Zitat von Angor: Ist er nicht, dass Blättchen ist bekannt dafür, die Corona Impfungen in Frage zu stellen
Okay, habe mal den Artikel gelesen, den du verlinkt hast. Klingt tatsächlich ziemlich gruselig, wie auch das, was in dem von @Natascha40 verlinkten Artikel von psiram steht. Muss sagen, dass ich das alles ganz schön verwirrend finde und prinzipiell zu der Ansicht tendiere, dass es einem im Internet-Zeitalter im Grunde (fast) gar nicht mehr wirklich möglich ist, sich zu informieren. Aber anderes Thema ...
Wie dem auch sei, ich möchte mich bzgl. Impfungen
in beide Richtungen offen halten und obwohl ich jetzt um den schlimmen Finger Epoch Times weiß (nicht zynisch gemeint!), komme ich nicht umhin, das im Vortrag Gesagte und Gezeigte,
v.a. nicht das des sehr berufserfahrenen Pathologen (immerhin 40 Jahre Berufserfahrung!), der zu Anfang spricht, für sehr glaubwürdig zu halten!
Das Einzige, was mich wirklich sehr irritiert hatte, war, dass zum Ende hin plötzlich der Name einer Partei - jetzt kurz vor der Wahl! - fiel und der Tonfall vehementer wurde. Ich gebe zu, das hat mich tatsächlich stutzig gemacht. Aber ist das Grund genug, den gesamten Vortrag mit all diesen Zwischenergebnissen in Frage zu stellen? Aus meiner Sicht, nein!
Damit möchte ich es aber jetzt auch gut sein lassen, denn das gehört ja nicht zum eigentlich gewünschten Thema, das ich sehr begrüße: konstruktiver Austausch darüber, wie nichtgeimpfte User durch den Winter kommen
23.09.2021 17:21 •
x 2 #1335