Gordon123
- 133
- 2
- 187
Konstruktiv ist bei diesem Thema scheinbar nicht wirklich möglich und oftmals sind starke Emotionen involviert, schade eigentlich.
Einen Thread offen zu lassen, mit dieser Überschrift, aber nur eine Seite dieser Zweiklassengesellschaft in selbigem zulassen zu wollen, das ist irgendwie absurd.
Schaut mal in welchem Forum wir hier alle gemeinsam sind, vermutlich nicht weil alles super ist.
Irrationalität, Ängste, Depressionen und andere Probleme, all das trifft hier zum Glück auf viel Verständnis und wird nicht belächelt, finde ich super und sehr hilfreich
In diesem speziellen Thread gehen viele dieser Eigenschaften verloren, obwohl hier die selben Menschen schreiben, wenn auch zu einem schwierigen Thema.
Achtet doch bitte nur ein wenig auf die Intensität eurer Texte, ich mag mir nicht vorstellen was der ein oder andere Satz hier bewirken kann....
Es geht mir dabei nicht um Corona an sich, sondern um Diskussionen und Meinungen.
Sarkasmus und Anfeindungen sind vermutlich ebenfalls gute Gründe um in einem solchen Forum Hilfe zu suchen, zumindest sehe ich das so.
Vertretet euren Standpunkt, egal welchen, aber so sachlich wie möglich.
Bleibt gesund und helft euch weiterhin in diesem Forum
23.09.2021 12:15 • x 4 #1302