
Zitat von Angor:
Kannst Du vielleicht mal aufhören damit? Hast Du keine eigenen Probleme oder ein Hobby?

Natürlich kann ich das. Ob ich Probleme oder Hobbys habe, finde ich an dieser Stelle völlig irrelevant.

25.09.2021 11:36 • #1574


Angor
Zitat von Natascha40:
Natürlich kann ich das. Ob ich Probleme oder Hobbys habe, finde ich an dieser Stelle völlig irrelevant.

Fein, dann lass bitte jetzt mal Abendschein in Ruhe, Danke.

25.09.2021 11:38 • x 3 #1575


Icefalki
Ihr merkt aber schon noch, dass euere Diskussionen langsam eine Richtung annehmen, die man als typisches Weibergekeife auslegen könnte?

Gilt aber für alle Seiten, selbst mein Beitrag jetzt, zählt auch dazu.

Um zum Thema zurückzukommen, eine Patientin hat erzählt, dass eine sehr gute Bekannte ihr die Freundschaft gekündigt hat, weil sie sich hat impfen lassen. Hammer, oder?

25.09.2021 11:38 • x 3 #1576


Angor
Eine richtige Freundschaft scheitert nicht an pro oder contra Impfen, dann war die Freundschaft nicht echt und auf solche Freundekann man gerne verzichten.

(Apropros Weibergekeife, ich nenne das mobben.)

25.09.2021 11:40 • x 8 #1577

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Angor:
Fein, dann lass bitte jetzt mal Abendschein in Ruhe, Danke.

Ihre Ruhe dürfte ich eigentlich nicht stören. Sie hat mir gestern mitgeteilt, dass sie mich auf Ignore gesetzt hat. Vielleicht hat es ihr ein technischer Fehler möglich gemacht meine Beiträge heute doch zu lesen....

25.09.2021 11:41 • #1578


Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Ich finde, wenn jemand etwas über einen User behauptet das nachdrücklich falsch ist, kann man das sehr wohl korrigieren, der betreffende User ist ja längst nicht immer online. Ich habe sehr wohl den Eindruck, Natascha, dass du dich auf Abendschein einschießt, bei fast jeder Nachricht kommt ein Widerspruch von dir, ...

Selbst das mein Mann selbständig ist und kein Geld im letzten Jahr bekommen hat, wird drauf rumgeritten.
Wenn ich mir was Neues zum Anziehen kaufe und mein Mann geht mit, sage ich auch, wir gehen einkaufen.

Mein Mann und ich sind eins, da sage ich oft wir.

25.09.2021 11:43 • x 3 #1579


Abendschein
Zitat von Natascha40:
Ihre Ruhe dürfte ich eigentlich nicht stören. Sie hat mir gestern mitgeteilt, dass sie mich auf Ignore gesetzt hat. Vielleicht hat es ihr ein technischer Fehler möglich gemacht meine Beiträge heute doch zu lesen....

Ich kann Dich auf Igno setzen und auch wieder nicht, sowie Du mich ständig zitierst.
Das geht oder wie?

Ich muß wissen was Du über mich schreibst, welche Lügen Du erzählst.
Ich kann machen was ich will, Gott sei Dank.

25.09.2021 11:44 • x 1 #1580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag