Abendschein
Mitglied
- 43833
- 28
- 58793
Zitat von Emelieerdbeer:Ich persönlich weiss allerdings nicht wie ich jemandem konstruktiv gegenübertreten soll wenn er sich ungerecht behandelt fühlt weil er eben den Weg des nicht impfens bewusst gewählt hat und nun mit den Konsequenzen seiner Wahl, die absehbar waren, nicht umgehen kann oder will.
Ich glaube Du würdest ihn aber nicht so aus heiterem Himmel zusammenfalten, so wie mir das wieder am Wochenende passiert ist. Da hatten wir eine Veranstaltung in einer Stadt. Eine ehemalige Marktkollegin kommt auf mich zu. Redet freundlich mit mir und erzählt, bis zu dem Punkt wo sie sagt, das sie vollständig Geimpft ist und sah mich an und fragte: Du doch auch? Ich sagte noch nicht.
Da ging es los, ich mußte mich von ihr beschimpfen und beleidigen lassen. Ich sagte in einem ruhigen Ton,
sie sollte jetzt aufhören, mich zu beleidigen, das geht doch wohl zu weit. Sie hörte nicht auf. Ich ging dann nachher weg. Sie hielt sich dran. Also Menschlich finde ich das nicht mehr. ich war am Zittern und mein Mann sagte, ich sollte mich nicht so Aufregen..
Sie sagte dann noch, ob ich mit den Konsequenzen leben kann? Ja kann ich und sie sollte jetzt doch aufhören.
• x 4 #1301