Zitat von rero: vom Hören sagen
Grundlegend reden wir hier nur über Angst. Man verpackt seine Angst hinter allen möglichen Begründungen. Ich kenne das noch von mir. Was glaubt ihr, wie erfinderisch ich war, irgendjemand mit irgendeiner Begründung dazu zu kriegen, mir etwas abzunehmen, das ich aus Angst nicht konnte. Ich war Meisterin der Manipulation.
Ist hier nicht anders. Man sucht nach Gründen um die Angst vor einer Massnahme, die dann unwiderruflich ist, zu erklären.
Ich habe auch darüber nachgedacht. Ist die Impfung drin, gibst folgende Möglichkeiten:
Körper verträgt sie, oder nicht. Und bei oder nicht ist es echt blöd gelaufen.
Kann aber auch bei Covid19 passieren, dass es blöd läuft.
Und eines war mir rein medizinisch definitiv klar, das weiss ich, das ist auch wichtig:
Der Organismus hat einfach bessere Karten, wenn er einen Erreger kennt. Das ist Grundwissen. Und eine Impfung tut genau das. Hallo Körper, wenn der Depp hier auftaucht, dann bring den um.
Und genau hier heisst es sich zu entscheiden. Was denke ich, wie gut mein Körper mit dem Deppen umgehen wird?
Und ja, eine Impfung ist eine Konfrontation. Ist sie drin, kriegt man sie nimmer raus. Aber das ist mit dem Virus genauso. Ist der drin, kann man auch nur zuschauen, was passiert.
19.09.2021 11:42 •
x 5 #1245